Nachdem ich gestern die Sache mit dem Mehl als Puder gelesen habe und schon einen ziemlichen Fettkopf hatte (Sonntag abend letztes Mal gewaschen... bin seit ca zwei Wochen dabei die Haarwäsche von alle zwei Tage auf alle drei-vier Tage zu verschieben) habe ich mir gedacht, ach, schaden kanns ja nicht
Also, Mehl und Puderpinsel her und los gings. Ok, war etwas merkwürdig, kam mir schon leicht bescheuert vor, aber das Ergebnis war toll. Haare haben sich nach dem Auskämmen total toll angefühlt, hatte viel mehr volumen am Ansatz *staun* und praktisch keine fettigen Haare mehr!!!
Ok, etwas heller war mein Ansatz, habe dunkelbraune Haare. Also hab ich laaange nachgedacht, ob mir nicht ein puder einfällt, dass eher dunkel ist.
Heute morgen beim Schminken bin ich dann zufällig fündig geworden. Hatte noch dunkelbraunen Lidschatten (den ich eh nie benutze) also drauf damit.

Hat gut geklappt. Ist nicht mehr leicht gräulich sondern wieder schön braun uuuuund immer noch null Fett *freu*
(und weil ich vom Mehr und meinem Lidschattending so begeister war, bin ich gleich mal von stiller Leserin zur Schreiberin mutiert *s*)