Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt
*reinschleich* Ich will wieder tönen!!!
*rausschleich*

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
oO, so hartnäckig der derzeitige Farbton?
Wow, Romane übersetzten.
Ich bin ehrlich schwer beeindruckt, ich verzweifle ja schon an dem einfachsten Englisch häufig
, sind die Romane dann aus verschieden Genres oder ein bestimmtes?
Wow, Romane übersetzten.
Ich bin ehrlich schwer beeindruckt, ich verzweifle ja schon an dem einfachsten Englisch häufig

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ja, ist ähnlich wie beim Plum, nur das es furchtbar aussieht.
Ein Tickchen heller ist es bis jetzt geworden, aber noch nicht genug zum drübertönen. Vielleicht sollte ich einfach Cerise draufmachen und dann in 2 Wochen nochmal damit rüber.
Wird bestimmt recht dunkel ausfallen, wenn ich das jetzt schon mache, aber ich mag es einfach nicht mehr sehen.
@OT: Der erste ist Sci-Fi mit Krimi/Thriller-Note. Es soll aber noch etwas thrillerlastiger werden. Es ist recht schwierig einen vernünftigen Nebenjob zu finden, der auch dem Kopf ordentlich etwas abverlangt. Deswegen bin ich doppelt froh.
Tante Edith fiel ein, dass ich vor einigen Tagen davon geträumt habe mir die Haare getrimmt zu haben. Und dann ne Woche später hat Juls nochmal geschnitten - also im Traum. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen danach...und hab mich gefragt, ob das jetzt wirklich passiert ist.
Hab noch nie von den Haaren geträumt. Gut, dass mich anscheinend nichts anderes belastet. 

@OT: Der erste ist Sci-Fi mit Krimi/Thriller-Note. Es soll aber noch etwas thrillerlastiger werden. Es ist recht schwierig einen vernünftigen Nebenjob zu finden, der auch dem Kopf ordentlich etwas abverlangt. Deswegen bin ich doppelt froh.

Tante Edith fiel ein, dass ich vor einigen Tagen davon geträumt habe mir die Haare getrimmt zu haben. Und dann ne Woche später hat Juls nochmal geschnitten - also im Traum. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen danach...und hab mich gefragt, ob das jetzt wirklich passiert ist.

Du träumst von mir???
Also mal im Ernst, ich würd doch nicht einfach so an deinen Haaren rumschnibbeln!
Übrigens deutet sich für mein Haarproblem eine Lösung an.

Also mal im Ernst, ich würd doch nicht einfach so an deinen Haaren rumschnibbeln!
Übrigens deutet sich für mein Haarproblem eine Lösung an.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Gratuliere zum (meiner Meinung nach) Traumjob! Ich arbeite ja auch in der Buch- und Verlagsbrange, wie man so schön sagt, und bin sehr glücklich über diesen Posten.
Ich weiß schon gar nicht mehr, für was ich bei deiner Umfrage gestimmt habe, ich glaube aber für Knielänge.
Wobei wenn bei einer Terminallängenaustesten echt interessant werden würde, dann wohl bei dir.
So megadicke viele Haare, dazu bist du noch klein, sodass du "schnell" am Boden angekommen bist, das wäre schon spannend.
Von der Ästetik bleibe ich bei irgendwas zwischen Klassiker und Knie. Als Überlängenfan finde ich Knielänge toll. Mehr wäre für mich dann wirklich eher eine persönliche Herausforderung. Einfach um mal zu gucken, was geht.
Ich weiß schon gar nicht mehr, für was ich bei deiner Umfrage gestimmt habe, ich glaube aber für Knielänge.
Wobei wenn bei einer Terminallängenaustesten echt interessant werden würde, dann wohl bei dir.
So megadicke viele Haare, dazu bist du noch klein, sodass du "schnell" am Boden angekommen bist, das wäre schon spannend.
Von der Ästetik bleibe ich bei irgendwas zwischen Klassiker und Knie. Als Überlängenfan finde ich Knielänge toll. Mehr wäre für mich dann wirklich eher eine persönliche Herausforderung. Einfach um mal zu gucken, was geht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
@Juls: Natürlich nicht! Deshalb hab ich mich im Nachhinein auch so erschrocken.
@MaiGlöckchen: Danke, ich bin mal gespannt ob meine Begeisterung anhält und alles gut läuft. Ich glaube richtig entspannen werde ich mich erst wenn der erste Roman vom Tisch ist.
Von der Haarästhetik her, denke ich auch weiterhin, dass MO das Optimum ist. Knöchellänge würde natürlich auch wieder optisch passen, aber ist vermutlich auf die Dauer zuviel des Guten. Aber ich bin neugierig.
MO soll es definitiv werden und wenn es gefällt, auch bleiben. Kürzer kommt mir dann nicht mehr ins Haus. Und wenn ich alt und grau werde und Tabletten brauche um schmerzfrei die Haare zu kämmen - MO bleibt!

@MaiGlöckchen: Danke, ich bin mal gespannt ob meine Begeisterung anhält und alles gut läuft. Ich glaube richtig entspannen werde ich mich erst wenn der erste Roman vom Tisch ist.
Von der Haarästhetik her, denke ich auch weiterhin, dass MO das Optimum ist. Knöchellänge würde natürlich auch wieder optisch passen, aber ist vermutlich auf die Dauer zuviel des Guten. Aber ich bin neugierig.

Ich lass mich hier auch wieder zum lesen nieder, ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und hab erstmal Knielänge angekreuzt
wobei so Wadenlänge wie bei Darly bei dir bestimmt auch zauberhaft aussieht ^-^
Egal wohin die Reise geht, wir gehen mit
wobei so Wadenlänge wie bei Darly bei dir bestimmt auch zauberhaft aussieht ^-^
Egal wohin die Reise geht, wir gehen mit

Boa, tolle Haare hast du! *Niederlass auf Sitzsack, Pizza nehm*
Besonders toll finde ich, dass du die Directions ausprobierst, denn ich überlege das auch und deine Haarfarbe scheint meiner recht ähnlich zu sein
, zumindest in den Spitzen. Man weiß ja immer nicht genau, wie das ohne Blondierung aussieht... Du machst sie doch über deine Naturhaarfarbe, oder?
Abgestimmt hab ich noch nichts, weil ich das immer Bauchsache finde - einfach wachsenlassen, wenn es dir nicht mehr gefällt, wirst du's schon merken
und ab geht immer noch.
Bin gespannt wie's weiter geht

Abgestimmt hab ich noch nichts, weil ich das immer Bauchsache finde - einfach wachsenlassen, wenn es dir nicht mehr gefällt, wirst du's schon merken

Bin gespannt wie's weiter geht

1b/c F ii, Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille), Umfang 7,5 cm Ziel: noch etwas länger... 

Erneut willkommen in meinem Tagebuch Fey! Die Haare werden länger und länger...letztes Mal beim Duschen den Kopf in den Nacken gelegt und die Haarspitzen sind mittlerweile irgendwo unterhalb meiner Fingerspitzen. Sollten also bei den Verrenkungen schon in der Kniekehle sein.
Und "Hallo" auch an Beatbach! Ich hab schon gelesen, dass du dich hast anfixen lassen vom dip-dye. Ich mach es ohne Blondieren. Du siehst also schonmal wie das Alpine Green aussehen wird bei dir. Leider verblasst es nach der ersten Wäsche extrem. Du solltest also genug zum Drübertönen haben, damit du länger etwas davon hast. Kannst gerne abstimmen, ich hab mich ja im Grunde entschieden bis zum Knöchel wachsen zu lassen, natürlich mit Trimms zwischendurch. Ob ich das durchziehe, werde ich noch merken...Viel Spaß beim Lesen!
@dip-dye: Midnight Blue hat ein Ende. Ich bin letzte Woche mit Cerise drüber. Heraus kam ein wunderschön strahlendes Lila. Geil! Es ist noch genug für bestimmt 2 Anwendungen übrig. Ich kann also ausprobieren, wie Cerise eigentlich aussieht, denn das Blau sollte sich ja nach und nach verdünnisieren.
Uuuuuuund ich habe von der wunderbaren Lunasia einen weiteren Grünton bekommen: Spring Green Damit sind die Grüntöne voll und ich brauche noch:
Dark Tulip
Rose Red
Poppy red
Flamingo Pink
Rubine
Lagoon Blue
Bright Daffodil
Silver
Fire
Ebony
Neon Blue
Pastel Pink
Tangerine
Apricot
Fluorescent glow
Falls Mitleser davon etwas entbehren können, bitte PN an mich.

@dip-dye: Midnight Blue hat ein Ende. Ich bin letzte Woche mit Cerise drüber. Heraus kam ein wunderschön strahlendes Lila. Geil! Es ist noch genug für bestimmt 2 Anwendungen übrig. Ich kann also ausprobieren, wie Cerise eigentlich aussieht, denn das Blau sollte sich ja nach und nach verdünnisieren.

Dark Tulip
Rose Red
Poppy red
Flamingo Pink
Rubine
Lagoon Blue
Bright Daffodil
Silver
Fire
Ebony
Neon Blue
Pastel Pink
Tangerine
Apricot
Fluorescent glow
Falls Mitleser davon etwas entbehren können, bitte PN an mich.
- sumpfacker
Da will ich auf das Wort "lila" klicken und es kommt kein Bild
boah deine Haare sind schon nicht mehr mit den Fingerspitzen erreichbar?
Dann sind meine noch gewaltig kurz an die komme ich noch gut dran.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
loooool Du hast aber schon gelesen, dass das ganze im nassen Zustand beim Kopf in den Nacken legen ist, oder sumpfi? So kurz sind deine ja nun auch nicht.
Hihi, lila angeklickt...nee, für Fotos reinstellen hab ich gerade keine Zeit. Gemacht hab ich sie schon.

Immer gerne, liebe Persephone.
Bin auch seeehr gespannt auf die Fotos mit dem Lila.

Bin auch seeehr gespannt auf die Fotos mit dem Lila.

@Lunasia und sumpfi: Schaut mal auf die erste Seite. Da ist jetzt das Farbergebnis von Cerise. <--Ich bin kein Link
Leider ist die Farbe nach 2 Wäschen extrem dunkel geworden. Vermutlich weil das Midnight Blue wieder durchschlägt. Die Midnight Blue Reste, die ich beim Übertönen nicht erwischt habe, werden übrigens immer grünlicher....
Egal! Dieses Wochenende kommt Cerise die 2te.
Ich muss mich echt beherrschen die Farbe nicht doch höher reinzumachen, damit ich alles erwische. Sonst wander ich mit jeder Tönung nen Zentimeter weiter hoch und hab Ende des Jahres alles bunt. 
Neues Längenbild

Laut meiner Vergleichsreihe ist das jetzt der Klassiker. Allerdings sind sie auch drapiert.
OT: Braucht eigentlich irgendwer sein Cello und/oder Fagott nicht mehr?
Leider ist die Farbe nach 2 Wäschen extrem dunkel geworden. Vermutlich weil das Midnight Blue wieder durchschlägt. Die Midnight Blue Reste, die ich beim Übertönen nicht erwischt habe, werden übrigens immer grünlicher....

Neues Längenbild

Laut meiner Vergleichsreihe ist das jetzt der Klassiker. Allerdings sind sie auch drapiert.
OT: Braucht eigentlich irgendwer sein Cello und/oder Fagott nicht mehr?
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Das Cerise gefällt mir auf jeden Fall besser als das Blau zuvor.
Tolles Längenbild ausserdem, so richtig zum reinflauschen.
Tolles Längenbild ausserdem, so richtig zum reinflauschen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Eine ganz bunte Persephone... hmm... ne, dann doch lieber nur die Spitzen
Das Cerise ist echt schick, aber auf dem Längenbild sieht man ja überhaupt nix mehr davon. Das Blau scheint wirklich wirklich sehr hartnäckig zu sein.

Das Cerise ist echt schick, aber auf dem Längenbild sieht man ja überhaupt nix mehr davon. Das Blau scheint wirklich wirklich sehr hartnäckig zu sein.