ich mag die kpo auch sehr. werd mir sicher auch noch eine zweite holen.
übrigens kann es passieren, dass ich gegen ende des projekts nicht mehr viel abwechslung hab. der pacific merchantile überschuß und allgemein acryl machts mir gerade nicht leicht. noch hab ich auswahl. aber ich hab halt deutlich mehr acryl, und eben viel von ed, als holzsachen. ich geb mein bestes, aber kann wirklich passieren dass es die letzten tage vermehrt stäbe von ed zu sehen gibt.
Ich freu mich auf Ed in Action. Aber genau das ist auch der Grund warum ich kein Haarschmuckprojekt machen werde - 30 Paar Eds, 30 Paar Ketylos, 25 60th Street Forken und dann noch paar andere Sachen. Ich hab eindeutig meine Favoriten gefunden
Die blaue Kugel ist wunderbar zu deiner Haarfarbe aber ich werde nicht schwach und fange wieder mit SL shoppen an...
naja, das ende ist noch mehr als 2 monate nicht in sicht . aber ich will halt wirklich nicht am ende dastehen und 2 wochen lang nur stäbe von ed tragen. das würde dann auch mich, die eds stäbe liebt, nerven.
übrigens hatte ich heut post. daaaanke. so ein geilomatoholz. muss noch bissi üben, aber ich hab ihn mir für morgen vorgenommen. ich hoff, ich bekomm ihn dann auch so zum halten, dass ich ein paar stunden draussen damit übersteh ohne locker zu werden oder so.
Ich finde die Curlys halten sehr gut, fast zu gut wenn man zuviel reindreht dann fängt es irgendwann das ziepen an. Bei dem kurzen hatte ich das Problem nicht, ist ja nicht viel zum drehen da - der war einfach zu kurz. Bei dem langen war das aber leider so - allerdings habe ich ja noch zwei unterwegs, notfalls warte ich bis die Haare länger sind und ich andere Frisuren machen kann.
Ich mag die KPO sehr gerne an dir. Die hast du dir sehr gut ausgesucht damals.
Bin schon neugierig was morgen bei dir dran ist.
Hmm jetzt wo du das mit deinen Eds sagst, glaube ich das ein Schmuckprojekt net so das richtige für mich wäre
Erstmal mag ich meinen Freund net täglich wegen Fotos machen nerven und dann habe ich angst, dass ich mich gezwungen fühle manche Stücke zu tragen. Muss mich dann auch dementsprechend anziehen und so.... Hmm jetzt bin ich total verwirrt. Und mit meiner Disziplin bei sowas fang ich gar net erst an
Heut gabs was, wie ich finde, gaaaanz tolles. einen larkshairstick...öööö...stab^^. die liebe trolli hat ihn mir vermacht. und ich liebe ihn.
einige würden vielleicht sagen, der ist zu kurz. aber ich finde genau das so gut. wenn er endlos raustehen würde würde er mir gar nicht so gefallen. klar, so sieht man kaum was vom holz. aber der ist so schön unauffällig und trotzdem total schön. so stabil und trotzdem nicht klobig. ud ich find das holz soooo toll. und der hält bombe. hach, ich bin verliebt.
ich brauche unbedingt noch so einen. leider ist gerade der shop down weil ein sturm karlas strom und internet lamgelegt hat. aber bald sind sie hoffentlich wieder da. kann mir jemand sagen was so ein stab wie meiner, ist ja kein curlyQ ist doch irgendeine andere form, original kostet und wie lange eine CO ungefähr dauert? oooder es hat noch jemand so einen zum abgeben in 4,5inch. ich tät mich anbieten
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78) Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
*reinhusch* Was ein toller Stab Ich finde er ist für deinen Dutt wie gemacht Ich hab selber auch ein, zwei Sachen die passgenau in den Dutt gehen, muss ja nicht immer was abstehen. Ich finde man sieht auch im Haar richtig schön, dass der Stab in sich gedreht ist. Hach, so was Spiraliges bräuche ich auch noch
Deiner ist auch ein Curly Q - ist der von eco ela und genau das gleiche Design wie der von Leia. Nur der von Leia hat nur 4 inch - kannst ja mal bei den verkauften gucken. Meine haben eine viel größere Weite, aber Curly Q sind es alle.
Tante Edith: Deiner heißt Ribbon, hier - für mich sieht der aber gleich aus wie ein Curly