Dankeschön ich habe das selbst irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen, weil ich irgendwie einfach zufrieden war, viel hochgesteckt habe und mir wenig Gedanken um meine Haare gemacht habe... und ich war nicht wirklich hier online aber hey, manchmal ist es auch toll, nach einer längeren Dokumentationspause einen richtigen Unterschied zu sehen
Nachtrag: ich habe meine Naturhaarfarbe richtig lieben gelernt
mir kommt gerade eine schöne Idee, da ich mit meinen Haaren irgendwie gerade pflegetechnisch keine Ziele mehr habe:
Ich will zu meinem Geburtstag die klassische Länge erreichen, das heißt bis zum 4. September 2015
mal sehen ob das was wird und wenn ja, wird es das genialste Geburtstagsgeschenk
edit: momentan bin ich nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 91cm, Klassik wäre bei mir so etwa bei 110cm
Da ich gerade erkältet und faul bin, kopiere ich jetzt einfach mal meinen Beitrag aus dem Ficcare Thread hierher
Mein Päckchen mit der Black Moon kam gerade an *juhu* ich freu mich gerade doppelt und dreifach, da ich mit ner bösen Erkältung Zuhause hock und dann ist das Ganze noch so hübsch verpackt und mit Gummibärchen (bin übrigens froh dass ich gleich die L bestellt hab, so wachs ich warscheinlich nie raus)
Übrigens sehen meine Haare momentan so aus wenn fünf Tage nicht gewaschen
Und was ich noch erwähnen wollte, mich als kleinen HR Giger Fan hat sie sofort an seine Bilder erinnert (einer der Gründe für Instant Verliebtheit) und umso schöner finde ichs, dass sie auch in Echt tatsächlich so wirkt mit der Farbe und dem Effekt