Was würdet ihr machen, wenn ihr sofort knielange Haare hätte
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Was würdet ihr machen, wenn ihr sofort knielange Haare h
2 schöne Zöpfe flechten 

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Monsterdutts machen
Ungläubig dran ziehen, um heraus zu finden ob das wirklich meine Haare sind und danach einen Rapunzelbraid flechten 

1c Mii, 90cm
Fotos machen, um das Ganze irgendwie für die Nachwelt festzuhalten 

Die Haare hinter der Couch rausfischen und mich einmal drin einhüllen. Und dann von hinten im Spiegel gucken ob die jetzt meinen Arsch verdecken oder nicht 

- Kekskönigin
Ich würde mir erstmal einen Holländer flechten... oder einen 5er Zopf. Dann würde ich damit ein paar Tage damit rumspazieren um danach auf ca Klassik zurückzuschneiden. Erstens wegen der Kante und zweitens weil ich glaube, dass mich Knielanges Haar zu sehr stauchen würde.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante 

- Comal
- Haartyp: 2b
- ZU: 8cm
- Instagram: @honigblut
- Pronomen/Geschlecht: sie
Erstmal würde ich mich wundern, dann vielleicht über Kopfschmerzen jammern und dann eventuell auf Klassik/ Mitte Po/ BCL runterschneiden. Knielänge ist mir definitiv zu lang. Und natürlich Frisuren probieren 

Midback
Schokobraun mit Silberlingen, jetzt gefärbt
Taille [] Stufen raus [X] Steiß []
Schokobraun mit Silberlingen, jetzt gefärbt
Taille [] Stufen raus [X] Steiß []
Ich würde schreien. Erstmal richtig laut schreien.
Was danach kommt wüsste ich zur Zeit nicht
Was danach kommt wüsste ich zur Zeit nicht

1c/2a M ii
68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
- annebonnie
In irgend ein Wasser gehen (derzeit wohl Badewanne bei den Temperaturen), untertauchen und gaaanz langsam auftauchen.
Hach, ich vermisse einfach soooo sehr das Gefühl wenn einem das Gewicht der nassen Haare den Kopf beim Auftauchen zurückzieht, und dann überall an einem die nassen Haare kleben.
Oder einen Engländer machen und mit dem Zopf wild in der Wohnung rumtanzen. Ich liebe das!
Hach, ich vermisse einfach soooo sehr das Gefühl wenn einem das Gewicht der nassen Haare den Kopf beim Auftauchen zurückzieht, und dann überall an einem die nassen Haare kleben.
Oder einen Engländer machen und mit dem Zopf wild in der Wohnung rumtanzen. Ich liebe das!
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Ich würde mir richtig geile Locken machen und ausgehen. Man muss so etwas ja genießen. 

-
Etwa die hälfte abschneiden (taillenlänge reicht mir voll und ganz) und teuer verkaufen. Uuuuuuuuuuund mich über meine plötzliche Splissfreiheit freuen 
Oder aus den abgeschnittenen Haaren coole Haarteile machen lassen. Nichts sieht echter aus, als die eigenen Haare ö.Ö Damit hätte ich mindestens 16cm ZU...was man damit alles tun könnte

Oder aus den abgeschnittenen Haaren coole Haarteile machen lassen. Nichts sieht echter aus, als die eigenen Haare ö.Ö Damit hätte ich mindestens 16cm ZU...was man damit alles tun könnte

1bMiii, zwei Sidecuts (trotzdem 8cm ZU), chemisch rot gefärbt
Ziel: Pelz-BH! Also bis über die Brust und auch noch gesund :O
Ziel: Pelz-BH! Also bis über die Brust und auch noch gesund :O
bei plötzlicher knielänge hätte ich warscheinlich ein arges problem mit dem handling und müsste zumindest auf fingerspitze oder so kürzen.ie zeit die das glätten dann in anspruch nehmen würde mag ich mir grad gar nicht vorstellen, bin da jetzt schon ziemlich faul. aber flechten wäre cool 

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Mein Traum!!! Ich würde laut kreischen und dann erst mal mit offen Haaren draussen rumlaufen und mich einfach nur freuen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum

Dann würde mich das Gewicht nach hinten ziehen, ich würde umkippen und einfach in meinen Haaren zugedeckt liegen bleiben, um meinen Rausch auszuschalfen. Wenn ich beim nächsten aufwachen immer noch so viele Haare hätte, würde ich ganz schnell viele Frisuren lernen und ginge gezielt bei allen Friseurläden der Umgebung vorbei

2a/3c F/M/C ii
Was ein Theater: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24579
Was ein Theater: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24579
Bis zur Hüfte abschneiden