Alverde Nutri-Care-Shampoo Mandel Argan

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

Re: Alverde Nutri-Care-Shampoo Mandel Argan

#121 Beitrag von Hildur »

Ich habe das Shampoo heute zum ersten Mal verwendet und meine Haare freuen sich (:
Sie glänzen und sind weich (:

Schäumt zwar nicht so doll aber Haare sind trotzdem schön sauber geworden (:
lavender

#122 Beitrag von lavender »

Ich schiebe den Thread mal ein bisschen hoch :D
Aus Mangel an Alternativen in der Dusche meines Freunds habe ich letzte Woche das erste Mal seit Jahren mal wieder mit einem alverde Shampoo gewaschen. Ich hatte (wie früher) mit knirschigen, frizzigen Haaren gerechnet und wurde dermaßen positiv überrascht, dass ich mir jetzt sogar Shampoo und Spülung der Nutri Care Reihe selbst gekauft habe. Meine Haare wurden genauso weich und flauschig wie mit meinem Urtekram Shampoo. Benutzt noch jemand diese Serie von alverde?
Krasny

#123 Beitrag von Krasny »

Das Nutri Care Shampoo und auch die Spülung haben jetzt eine „verbesserte Rezeptur“.
Hatte erst bedenken, weil ich eine Verschlimmbesserung befürchtet hatte. Die Haare sind aber noch schöner und glänziger als mit der alten Variante. Den neuen Geruch mag ich auch und er hält nach dem Waschen sogar ne Weile im Haar.
Hat’s noch wer getestet und was sagt ihr zum Geruch?
1c|M; ca Midback; NHF; Ziel: Rumdümpeln?
Chaoswolle

#124 Beitrag von Chaoswolle »

Getestet nicht, aber die neue Rezeptur enthält jetzt Sodium Coco-Sulfate, was ein ziemlich starkes Tensid ist. Sprich, der Grund, warum ich das Shampoo bisher gekauft habe, nämlich, dass es keine agressiven Sulfate enthält, die feine, lockige Haare wie meine schnell austrocknen und die meine Kopfhaut nicht verträgt, ist damit dahin :(
Aber laut der Rossmann-Webseite hat jetzt das Alterra Curly Waves Shampoo diesen Inhaltsstoff nicht, also werde ich wohl darauf ausweichen.
3a-b fi - Nackenlang
Ziel: APL
NHF: braun
Antworten