Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Marquis

#121 Beitrag von Marquis »

Gawrique, ist der schön in deinen Haaren. Da bekommt man ja auf Lust auf die Grütze ... Ich glaube, mir würde er aber nicht stehen.... Tolle Farbe!
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Nickike

#122 Beitrag von Nickike »

Hallo Gawrique,

habe dein Projekt grad entdeckt und finde es ganz toll :gut: ! Ich persönlich finde ja immer, dass zu dunklem Haar farblich soviel passt, beneidenswert.
Eine schöne Sammlung hast du, ein paar richtig tolle Stücke (und schönes Haar :) )!

Gruß von einer Haarschmucksüchtigen zur anderen!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Gawrique

#123 Beitrag von Gawrique »

Süchtig?! Ich ??? niemals! :^o :mrgreen:
Interessant, dass du findest, zu dunklen Haaren passt so viel. Mir fällt immer wieder ein, was ach so toll in blondem Haar zur Geltung kommen würde, was im dunklen Haar leider zu sehr heraussticht. Aber ich bin ja ganz froh um meine Haarfarbe, passt ganz gut zu den Knallfarben, die ich so gerne mag.

Toll, dass euch der neue rote Stick gefällt. Nachdem ich ihn ertauscht hatte, er aber noch nicht angekommen war, sind mir so meine Zweifel gekommen, ob ich ihn denn wirklich brauche. Jetzt wo ich den Stick sehe: jupp ich BRAUCHE ihn 8)

Heute trage ich eine Forke zur Verabschiedung spazieren (die Sonne scheint so schön). Eine Buffy in Vineyard im knödeligen French Pinless.

- Bild entfernt -

Ich habe diese hübsche Forke nämlich eingetauscht. Im Anfangspost werde ich jetzt auch noch kundtun, welche Sachen neu gekauft/getauscht worden sind und von welchen ich mich trennen konnte. Ich glaube aber im Endeffekt wird die Seite der neu gekauften Schmuckstücke leider überwiegen :? :pfeif:

Wie lange darf so ein Projekt eigentlich fortgeführt werden? Also ich meine, wenn alle Stücke getragen sind, aber noch welche per Schneckenpost aus den USA nachkommen. Ich möchte das Projekt nämlich erst abschließen, wenn meine endgültige Haarschmucksammlung feststeht. Also alle entsprechen Sachen eingetrudelt oder weggegeben sind.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
eco-ela

#124 Beitrag von eco-ela »

Ich find das auch interessant, weil ich mir immer denk, zu dunklen Haare kann man alles tragen, zart und knallig, hell und dunkel, warm oder kalt, egal es sieht gut aus! Bei mir geht nicht knallig dunkel oder warm dazu find ich bräucht es wieder hellere Haare, damit sie alles vertragen können. So ein klassisches Barbieblond.

Ist ja lustig, dass du dich so von der Forke verabschiedest. Voll süß! Aber wieso gibst du die her?? Die ist total schön. Bekommst du wenigstens was gescheites dafür?

Denke du kannst dein Projekt solange weiterführen bis DU denkst es ist abgeschlossen. Macht ja nix wenn sich zwischendrin was wiederholt bis die neuen Schätze angekommen sind. Ich will, dass es weitergeht :wink:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Gawrique

#125 Beitrag von Gawrique »

Ja, ich kriege was ganz tolles dafür :D hab mich gestern gefreut wie blöd, dass der Tausch geklappt hat. Ich hätte diese Forke früher oder später gegen eine größere eingetauscht, von daher tut es nicht sehr weh (och, wie theatralisch :oops:)

Hmm...ich würde das Projekt erstmal fallen lassen und wenn was Neues nach kommt (so ein, zwei Wochen oder wie lange es bei 60th street dauert) würde ich es reinstellen. Ach und eine "Abschlussbilanz" möchte ich auch machen. Nach dem Motto "was ist weg", "was ist neu" und "was durfte bleiben".
1aF 5, Taille?
eco-ela

#126 Beitrag von eco-ela »

Ok, jetzt bin ich richtig neugierig was das sein könnte! Gibts davon auch bald Fotos?

Auf so eine Abschlussbilanz wär ich auch total gespannt, das find ich super. Hab schon mal überlegt sowas mit dem kompletten Haarschmuck den ich mal gekauft hab und wieder vertauscht hab zu machen. Aber das wär wohl zu viel :ugly:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Nickike

#127 Beitrag von Nickike »

Gawrique hat geschrieben:Süchtig?! Ich ??? niemals! :^o :mrgreen:
Interessant, dass du findest, zu dunklen Haaren passt so viel. Mir fällt immer wieder ein, was ach so toll in blondem Haar zur Geltung kommen würde, was im dunklen Haar leider zu sehr heraussticht. Aber ich bin ja ganz froh um meine Haarfarbe, passt ganz gut zu den Knallfarben, die ich so gerne mag.
Ach Quatsch, süchtig, wir können jeder Zeit aufhören :wink: !
Bin grad neidisch auf die Tatsache, dass man in dunklem Haar alles so sehr sieht. Ich steh auf Knallfarben, mir gefällts.

Bin gespannt, wie du dein Projekt weiterführst. Vielleicht schau ich mir was ab, wenn ich darf. Überlege auch schon ein Weile, ein Projekt zum Thema Haarschmuck zu eröffnen, aber kann mich nicht so recht entscheiden, wie ich es aufbauen soll. Daher lehne ich mich mal zurück und schau dir zu!

Lieben Gruß
Addicted to hairtoys!
Leialein

#128 Beitrag von Leialein »

Ich habe eigentlich ja auch ein Haarschmuckprojekt. Frisuren kann ich keine tollen und die Haare wachsen ja leider nur im Schneckentempo. Ich glaube ich ändere den Titel meines Projekts ein wenig ab :D

Mir gefällt in dunklem Haar auch viel Schmuck besser. Da finde ich auch das man da alles tragen kann.
Besonders knallige Farben kommen da immer so toll rüber.
Gawrique

#129 Beitrag von Gawrique »

:yippee: hach wie schön, dass ich die Lizenz zum Knallfarben-Tragen bestätigt bekomme.

eco-ela: oh Gott :shock: mit allem Haarschmuck den ich je hatte... DANN stehe ich definitiv als eine Irre dar :ugly: Meine Haarschmucksammlung wächst und schrumpft periodisch. Ist schon mal passiert, dass ich zu viele untragbare (aber schöne, hach) Schmuckstücke angehortet habe. Dann sind viele über die TB weiter gewandert und ich habe neue gekauft ](*,)

Nickike: ach du, ich hab mir das Haarschmuckprojekt von MiChan zum Vorbild genommen ;) und ein paar Ideen haben mir die Laute gegeben, die als erstes geschrieben haben. Und zuschauen ist hier sowieso erwünscht. (ohje, wie das klingt :oops:)

Leialein: huch, dass es bei dir ein Haarschmuckprojekt gibt wusste ich ja gar nicht. ich geh' gleich mal gucken, bin doch so neuierig.
1aF 5, Taille?
Leialein

#130 Beitrag von Leialein »

Haha genau hast die Lizenz bekommen.

Ich zeige ja fast nur neuen Schmuck. Nebenbei versuchen die Haare noch zu wachsen. Da ich fast nur hochgesteckt trage und keine tollen Frisuren kann, habe ich ja nix anderes als meine Schmucksucht :D
Gawrique

#131 Beitrag von Gawrique »

So, heute gibt es Fotos von zwei Sachen. Einmal eine GrahToe in Tulipwood die ich NIEMALS in meinen Haaren halten kann :?

- Bild entfernt -

Sie ist so schön und als ich sie im Shop gesehen habe, hab' ich raubtierhaft zugeschlagen, ohne nach der Größe zu schauen. Also was die Maserung angeht, großartig! Genau so was tolles wünsche ich mir für meine nächste Tulipwood-Forke. Aber sie hält nur in diesem einen Dutt und das auch nur 5 min. Außerdem pieksen mich die Zinken in den Nacken :shock: das tut sogar richtig weh! Sie gehört definitiv in die Kategorie "schweren Herzens weggeben" :(

So, dafür gibt es jetzt was erfreulicheres, meinen quasi-liblings Timberstone (aber nicht den anderen Sticks sagen :lol: ) aus Holly mit Rankenmuster

- Bild entfernt -

Auch wenn man das Rankenmuster nicht überall sieht, ich weiß, dass es da ist.
Na, darf man auch ganz helle Sachen in dunklem Haar tragen ? :lol:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Freja

#132 Beitrag von Freja »

Oh mein Gott! Gawrique! Dein Projekt! Es ist der Wahnsinn!
Ich kann das gar nicht in Worte fassen! Es ist so toll anzusehen!
Wenn meine Haare länger sind, werde ich dir deinen ganzen Haarschmuck Klauen :twisted:
Spaß, aber ich bin so neidisch auf deinen Haarschmuck und deine Haare :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Nickike

#133 Beitrag von Nickike »

Klar kann man helles Holz in dunklem Haar tragen! Sieht schön aus! Außerdem lieb ich ja lila. Mein neues Lieblingsteil in deiner Sammlung (wunderbar, jetzt hab ich in den Schmucksammlungen anderer Leute auch schon Lieblingsteile :ugly: ). Die Mermaids- Tail Grahtoe find ich übrigens auch ganz toll, die sind mir leider immer zu lang.
Die Tulipwood ist wirklich ein Traum :ohnmacht: ! Um das Holz beneide ich dunkelhaarige am meisten, das sieht (zumindest bei mir) in aschblond nicht schön aus.
Addicted to hairtoys!
Gawrique

#134 Beitrag von Gawrique »

Leafee: :oops: danke. Toll, dass es dir hier gefällt. Nicht neidisch sein, Haare wachsen, Schmuck sammelt sich an...das ist der Lauf der Dinge :bauchweh_vor_lachen:

Nickike: Es gibt auch ganz kleine Mermaids-Tail-Forken. Vielleicht lässt du dir eine CO machen? Bei Lenja und eco-ela meine ich zierliche zweizinkige Förckchen gesehen zu haben ;)
Vielleicht schaust du dir das eine oder andere Projekt von (Ach-)Blondinen an, um zu gucken, was in hellerem Haar gut aussieht. So könnte man sich sicher den einen oder andren Fehlkauf ersparen.
1aF 5, Taille?
Freja

#135 Beitrag von Freja »

Hihi, wie lustig sich das anhört :kicher:
Ich freue mich schon, wenn ich endlich Haarschmuck habe \:D/
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Gesperrt