Thinderella's~Hair~Harmony

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Thinderella's dream♥ - 1b M ii

#121 Beitrag von jayjay. »

Dir auch noch frohe Weihnachten :)
Das weiße könnte auch Seifenreste sein von zu wenig ausgespült.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
anfu

#122 Beitrag von anfu »

Tolles Foto! Deine Haare sind sooo toll! Ich bin ein riiiiiesen Fan deiner Haarfarbe und sie glänzen so schön. :)
Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Festtage! ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
Vivianne

#123 Beitrag von Vivianne »

Super super suuuuper schöne Haare! :-)

Ich finde, bis auf die Farbe sind wir sehr zwillingartig behaart auf dem Kopf :)))
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
lisachen

#124 Beitrag von lisachen »

Ich bin so neidisch! :ohnmacht:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
thinderella

#125 Beitrag von thinderella »

Tagebuch
Nachdem ich mit der letzten Shampoowäsche die Seifenreste auf meiner Kopfhaut entfernen konnte, hörte wie vermutet auch das Jucken auf.
Leider habe ich bemerkt, dass der Haarausfall in der letzten Zeit ziemlich stark zugenommen hat. :heul:
Unter anderem bin ich deshalb am überlegen, ob ich mir "richtige" Haarseife zulegen sollte.
Zudem riechen die Seifen, die ich jetzt habe, auch nicht besonders toll. :|

Ich habe vielee Seiten durchgeschaut (will auf Rechnung bezahlen) und landete trotzdem auf savion.de
Die haben aber alle eine Überfettung von 2-4 %.
Hmm...wohl nicht mein Tag...
falena

#126 Beitrag von falena »

Wenn du auf Rechnung bezahlen willst, dann kann ich Steffis Hexenküche empfehlen.
Die waren bis Weihnachten zwar in der Winterpause, aber beeilen sich immer die Seifen trotzdem zeitnah zu versenden. Die längste Wartezeit, die ich hatte waren 12 Tage bis zum Versand, aber die waren auch angekündigt.
lisachen

#127 Beitrag von lisachen »

Ach Liebes, fühl dich mal gedrückt :knuddel:

Blöd, dass ich das nicht eher gesehen hab, ich hab nämlich eben bei Pflegeseifen bestellt, hätte ja für dich mitbestellen können #-o Ich habe da eben auch nochmal nachgesehen. Laut AGBs kann man ab der dritten Bestellung auf Rechnung zahlen. Ich hatte mit dem Shopbetreiber Lothar schon mal gemailt, weil die ja die falsche Hausnummer auf mein Päckchen geschrieben haben. Er war echt super nett, von daher kannst du ja vielleicht auch mal fragen, ob Rechnung auch schon bei der ersten Bestellung möglich wäre, wenn du denen die Gründe schilderst?

Ist der Haarausfall denn sehr stark, also hast du mal gezählt? Ich würde mich da aber auch nicht gleich verrückt machen. Ich habe auch oft Tage, da schmeiße ich Haare wie blöd, aber das beruhigt sich dann auch schnell wieder. Hat sich denn sonst irgendwas bei dir geändert? Medikamente, Stress, Pille, was auch immer?

Und nochmal drücken ;) :bussi:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#128 Beitrag von lulu larifari »

Mh das mit deinen haaren ist blöd das du im moment so viele verlierst. Mich würde das auch nerven! Hast du schonmal ein großes blutbild in erwägung gezogen? Manchmal denkt man alles ist gut aber der körper macht einem einen strich durch die rechnung und man hat doch mangelerscheinungen :(
Grüße :)
thinderella

#129 Beitrag von thinderella »

Danke ihr Lieben :bussi:
ich hab ja schon immer leichten HA gehabt, also genetisch.
Aber zurzeit hatte ich viel Stress und sie gehen mir büschelweise aus.
Ich hatte eh mal wieder vor ein Blutbild zu machen.
Ich bin nämlich Vegetarier aber bei den letzten Untersuchungen waren alle Werte ok.
Aber jetzt heißt es wohl abwarten. :?
thinderella

#130 Beitrag von thinderella »

Tagebuch
Soo ihr Lieben,
nach meinen Klagen habe ich nun endlich mir meine ersten "richtigen" Haarseifen bestellt. :D
Weil meine Familie immer der Meinung war meine anderen Seifen würden nach Oma riechen, habe ich mir folgendes bei Steffis Hexenküche bestellt:

-"Orange küsst Zitrone" mit 6% Überfettung

-Sanddorn mit ebenfalls 6% Überfettung

Ich hatte zwar auch die Coffein-Seife im Blick gegen Haarausfall, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass es hilfreicher ist die Haarwuzeln von innen zu stärken und erst mal auf den Arztbesuch warten sollte. (An so Haar-Doping-Shampoos glaube ich eh nicht wirklich...)

Weiß jemand zufällig wie lange dort der Versand dauert oder ob die Winterpause schon vorbei ist?
Man kann nirgends die Bestellung verfolgen und ich halte es jetzt schon nicht mehr aus ... :mrgreen: :yippee:
falena

#131 Beitrag von falena »

Wie lange es bis zum Versand dauert, wird meistens in der Bestätigungsmail bekannt gegeben. Im November waren es bei mir 12 Tage.
Da Steffi die ganzen Bestellungen, die in der Pause eingegangen sind erstmal bearbeiten muss, kann es wohl erstmal etwas länger dauern. Vielleicht müssen manche Seifen auch erstmal nachgesiedet werden, weil die so oft bestellt wurden.
Ob die Pause vorbei ist weiß ich nicht, aber Steffi hat heute wieder was auf der Startseite gepostet. Notfalls kannst du sie ja mal bei facebook oder per Mail kontaktieren und nachfragen, ob sie das einschätzen kann, wie lange du warten musst.
Insane

#132 Beitrag von Insane »

Orange küsst Zitrone klingt ja lecker!
Bin mal gespannt, wie deine Testergebnisse werden :)
thinderella

#133 Beitrag von thinderella »

Wichtiger Edit

Anmerkung: Aus Datenschutzgründen habe ich mich dazu entschlossen, Bilder nach einer Weile wieder zu "löschen". Die Hauptbilder bleiben natürlich aber um die Kontrolle über meine Bilder zu behalten, werde ich nebensächliche Bilder nach einer Weile entfernen. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse, wenn Lücken entstehen. :wink:
jayjay.

#134 Beitrag von jayjay. »

Doch meeeega böse:-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
thinderella

#135 Beitrag von thinderella »

:keks: :kicher:
Antworten