Ja Babassuöl ist toll; soll ein wenig wie Kokosöl sein, nur leichter. Ich hab meins von behawe.
Meine Kopfhaut ist super!! Kein Jucken, keine Schuppen, kein Schorf. Ich denke ich mache das jetzt noch 2 Wochen, dann steht, man solle es nur noch ab und zu zum auffrischen verwenden.
Willkommen, liebe Mayfay *kekskrümel abwisch*
@Mirabelle: In der Schüssel ist nicht wirklich Seifenwasser, einfach warmes Filterwasser mit etwas Zitrone und manchmal schmeiss ich vorher kurz die Seife rein zum anweichen. Ich hab nur so dicke Haare, dass ich zum nassmachen vor dem Waschen 20 Liter bräuchte wenn ichs nur mit Flaschen machen würde, deshalb die Idee mit der Schüssel. Ich tauche da zuerst die Längen rein, dann heb ich die Schüssel an bis ich den ganzen Oberkopf drin schwenken kann und am Ende giesse ich mir noch was über den Nacken. Den Rest benutz ich dann, um mir mit der hohlen Hand immer Wasser auf den Kopp zu giessen während dem Aufschäumen. So komm ich ganz ohne Kalkbrühe aus

Das Wochenende war cool

Gestern war Washy-washy

Prewash: AO Honeysuckle, 1 Stunde im feuchten Haar
Wash: Pilzzeuchs

Condi: Alverde AH Condi, kurz reinmassiert und ausgespült
Ergebnis: Haare im Dutt getrocknet und daher immer noch nass

Ah, um das hier endgültig zum Roman des Jahres verkommen zu lassen: Ich hab noch

Ergebnis: 66.5 cm ... Das wäre, wenn die letzte Messung gestimmt hat, nur ein Wachstum von 1 cm, menno, ich hatte gehofft dass meine Haare 3 cm wachsen oder so

Bei dem Wachstum wäre ich ohne trimmen im nächsten Dezember so ca bei Taille /80cm.. Mit 3cm trimmen erst März 2015

edith: Hab meinen DE Kokoscondi in die TB gestellt, falls den jemand von meinen lieben Mitlesern haben möchte