MiBau Schön, dass du rote Augen und Co auf dich genommen hast <3
Das Treffen war in Nordhausen, ein überschaubares Eckchen in Thüringen glaube ich. Konnte man auf jeden Fall sehr gut mit der Bahn erreichen. Da freue ich mich aber, wenn ich dich auf dem nächsten NH Treffen kennen lernen kann
Huhu
Eluime 
Danke für die Blumen
Den Vierer habe ich jetzt hinbekommen, Niffindor hat auf meine verzweifelte Anfrage im Frisurenprojekt eine für mich perfekte Anleitung gepostet, vielleicht hilft es dir ja auch?

Den gabs gleich 2 Tage hintereinander.

Und als extra Bonbon wollte ich euch unsere fischigen Freunde nicht vorenthalten ;D Das war der erste Film, den wir in unserer Wohnung geguckt haben.
Gestern war ich im Ballet "Romeo und Julia " gabs... es war sooooo schön <3 Das habe ich gleich zum Anlass genommen meine Acetate Brown/Beige Stripe auszuführen. Habe schnell bevor ich los musste das Bild gemacht, daher ist die Quali nicht allzu berauschend.
Gewaschen wurde mit der Avocadoseife von Steffi, Prewash mit Brokkolisamenöl, Rinse ganz normal mit Zitronensaft und ziemlich genau 3 Tropfen Macadamianussöl. Kein LI. Die Haare waren sehr strohig und so belegt, zwar auch sehr voluminös, aber zufrieden bin ich nicht wirklich. Vielleicht lag es auch an der Prewash Kur, die dieses Mal wahrscheinlich etwas heftig ausfiel
Also ich hatte auf jeden Fall schon wesentlich bessere Ergebnisse. Nächstes Wochenende bin ich mal wieder in der Heimat, d.h. perfektes Haarwasschwasser. Ich könnte mal wieder mit der Lindenblüte waschen
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!