[Foto-Faden ] Fairytale Ends Fotos und Kommentare

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Fornarina, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
georgiana
gesperrt

Re: Fairytale Ends - Fotos?

#121 Beitrag von georgiana »

Ihr habt wirklich alle wunderschöne Fairytale Ends!

Ich glaube ja, ich gehöre hier auch dazu. Habe vor 2 Jahren das letzte Mal richtig geschnitten und meine Fairys werden mir wohl noch ein wenig erhalten bleiben...

Bild
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Mugili

#122 Beitrag von Mugili »

Wunderschön! Alle Bilder hier!
Auch wenn ich gestehen muss, dass Sumpfacker meine absoluten Traumhaare hat. :ohnmacht:
Soooo schööööööön!!!!!

Das motiviert mich auch gleich wieder, das Trimmen noch rauszuzögern. :D
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
sumpfacker

#123 Beitrag von sumpfacker »

Mugili
Danke, das beschämt mich ja. Es freut mich das es dir Mut macht einfach nicht zu schneiden, ich weiß wie schwer das ist. Du hast so schöne Haare die werden bestimmt toll je länger sie werden und dank Wellen ist eine Kante utopisch bei dir, das vereinfacht es auch ein wenig mit Tapern zu leben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mugili

#124 Beitrag von Mugili »

Das stimmt. In meinem ersten LHN-Zuchtversuchsanlauf war ich von der Kantenidee so angefixt und hab ständig geschnitten und getrimmt...aber bei meiner Struktur kann ich schneiden so viel ich will, es sieht eh nie nach einer Kante aus.

Dieses Mal ist mein Ziel irgendwann ein V mit FTEs und das scheint mir deutlich realistischer.
Mal sehen, wie lange sich die Haare noch wellen oder ob es sich sehr stark aushängt?
Deine Locken bei der Länge sind schon echt gigantisch schön!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#125 Beitrag von Silberfischchen »

Hoi Mugili,

ich denk, Deine werden so ähnlich fallen, wie meine: oben eher gestreckte Wellen und unten eher Locken.
Ich find Sumpfackers Fairies auch superschön. Für so'n Look müssen meine wohl noch einiges länger werden.
Aber macht nix, auch auf Knielänge sind Faires schick :mrgreen:
Du hast von der Struktur her jedenfalls auch gute Voraussetzungen für schöne Fairies.

LG
vom Silberfischchen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mugili

#126 Beitrag von Mugili »

Dankeschön! Ich freu mich auch einfach mal auf das, was da kommt.
Dieses Mal ist es auf jeden Fall deutlich entspannter und zufriedenstellender.
Wie immer im Leben...falschen Idealen hinterherjagen macht nur Streß :oops:
Mark Twain
Silberfischchen

#127 Beitrag von Silberfischchen »

Mugili hat geschrieben:Dankeschön! Ich freu mich auch einfach mal auf das, was da kommt.
Dieses Mal ist es auf jeden Fall deutlich entspannter und zufriedenstellender.
Wie immer im Leben...falschen Idealen hinterherjagen macht nur Streß :oops:
Genau dieses! Und meistens ist es sogar so, dass das, was sich von selbst ergibt auch am schönsten aussieht.
Wer sehr wenig Taper und glatte Haare hat, sieht mit Kante toll aus und wer Locken hat und Taper (oder eben Überlänge, wo Taper normal ist) sieht mit Fairies besser aus.
Ich würde auch nicht sagen, dass Fairies erst ab einer bestimmten Länge gut aussehen, für mich kommt es eher drauf an, ob sie natürlich aussehen. Wenn's aussieht, wie nach einem Besuch beim wildgewordenen Frisör........ isch's net schee.......... aber dann ist auch ne Kante nicht schön.
Als Kind bin ich komplett ungeschnitten gewesen und hatte daher immer Fairies, egal wie lang die Haare waren und ich finde nicht, dass ich in irgendeinem Alter ungepflegt damit aussah.
*PP* *Gral* *YouTube*
Chantico

#128 Beitrag von Chantico »

Ungekämmt sieht man meine FTEs schon sehr deutlich:

Bild

Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie so lasse oder ob ich irgendwann langsam wegtrimme. Kommt immer drauf an, ob ich gerade einen guten oder schlechten Haartag hab. ;)
2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte

Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
Chantico

#129 Beitrag von Chantico »

Sorry für die Bildgröße, ich kann leider nicht editieren :oops:
2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte

Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
Grauguck

#130 Beitrag von Grauguck »

Ich reihe mich mal ein

die Haare wuren am Samstag gewaschen haben seitdem jeden Abend eine Runde joggen hinter sich und heute zur Krönung noch die Bürste bekommen. Sohnemann mußte heute früh mal ein Foto machen und ich war geschockt da ich sonst im Badezimmerspiegel nicht so viel von der Länge sehen kann. Ich bin kurz davor die Schere zu nehmen und die letzten 10 cm zu kappen. Den Kopf halte ich wie immer dann auch noch etwas schief.

Bild

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#131 Beitrag von *Kitty* »

Nicht schneiden, die sehen doch wunderschön aus! :shock:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sterbeklang

#132 Beitrag von Sterbeklang »

Find ich toll, grauguck! :shock:
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Silberfischchen

#133 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find sie auch schön. Man sieht zwar noch, dass es mal ne Kante war, also noch nicht ganz "natürlicher" in der Wolle gefärbter Fairy-Look, aber wenn Du noch n halbes Jahr wartest, hast Du traumhafte Fairies. Wenn Du natürlich ein Kantefan bist, müsstest Du säbeln, aber ich find's schade, weil sie sehr gesund aussehen.
*PP* *Gral* *YouTube*
didila

#134 Beitrag von didila »

grauguck, ich würd sie auch so lassen! Sie sind sehr schön!
Wie Silberfischchen schon schrieb: das wird immer schöner, je länger!
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
Grauguck

#135 Beitrag von Grauguck »

danke für das Aufbauen. Eine gerade Kante finde ich eigentlich schon schön aber wirkt teilweise schon sehr hart. Mir gefällt bei anderen immer beides sehr gut.
Bei dieser Länge habe ich schon öfters 10 cm abgeschnitten aber die Enden dünnen sich immer wieder aus. Egal wie lang sie letzten Endes sind.

Gestern Abend habe ich die gewaschen mit feuchten Haaren ins Bett und heute Morgen mit einem grobzinkigen Kamm durchgekämmt. Sieht igendwie nicht ganz so krass aus. Ich glaube die Kante sah bei Taillie ok aus und glaube ich fahre jetzt besser damit. Wobei ich hin und wieder immer mal 1 cm kürze.

Bild

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
Antworten