Du hast vom Haaransatz aus Haare zugenommen, oder? (also, im Gegensatz zu, vom Scheitel)
Die Copper Rose Flexi schaut ja mal edel aus. Hihi, entwickelt sich hier etwa schon der nächste Suchti?
Ich hab seit Januar nun schon meine 3. Flexi-Bestellung erhalten. (Ok, die 2. war halt die irische März-Flexi, die musste ich einfach ordern, als ich sie entdeckt habe). Und erst letztens habe ich überrascht festgestellt, dass ich tatsächlich etwas Cinnamon-ähnliches mit einer Flexi zum Halten bekommen kann, aber dazu sind meine L-Flexis eigentlich zu klein... Aber nein Fand, XL gibt's erst, wenn der Cinnamon wirklich nach aussieht, idealerweise noch mehr Frisuren nach XL verlangen!
Ich denk aber, du wirst dir guten Gewissens 'ne M-Flexi zulegen können. Bin mir sicher, dass du bei deinem Frisurentalent mit jeder Flexi-Größe etwas anzufangen weißt

Ich finde es total faszinierend, zu sehen wie du beim Engländer kaum Windungen machen kannst, und dann aber sowas tolles wie einen Fünfer am eigenen Kopf fabrizierst. Logisch, da werden die Haare eingeflochten. Aber das führt einem halt schön vor Augen, dass man auch mit vermeintlich kurzen Haaren schon zum Teil aufwendige Frisuren zaubern kann.
Das Strandbild ist cool!

Ich muss dir Recht geben, du hattest wirklich eine hübsche Mähne