Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
lulu larifari hat geschrieben:Ja das hatte ich auch schon häufiger gehört das keine ölkureb mehr von Nöten sind. Ich glaub ich teste die sache mal. Nächsten Monat wird eh gesiedet (zum ersten mal uhhuhuhuhuuuuu) und dann werde ich mir auch mal die haare damit waschen und nicht nur den körper
BlonderEngel hat geschrieben:Dann lass ich mich hier auch mal nieder
Deine Frisuren sind echt der HammerIch scheiter schon beim Flechten. Bin schon ganz gespannt auf weitere Frisurenfotos.
Und bei der Neurodermitis leide ich mit dir - hatte es gesamt eigentlich sehr gut im Griff (Kind ganzer Körper, Teenagerzeit nur noch Armbeuge/Kniekehle, dann fast gar nichts mehr), seit ich aber wegen anderern Sachen spezielle Medikamente nehmen muss gehts auf meiner Kopfhaut nur so zu![]()
Grüße
Blondi ist genehmigt>xLuLu_Tailx< hat geschrieben: Huhu BlonderEngelich würde ja gerne Blondi schreiben
ja mit der Neuro war das bei mir auch so als Kind hatte ich 9 Jahre lang nix bis ich so 16 war ging es auch hier und da mal ein bissel was
aber seit so 4 Jahren is es teilweise echt schlimm vorallem auf dem Kopf und dan der linken Hand
zu dem Flechtenich konnte mir früher auch nur normal nen Zopf flechten oder nen französischen und das seit ich 6 oder so bin
![]()
aber so seit guten 3-4 Jahren mach ich immer mehr mit meinen Haaren und ganz viel auch an anderen
mein Trick und Tipp ist immer "nicht in den Spiegel gucken" hat mir sehr gut geholfen und "lass dir Zeit"
die meisten Frisuren übe ich abends bis ich die gut kann und probier die dann auch mal morgens aus
>xLuLu_Tailx< hat geschrieben:das mit dem zu lange brauchen kenne ich![]()
zum glück bis jetzt nie zu spät auf der arbeit gewesen![]()
schräg flechten kann ich bei mir auch nur in eine Richtung von Links nach Rechts andersrum würde ich auch verzweifeln
ich kann mitlerweile den Holli besser als den Franzosen aber alles Übungssache![]()
Juhu Blondi![]()
du GlücklicheBlonderEngel hat geschrieben:
Ich habe Gott sei Dank Gleitzeit - da kann man nicht zu spät kommenAußer es ist eine Besprechung angesetzt. Aber ein Zug später = ein Zug länger arbeiten
Ab Sommer bin ich wieder mitm Auto unterwegs, Flexibilität pur
![]()
Ich habe rechts - links versucht, muss ich mal umdrehen, vielleicht geht es ja echt besser
Den Holli hab ich einmal versucht - absolute FingerkatastropheAber Übung macht den Meister *fleißig im Urlaub üb*
lulu larifari hat geschrieben:Ja das mit dem sieden ist so ne sacheaber ich hab echt spaSs an gefährlichen Dingen. Schon immer gehbt ich weiß nicht warum
ich werde die seifen dann auch via ebay verticken. Dann Krieg ich hoffentlich schön Geld und kann wieder neue seifen ausprobieren und wieder verkaufen
so lange bis was für mich an Geld übrig bleibt. Fast wie bei fightclub