Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#121 Beitrag von Effy »

Danke, Suomiline :D Ja, nach einer ordentlichen Ölkur mit halbstündiger Kopfhautmassage war diese wieder eben und glatt wie immer :) Also lag es tatsächlich am sich schälenden Sonnenbrand. Du kannst dir meine Erleichterung nicht vrostellen :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
LadyStrawberry

#122 Beitrag von LadyStrawberry »

Hallo Effy,

ich lass bei dir liebe Grüße da, und ein großes Kompliment für deine Haare! Gerade auf den Webca-bildern sehen sie fantastisch aus! So schön gewellt. [-o<
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Effy

#123 Beitrag von Effy »

Oh, vielen Dank LadyStrawberry! :D

Gerade S&D gemacht, nachdem ich ein paar gesplisste Strähnen gefunden hab :?
altes PP | neues PP
Poison

#124 Beitrag von Poison »

Hallo liebe Effy, Gegenbesuch :D

Du hast sooo schöne Haare! Und die Locken, die du dir selbst eindrehst sind ein Traum!
Ich war schon mal in deinem PP und habe gelesen, wie du das machst.
Allerdings hat es bei mir nicht geklappt :oops:

Jetzt habe ich mich wohl als deine nächste "Stalkerin" geoutet :lol:
Effy

#125 Beitrag von Effy »

Hallo Poison, schön dass du vorbeischaust :D
Vielen Dank! Hihi, ich sags gerne immer wieder, aber das ist eigentlich kein Trick, sondern eine dämlich Angewohnheit von mir :lol: Hätte auch gerne mal glatte Haare, aber ich kann die Finger nicht aus den Spitzen lassen. :mrgreen:

Später wird gewaschen! Bin nur nicht sicher, ob vor oder nach dem Sport... weil ich erst um 8 Uhr zum Zumba gehe, was bedeutet, dass ich erst um kurz vor 11 waschen könnte. Vielleicht mach ich es auch heute nachmittag noch.
altes PP | neues PP
Poison

#126 Beitrag von Poison »

Gerne, bei so schönen Haaren :)
Na, also bei diesem genialen Ergebnis kann diese Angewohnheit ja wohl kaum dämlich sein :wink:
Ich kann meine Finger aber auch nicht von meinen Haaren lassen, ob es nun die Spitzen sind oder meine Kopfhaut.. Ich muss das mal lassen :roll:
marierouge

#127 Beitrag von marierouge »

okay nachdem ich mir nochmal bilder von dir angeguckt habe - vergiss was ich dir in meinem PP geantwortet habe: JA WIR TAUSCHEN :yippee: :yess:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Effy

#128 Beitrag von Effy »

Haha, du bist ja süß marie :mrgreen: aber nimms lieber wieder zurück, sonst klau ich deine am Ende noch :mrgreen:

Gestern wurde wieder gewaschen!
Wr sehr unspektakulär, deswegen nur kurz am Rande erwähnt :mrgreen: Verwendet hab ich den Oil Repiar Condi von Balea. Saure Rinse gab es keine, da ich bei meinem Freund gewaschen hab (der glücklicherweise einen Kalkfilter hat, sodass das Ergebnis nicht total katastrophal ausfällt). War sehr zufrieden, leider musste ich dann nachts feucht dutten und der Dutt war wohl zu locker, denn er hat sich komplett aufgelöst und dementsprechend zickig waren meine Haare auch heute früh :roll:
_____

Mal wieder ein paar Bilder, ich will mein TB nicht allzu textlastig halten.

Einmal mit seeehr unordentlichen Papanga"locken" (eher Chaos!!) :lol: Aber Wahnsinn, wie das Länge frisst!
Bild
Und einmal heute - die Spitzen sind leider etwas aufgeplustert, weil mein Dutt heute Nacht aufgegangen ist und ich dann drauf geschlafen hab :?
Bild
Bild
Bild

Eventuell muss ich bald mal wieder ans Spitzen schneiden... es wird langsam wirklich etwas fusselig :( Dabei wollte ich eigentlich das ganze Jahr über nicht schneiden und mal ordentlich an Länge gewinnen :|
altes PP | neues PP
Thari

#129 Beitrag von Thari »

Hallo Effy!

Das mit den Spitzen kenne ich. :knuddel: Du kannst es ja mal mit kleineren Trimms probieren. Dann wächst ja trotz allem auch was nach. Ansonsten kannst du dir auch ein Ziel setzten, ab dem du den Nachwuchs konsequent wegtrimmst.

Aber ich finde deine Haare trotzdem wunderschön. So dicht und fluffig. *hach*

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Lady Amalthea

#130 Beitrag von Lady Amalthea »

Wirklich schön fluffig, gefällt mir Effy :)
Die Papanga Locken sind irgendwie süss so unordentlich *hihi* :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Effy

#131 Beitrag von Effy »

Danke Thari :bussi: :oops:
Ich denke ich werde nächste Woche mal 1-2 cm abschneiden. Spätestens bei Hüfte will ich den Neuwuchs eh trimmen, bis ich mit den Spitzen zufrieden bin.

Hab heute Mittag Mandelöl in die räudigen Spitzen gegeben, das ist alles schon weggezogen :shock: Meine Haare fressen Öl im Moment wie nichts. Jetzt sind sie weich, aber auch wieder klettig :roll: Deswegen bleiben sie lieber noch im Flechtzopf.

Oh Lady Amalthea, schön dass du mal reinschaust :D Vielen Dank, aber mit den "Locken" hätte ich mich nicht vor die Tür getraut :lol: Das sah nur so witzig aus dass ich es festhalten musste!
altes PP | neues PP
Lady Amalthea

#132 Beitrag von Lady Amalthea »

Die hätten sich bestimmt eh schnell ausgehangen oder? Oder halten die Locken gut bei dir? :)

Effy

#133 Beitrag von Effy »

Ne, leider nicht sehr gut. Für ein paar Stunden geht es, aber dann sind sie wieder wie vorher :roll:
Letztes Jahr an meinem Abiball wollte ich unbedingt Locken und hab meinen alten Lockenstab + Haarspray benutzt :lol: Das war meine allerletzte Haarsünde, und obwohl man die Haare echt nicht anfassen konnte weil sie steinhart waren, sahen sie auf den Fotos wenigstens toll aus (danach hab ich sie ber monatelang betüddeln müssen, so beleidigt waren sie) :mrgreen: Seitdem reichen mir kurzzeitige Lockenexperimente mit Dutts oder Zöpfen!
altes PP | neues PP
Lady Amalthea

#134 Beitrag von Lady Amalthea »

Ja so gehts mir auch, am besten halten noch die Wellen von einem Franzosen über Nacht leicht angefeuchtet aber sind dann halt Flechtwellen und keine Zapfenlocken :roll:

Effy

#135 Beitrag von Effy »

Lady Amalthea, diese Zapfenlocken bekomm ich auch nur wenn ich sie feucht eindrehe. Und dann halten die auch nur solange ich keine Bürste anfass :mrgreen: Aber naja, ich bin mit meiner Haarstruktur ja eigentlich zufrieden.

Wollte nur kurz anmerken, dass ich gestern nochmal mit dem Oilr Repair Condi gewaschen habe. War super, total weich und geschmeidig, außerdem gar nicht klettig - also top. Heute sind sie etwas hart, weil ich schon drauf geschlafen habe und gestern Abend in einem stickigen Club ziemlich geschwitzt hab :lol: Da mussten sie einiges mitmachen.

Es könnte sein, dass ich mich die nächsten Tage nicht melden kann - mein Laptop spinnt total rum und ich muss den morgen erstmal wegbringen. Schreibe auch gerade vom PC meiner Eltern :roll: Naja. Ich wird auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn es wieder geht.
altes PP | neues PP
Gesperrt