Ena hat geschrieben:Tanita hat geschrieben:Ich finde meine Körpergröße gut - leider dauert es aber deutlich länger, bis die Haare nach was aussehen.

wie wahr wie wahr

und deshalb haben wir uns ja hier zusammengefunden

mir ist es wieder so richtig bei dem flachen vierer mit dem akzentzopf aufgefallen (
viewtopic.php?p=1622154#p1622154). wie kurz der bei mir im vergleich zu princess aussieht, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind ihre haare "nur" 3cm länger, aber der zopf sieht locker nach 10cm (oder mehr) längendifferenz aus...
@FrauKatze: jaa so schuhe die generell die füße nicht unbedingt kleiner aussehen lassen sind echt schwierig. ich trag eigentlich fast ausschließlich schuhe die vorne rund sind und auch keine ballerinas, weil ich die an mir schon mit schuhgröße 39 furchtbar riesig finde. komischerweise finde ich sie bei freundinnen, die teilweise größere füße haben, häufig in ordnung. die selbstwahrnehmung scheint da irgendwie verschoben... wahrscheinlich weil die perspektive auf die eigenen füße, von oben, optisch nochmal vergrößert.