Fluffybananie: Einmal post-doc lange Babyhaare bitte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fluffybananie

Re: Fluffybananie: Einmal post-doc lange Babyhaare bitte

#121 Beitrag von fluffybananie »

Huhu Yerma,

Ja ist recht viel los momentan aber war ja eher ein Bericht über meine bisher getestete Pflege. Ich dachte das wäre vielleicht mal net aufzuschreiben. Ich kann Keyboards eigentlich ganz einfach auf dem Mac umschalten, bin aber oft zu faul, da ich mein PN meist auf Arbeit schreibe und zwischen Englisch und Deutsch schnell wechseln tue.

Ich schreib mal Gundula mit den Senza Limit COs. Ich glaube sie sind den ganzen August fast weg auf Urlaub und deswegen werden die COs noch eon bisschen brauchen. Wen es nicht zu lange dauert kann ich sie auch nach Finland an einer meiner alten Arbeitskollegen schicken lassen (habe das mit Heymountain so gemacht) oder vielleicht doch zu meinen Eltern nach D. Aber Senza Limiti schickt glaube ich auch nach USA. Wäre aber toll wenn ich die Sachen hätte im September damit wir zusammen damit spielen können :D .

Jetzt hat Kami von Grahtoe doch so tolle Steine von einem Etsy Anbieter auf ihrem Facebook ge-postet und ich habe schon etlichen Steinen ein Herzchen verpasst und Träume jetzt von ganz vielen Avalon Tusks mit jeweils einem der Steine. Mannnnnnnooooo. Ich finde die Tusks total schön aber frage mich ob die bei meinem Feen das richtige wären oder ob der Topper dann zu schwer sein würde. Ich denke mal da müsste ich dann einen längeren Tusk habe (so um die 5.5inch den Dutt etwas wuscheliger machen (in nicht gekämmten Haar) damit die potentielle Schwere des Toppers ausbalanciert wird. Ich schreibe mal Kami aber vielleicht erst nächste Woche da die ganze Familie ja mit Magen Darm Grippe danieder liegt.

Ich warte immer noch auf mein Henna. Ich will hennaen! SOFORT! Heute Abend! Habe extra noch nicht diese Doku auf der ARD Mediathek über einen Monat Plastikfrei geschaut da ich dachte das gucken zu könne während ich färbe. Mittlerweile werde ich ja nicht mehr belächelt wenn ich einer meiner zusammenfaltbaren Einkaufsbeutel aus Stoff raushole (was vor mehreren Jahren leider immer noch der Fall war) auch bin ich total schnell geworden im den Verkäufer meine Beutel in die Hand drücken zum einpacken. Hier in USA packen die jedes Teil fast in ne einzelne Tüte und ich sage dann immer stopf soviel rein wie möglich meine Beutel hält das aus (was sie dann auch immer machen).
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
Ernie004

#122 Beitrag von Ernie004 »

Huhu fluffy,
hast du schon mal eine Avalon getestet? Ich hab ja auch Feen auf'm Kopp, aber die Avalons halten so bombenfest, da rutscht echt gar nix. Dadurch sind sie auch nicht schwer. Du könntest den Shopinhaber ja nach dem Gewicht der Steine fragen, vielleicht hilft das bei der Entscheidung. Und mit mir wird er auch noch Geschäft machen, die Steine sind einfach zu schön. :lol:

Ach übrigens, ich bleib jetzt hier. :mrgreen:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
fluffybananie

#123 Beitrag von fluffybananie »

Hallo Ernie,

Besuch ist immer schön. Dann schnapp Dir mal einen Eiskaffee. Ich wollte immer mal einen Avalon Tusk kaufen aber die kurzen die sie momentan im Shop hat gefallen mir nicht 100% und bei dem Preis muss es schon Liebe auf den ersten Blick sein. Ich glaube auch das die Tusks auf den Fotos grösser ausschauen als sie sind. Ich schreibe sie mal an und frage. Ja die Steine von dem Anbieter sind echt wunderschön, ich glaube mein erster wird so ein Regenbogenfarbener sein in dunklem Holz sieht der bestimmt toll aus. Ebenholz wäre natürlich noch besser aber ich mag kein Ebenholz mehr kaufen nachdem meine Ebenholz 60th street so Feuchtigkeitsempfindlich ist und einen unschönen Grauschleier bekommt, ausserdem will ich mehr unbedenkliche Hölzer kaufen aus einheimischen Nuss oder Obstbäumen. Ich weiss das Grahtoe ja angeblich nur Edelhölzer nutzt die aus Sturmschäden etc kommen aber auch da bin ich nicht so begeistert und es gibt ja soviel Auswahl zB liebe ich meine Grahtoe Apfelholzforke und ich glaube der Regenbogenstein würde sich in dem Holz auch gut machen.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)

fluffybananie

#124 Beitrag von fluffybananie »

Wah! Mir ist voll aufgefallen, das immer wenn ich in meinem PN rumheule das meine Maiden like Bestellung oder Hennabestellung noch nicht da ist diese dann plötzlich am selben Tag ankommt. Und so war es auch diesmal, meine Henna war in meiner Arbeitspostbox als ich geschaut habe (ein Vorteil seine Post an den Arbeitsplatz liefern zu lassen da den ganzen Tag an die Uni geliefert wird).
Also habe ich mir einen der 2 100g Beutel geschnappt als es Zeit zum nach Hause gehen war. Heute morgen habe ich nur mit Santa Bioorange Coco gewaschen. Eigentlich wollte ich vor diesem färben mit Natron waschen aber da ich unter Zeitdruck wegen des Umzugs am Donnerstag stehe und wir ab morgen eventuell keine Waschmaschine mehr haben (wurde verkauft und wird abgeholt und ich will meine Henna beschlammten Handtücher sofort waschen) habe ich nicht bis morgen warten können. Henna wurde ganz minimal mit heissem Wasser und einem Spritzer frischer Zitrone angerührt. Dann habe ich es abkühlen lassen und auf den Kopf strähnenweise einmassiert. Da meine Gummihandschuhe schon eingepackt sind habe ich meine blossen Hände genommen und die sind schon richtig gefärbt worden. Jetzt muss ich mit Frischhaltefolie auf dem Haupt für 3.5 Stunden hier rumsitzten. Länger muss es wahrscheinlich nicht drauf sein. Vorher/Nacherfotos gibt es morgen.

fluffybananie

#125 Beitrag von fluffybananie »

So. Halli Hallo ihr Lieben Leser,

Ich habe ja wie berichtet meine Haare mit Henna gefärbt vorige Wochen und ich habe es geschafft sie ganze 5 Stunden drauf zu lassen. Eigentlich wollte ich damit schlafen aber da ich am nächsten Morgen unsere Waschmaschine von den neuen Besitzern abgeholt wurde und ich noch mal Wäsche waschen wollte (auch die eingesauten Handtücher und der Kopfkissenbezug den ich über meinen Kopf gewickelt hatte) habe ich die Henna dann doch noch um Mitternacht ausgewaschen. Die Henna lies sich, da sie so feingesiebt ist, sehr einfach ausspülen. Es hat nicht mal 10 Minuten gedauert. Ich habe nicht shampooniert oder Spülung verwendet einfach mit warmen Wasser ausgespült da ich noch etwas Resthenna im lassen wollte. Ich bilde mir immer ein das macht die Farbe länger haltbar. Dann wurden die Haare erst mal für 2 Tage nicht gewaschen obwohl ich am Abend des zweiten Tages schon eine etwas juckende Kopfhaut hatte und einen zarten Henna/Sebumbelag den ich mit dem Tangle Teaser so ein bisschen abgekratzt habe.

Jedenfalls habe ich jetzt seidig glänzende, frisch gehennate, Kastanienrote Haare. Ich mag das Volumen das Henne dem Haare gibt und ich muss jetzt nur jeden zweiten Tag waschen und die Kopfhaut juckt nicht gleich bei einem Tag nicht waschen. Vorher/Nachher Bilder gibt es morgen (ich habe schon die Vorherbilder zusammengestellt dich ich am Dienstag vor dem färben gemacht habe, dich Nachbarn müssen mich für bescheuert gehalten haben als ich vorm Haus meine Haare fotografiert habe :oops: ) und Längenfoto kommt auch. Hatte bis jetzt keine Zeit für Nacherbilder da ich ja jetzt bei meiner Arbeitskollegin für ne Woche wohne und ich ihr am WE beim malern geholfen habe.

Aber ein Foto gibt es doch. Und zwar eins von einem total verrückten Haar das ich auf meinem Kopf gefunden habe also ich SD gemacht habe. Das Haar war total drahtig und dick, ganz anders als der Rest meiner doch recht fein/mittel Haare. Habe auch ein bisschen gesucht ob es noch mehr davon gibt aber hatte leider kein Glück. Jedenfalls fand ich es irgendwie witzig und deshalb habe ich gleich ein Foto davon gemacht.

Bild

Alles Liebe. Fluffy.

fluffybananie

#126 Beitrag von fluffybananie »

Soooo. Herzlich willkommen.

Endlich habe ich Zeit eine Bilderflut hochzuladen, nachdem ich erfolgreich umgezogen bin. Endlich war auch die Sonne mal wieder draußen und ich habe heute gute "danach" Fotos vom Henna färben machen können und ich habe gleich meine 3 neuen Ficcare fotografiert die schon vorige Wochen von Maiden Like angekommen waren. Vor allem die Border Honey Marble und die Lotus Jewel Dark Topas gefallen mir sehr gut. Die Honey Marbel ist eigentlich ein bisschen mehr creme Farben, also eher wie harter Honig, was sich mit der Kamera leider sehr schwer einfangen lässt aber schön ist sie allemal. Oh man es ist echt blöd das Ficcare nicht mehr die alten Modele macht.

So hier sind also die vorher Bilder von meinem doch schon recht verblichenen Henna. Bilder wurden vor meiner Wohnung im Sonnenlicht gemacht.

Bild

Hier ist nochmal eine kurz vor dem färben im Kunstlicht (mein Zimmer) Bild und wie der Hennabrei aussieht und meine Eiskrem mit cheesecake brownie durfte auch nicht fehlen um die Wartezeit zu versüßen :lol: und es war an dem Tag mega heiss. Da ich keine Latexhandschuhe mehr hatte habe ich meine blossen Hände zum auftragen und einmassieren genommen und man kann gut sehen wie schnell das Henna schon färbt.

Bild

Hier sind die danach Bilder, etwa eine Woche nach dem färben. Im Sonnenlicht schimmern sie sehr schön flammenrot im indirekten Laborlicht eher dunkelrot/braun/Kastanienfarben und meine Haare haben einen wunderschönen Glanz. Man kann auf den vorher Bildern sehen das sie ein bisschen stumpf aussahen.

Bild

So und jetzt kommen noch meine neusten Haarschmuck Schätzchen. Ficcare Jewel Lotus Dark Topas, Border Honey Marble und Ficcarissimo in Cobalt Blue.

Bild

Welche findet ihr am schönsten. Mein Favorit ist die Honey Marble (weil ich die schon immer haben wollte und ich glaube die steht jeder Haarfarbe) gefolgt von Dark Topaz (ich finde sie ist fast noch ein bisschen schöner mit meiner Haarfarbe als meine Lotus Jewel Ruhst die ich auch sehr gerne trage.

Alles Liebe.

Fluffy
Zuletzt geändert von fluffybananie am 06.08.2013, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

fluffybananie

#127 Beitrag von fluffybananie »

Uuuuund Hallo schon wieder,

momentan bin ich ja total fleissig mit meinem PN :oops:
Aber ich hatte gestern gerade als ich euch über meine neue Henna Färbung berichtet habe ein Päckchen erhalten und zwar von Grahtoe.
Endlich habe ich einen ihrer wishbones adoptieren könne. Dieser den ich erwischt habe wurde vor etwa 2 Wochen auf Facebook vorgestellt und ich musste ihn unbedingt haben da er so schön war. Habe sofort Kimi über FB geschrieben und schwups war er meiner.

Was soll ich sagen ich bin verliebt und trage ihn heute zum erstem mal. Er hält wunderbar und je nachdem wie man ihn steckt kann man die 2 verschiedenen Malachitemuster sehen. Wie immer war alles sehr schön verpackt und ich habe sogar eine kleine grüne Häckelblüte als Geschenk bekommen (wahrscheinlich als Trost für das lange warten, die 2 waren ja beide krank).
Aber urteilt selber.

Bild

Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#128 Beitrag von Yerma »

:blumen: Was für schöne Fotos du hier gezeigt hast! Deine Haare glänzen ja um die Wette, Wahnsinn! Freut mich, dass du so zufrieden mit der Hennarei scheinst!

Von den Ficcare-Neuzugängen gefällt mir am besten die Ficcarissimo, was aber sicherlich auch daran liegt, dass ich die Honey Marble selber habe (und nie benutze :roll: ) und ich scheinbar immer das will, was ich nicht habe. :ugly:

Die Grathoe ist wirklich hübsch. :nickt: Allerdings musst du mir Haarschmuckmuggel kurz erklären, was die Wishbone an sich ausmacht. :oops:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
fluffybananie

#129 Beitrag von fluffybananie »

Hallo Yerma!

Endlich mal wieder Besuch \:D/

Ich mag die Honey Marble sehr und habe sie auch schon ein paar mal getragen. Ich versuche jeden Tag anderen Haarschmuck zu tragen da ich mich sonst ärgere das ich es gekauft habe. Ich trage auch Sachen die ich nicht so toll finde, ich habe zum Beispiel die Ficcare Lotus Schwarz mit weissem Lotus immer in meiner Handtasche, das wenn ich meine Haare offen trage und sie zusammen machen will ich immer was parat habe. Da ich die Ficcare nicht so mag ist es mir relativ egal ob sie Schrammen bekommt (obwohl sie dadurch auch oft benutzt wird, öfter als meine Libliengsstuecke :oops: ).

Der Grahtoe wishbone, heisst einfach nur so weil er wie ein wishbone aussieht. Normalerweise ist ein wishbone ein Knochen in Vögeln der den vorderen Brustkorb stabilisiert. Er sieht aus wie eine kleine Gabel. In England und USA sucht man den wen man Huhn oder Geflügel isst und dann nehmen zwei Personen jeweils ein Ende, machen einen Wunsch und dann wird dran gezogen bis der wishbone bricht. Wer das längere Stück hat, dessen Wunsch soll in Erfüllung gehen. Also ein Wunschknochen. Das werde ich mit meinem aber garantiert nicht ausprobieren. Im Prinzip ist es eine zweizinkige Forke aus Hirschgeweih bei Grahtoe. Die in diesem Fall mit Malachit Inlay verziert wurde.

Hoffe das hat geholfen :lol: . Jedenfalls hält er toll, ist etwas biegsam aber fühlt sich doch stabil an.

Alles Liebe und bis bald.

Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#130 Beitrag von Yerma »

Aha! :idea: Ich sehe schon, der wish bone war kein Muggelfehler, sondern eine Lücke in der Allgemeinbildung. :mrgreen: Danke!

Ach, das mit dem Haarschmuck in der Tasche kenne ich; bei mir ist's nur meist eine Flexi, die kann mehr ab. ;)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Ani Ta

#131 Beitrag von Ani Ta »

die Grahtoe ist wunderschön. Ich liebe Triskelen und freue mich, dass diese Schönheit bei Dir ein neues Zuhause bekommen hat!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Fräulein K
Haartyp: 1cFi
ZU: 5,1

#132 Beitrag von Fräulein K »

Die Farbe ist wirklich SO GUT geworden! :shock: Deine Haare sehen ganz ganz toll aus.
Vom Glanz ganz zu schweigen... :)
1bFi
PP - Feenhaar und AGA

Some people just need a high five. In the face. With a chair.
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#133 Beitrag von Sim1 »

Was für ein toller Glanz! :anbet:
Mir gefällt übrigens die Ficcare Jewel Lotus Dark Topas am besten.
Ich finde, die harmoniert am besten mit deiner Haarfarbe. Auf jeden Fall auf den Fotos.
Kommen die Farben dadrauf denn der Wirklichkeit nah?
lg, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
jlz

#134 Beitrag von jlz »

ohhhmeeeiiingoooott dieser glanz *-* das regt mich umso mehr an henna demnächst mal selbst auszuprobieren :) welche marke war das? habe ich da was überlesen? :oops:

tagebuch.
bsl [♥] midback [] taille []
60cm
fluffybananie

#135 Beitrag von fluffybananie »

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle eine schönes WE. Mmmh was soll ich über meine Haare berichten? Momentan sind sie eigentlich ganz lieb und meine Henna hat sich langsam zum Endrot oxidiert. Vorige Woche kam eine ältere Dame zu mir an der Bushaltestelle (muss eine von den Büroangestellten an der Uni gewesen sein da ich zur Stosszeit wo alle Feierabend machen auch nach Hause gefahren bin) und sie hat mich gefragt was ich für eine Farbe benutzte und sie war total verdutzt als ich gesagt habe das das nur pure Henna ist. Naja ist immer wieder schön wenn Leute einen Komplimente machen und hier in USA ist das total normal das Leute einem sagen das ihnen der Rock, Hose, Haarspange etc. gefällt und wo man das her hat :D Ich mache ständig Werbung für Grahtoe und Ficcare.

Ansonsten bin ich fleissig am Shampoo und Haarprodukte aufbrauchen, da ich ja in 2 Wochen nach DE fliege und meine Heymountainbestellung schon zurecht geschrieben habe. Heymountain liefert ja leider nicht nach USA. Eigentlich wollte ich mir ja ein paar Senza Limiti Sachen bestellen. Genauer gesagt eine KPO und eine Canoa light aber da ich gerade wieder bei Grahoe 3 Forken gekauft habe und ich auch Steine für ne CO gekauft habe muss ich das wohl noch etwas aufschieben. Senza Limiti liefern ja auch nach USA also kann ich den Kauf auch von hier tätigen :lol: .
Lacht jetzt nicht aber ich glaube ich werde nur 2 Jeans und ein paar Pullis mitnehmen da ich den Rest des Koffers für geschätzte 20kg Heymountain/andere Haarpflege/eventueller neuer Wintermantel/finnisches Brot+Schokolade/neue Bücher freihalten muss. Naja ausgerechnet reicht es dann bis Sommer nächsten Jahres und dann geht es zurück nach Europa wo ich dann keine Hamsterkäufe mehr tätigen muss.

Natürlich, als ich die tollen Steine bei dem Laden den Kimi empfehlt, gekauft habe ist mir auch der Schmuckladen auf Etsy von der Ehefrau des Steinladenverkäufers aufgefallen und schwups habe ich ne Ohrring CO an der Backe (da mir der Stein als Ohrring besser gefiel als in einer Forke). Sie macht soooo schönen Schmuck, genau mein Geschmack aber momentan ist mehr oder weniger eiserne Urlaubssparzeit. Ansonsten habe ich 6 Steine für Forken aber die werden nicht alle gleichzeitig gemacht sonder über Monate verteilt.

Also stellt euch schon mal darauf ein das es bis zu Weihnachten recht vielen neuen Haarschmuck zu sehen gibt. Da ich bei einer Forschungsstudie meiner Freundin hier an der Uni teilnehmen werde (keine Angst werde keine Medikamente schlucken, würde ich auch nie machen) und bei dieser Studie für 3 Monate auf Diät gesetzt werde und alle Nahrungsmittel gestellt bekomme (sie ist Ernährungswissentschaftlerin), bleibt also mehr für das Sparkonto und Haarschmuck.

Wie gesagt momentan verhalten sich meine Haare richtig gut. Heute habe ich mit Heymountain's Öl-Duschshampoo Feels like Heaven gewaschen. 2x verdünnt mit Wasser. Eigentlich ist das Shampoo etwas zu reichhaltig aber ab und zu damit waschen macht mein Haar sehr schön durchfeuchtet und glänzend und es riecht auch sehr schön.

Ausserdem komme ich mit meiner nicht am Morgen Haare nass kämmen und dann nur am Abend wen sie trocken sind Routine sehr gut zurecht. Ich habe mitbekommen das man aber dafür das richtige Shampoo nehmen muss damit die Haare sich nicht so stark verheddern und sich über den Tag über einfach von selber glatt hängen. Bis jetzt funktioniert das mit fast allen Shampoos die ich habe ausser mit dem Aubrey Organics Luxuriöse Kamille. Es ist fast alle also werde ich es wohl noch aufbrauchen und mit einer reichhaltigeren Spülung kombinieren.

Seit ein paar Tagen habe ich damit angefangen einen Nachtzopf zu flechten um meine Haare zu schonen da ich mich doch recht häufig auf sie lege und sie dann eingeklemmt sind und ich mir beim umdrehen schon ein paar mal Haare ausgerissen habe. Allerdings sehe ich immer noch wie explodiert aus am Morgen, ich bewege mich halt viel im Schlaf. Trotzdem funktioniert es ganz gut. Vielleicht schaue ich mir mal so ne Schlafhaube an.

So jetzt habe ich noch ne Bitte an alle in DE. Gibt es irgendwas was ihr mir an Haarpflegeprodukten empfehlen könnt was es nur in DE gibt und unbedingt ausprobiert werden muss. Ich werde mir auf jeden Fall so einen Handtuchturban besorgen, von Tschibo? (glaube ich jedenfalls).

Was mich super ärgert ist das ich im Senza Limiti thread gelesen habe das sie dieses WE in Frankfurt sind und ich ja Anfang September für einen Tag in Frankfurt sein werde. Naja ist auf jeden Falls besser für meinen Geldbeutel.

Und jetzt noch was. Ich glaube ich will mir wieder einen Pony schneiden lassen. Ich mochte eigentlich meinen Pony sehr und ich fand es hat mich irgendwie jünger und frischer aussehen lassen (obwohl mich eigentlich sowieso jeder mindestens 5 Jahre jünger schätzt). Ich finde nur mit meinen Dutts sehe ich immer irgendwie alt und missmutig aus. Wenn ich draußen bin trage ich meine Haare soweit das Wetter erlaubt offen oder als losen Wuscheldutt aber im Labor trage ich meistens LWBs und dann sehe ich immer etwas streng aus. Vielleicht bilde ich es mir nur ein. Jedenfalls hatte ich immer so einen 1cm über den Augenbrauen geraden Pony mit abgerundeten Seiten den man auch seitlich tragen kann. Ich denke mir das das ziemlich schick mit ungestuften langen Haaren aussieht.
Ich hatte mich nur dazu entschieden meinen Pony rauswachsen zu lassen da ich 1.) Dachte mein Zopfumfang wird grösser, was aber eigentlich nur minimal sein wird da ich ja nicht soviel Haare für den Pony opfere und meine Haare mittlerweile sowieso durch meine Aufpeppelroutine fülliger geworden sind und 2.) Dachte ich das es hier in USA 6 Monate mega heiss sein wird und ich ja so ölige Haute habe, aber der Sommer ist zwar heiss hier aber doch recht kurz und wenn kann man ja wegstecken während der Hundstage. Muss noch etwas drüber schlafen aber ich glaube während meines Urlaub werde ich mir einen Pony schneiden lassen. Die grösste Sorge die ich habe ist einen Frisör zu finden der nur den Pony schneidet und nicht wild mal so kurz die Spitzen schneiden will und dann dabei ein bisschen durchstuft. Ihr kennt das ja mit Frisören, das viele nie richtig zuhören.

OK das war es erst mal.

Alles Liebe und eine schöne Woche noch.

Fluffy.

Antworten