Hallo
Cryptic-elf, ich nehme so einen Flechtversuch nie an frisch gewaschenen Haaren vor. Je mehr ich an ihnen rumprobiere, desto fettiger werden sie. Ist also eine Frage der Faulheit.
Dass ich so wenig Haare verliere ist relativ neu. Ich verdünne ja erst seit kurzem und glaube, dass es etwas damit zu tun hat. Außerdem verlieren ich beim Trocknen auch viel weniger Haare, obwohl ich ja etwas föhne. Ich schüttel die Haare beim Trocknen lassen jetzt öfter über Kopf aus.
Persephone, ich glaube auch, dass diese Frisuren nicht so haltbar sind und da wir im Freien heiraten, möchte ich eine Frisur, die windfest ist. D.h. Alle Haare „weg“. Und ja, ich werde wohl Haarspray benutzten. Obwohl ich auch schon überlegt habe, die Zöpfe oder Kordeln mit Hilfe von etwas Gel zu flechten, um fliegende Haare zu vermeiden. Aber das macht die Haare so dunkel. Ich hab aber auch einfach keine Ahnung von diesen ganzen Produkten. Ich habe sie nie benutzt...
Lianna, ja, den Helixbun hab ich ausprobiert, aber bis jetzt habe ich mich immer verwickelt.
Helixbun Aber ich wollte ihn noch einmal versuchen. Danke für die Erinnerung (quasi).
Huhu
Mai, werde ich beim nächsten Versuch darauf achten, danke. Aber im Moment bin ich faul, es ist Wochenende.
lg, Sim1