Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

#121 Beitrag von Lunasia »

Immer gern Karalena :D
Und vielen Dank :bussi:

Senza Limiti Canoa Light

Den Stab an sich mag ich wirklich sehr sehr gern. Allerdings ist er ein bisschen zu groß gewählt gewesen. Hab mich etwas verschätzt damals. Hab dafür heute mal den French Pinless ausprobiert. Und das zum ersten Mal. Ist trotz des gewaltigen Tapers eigentlich ganz gut geworden finde ich. Was meint ihr?

BildBild
Bild

Morgen probier ich noch eine andere Frisur aus.

Liebste Grüße
Lunasia

#122 Beitrag von Lunasia »

Huhu ihr Lieben :winke:

Gestern hab ich mir die Haare gewaschen und da ich bei meinen Eltern bin mit allem Drum und Dran.

Überkopf bürsten.
Haare Überkopf nass machen.
Sehr stark verdünntest Prinzessinnenshampoo drüber.
Ausspülen.
Zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine saure Zitronenrinse.
Ins klitschnasse Haar ein paar Tropfen Walnussöl.

Fazit: Holla die Waldfee! Meine Haare sind mega flauschig. Ob es nun an dem extremen Verdünnen, der Rinse oder dem Walnussöl lag kann ich leider nicht sagen. (Ich Dummie #-o )
Aber in der Kombination ist das auf jeden Fall echt super. =D>

Habe heute auch gleich Bilder gemacht. Leider war mein Akku kurz nach den ersten 2 Bildern alle ](*,) und ich hab hier keiin Aufladekabel. Deswegen muss ich die Frisurenfotos auf morgen verschieben..

Aber hier das Foto (Edit: Mein Körper ist da etwas zur Seite geneigt. ;)):
Bild

Liebste Grüße :winke:
Zuletzt geändert von Lunasia am 25.04.2014, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
hardvoicezz

#123 Beitrag von hardvoicezz »

Den French Pinless habe ich auch bei Schmunselhase schon bewundert, ich liebe ihn einfach!
Stört dich der senkrechte Stick eigentlich im Alltag ? Also die Canoa ist ja etwas lang, aber so allgemein...?
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Lunasia

#124 Beitrag von Lunasia »

Genau weil er so lang ist wollte ich ja ausprobieren, ob vielleicht doch ein paar Frisuren gut damit aussehen.
Stören tun mich die senkrechten Stäbe nicht. Noch nicht einmal die Canoa, obwohl sie um einiges zu lang ist, hat mich gestört.
Lunasia

#125 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Senza Limiti Canoa Light Fazit

Ich habe ein paar Frisuren mit der Canoa ausprobiert und so ziemlich alle als doof empfunden, weil der Stab so lang ist. Aber eigentlich gefällt er mir total. Deswegen meine Entscheidung:
Bei der nächsten SL Bestellung schicke ich davor den Stab hin und lass mir einen Kürzeren einsetzen, der dann mit meiner Bestellung zu mir versendet wird. (Ich glaub das haben schon recht viele so gemacht). Ich bin mir sicher, dass ich die Canoa öfter trage, wenn sie kürzer ist.

Hat jemand noch einen Wunsch, welches Haarschmuckstück ich ausprobieren soll?
jayjay.

#126 Beitrag von jayjay. »

Hast du denn noch was von Senza? :mrgreen:
Ich finde deine Entscheidung gut, bringt ja einfach nichts wenn er zu lang ist ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Lunasia

#127 Beitrag von Lunasia »

Ja, ich habe noch zwei KPOs und eine Hawaii. Die drei Sachen trage ich auch wirklich sehr gerne. :)
LarissaLuna

#128 Beitrag von LarissaLuna »

Ich schaue auch die ganze Zeit bei denen auf der Homepage rum, aber erstmal kann ich mich nicht entscheiden. Und alles, was mir gefällt, kann ich mir nicht leisten, weils so teuer ist. -.-

Kannst du irgendwas für "Anfänger" empfehlen? Weil du ja schon mehrere Sachen davon hast.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#129 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde die Canoa Light sehr schön in Deinen Haaren! Kannst Du sie nicht selbst kürzen? Ich würde das so machen. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
LarissaLuna

#130 Beitrag von LarissaLuna »

Und wenn du sie schräg reinsteckst? Dann sieht mans vll nicht so, dass sie sehr lang ist. Wenn du jetzt ne kürzere nimmst, kannst du sie ja, wenn deine Haare länger werden, nicht mehr benutze. Vielleicht kann man das so "überbrücken", bis die Stablänge genau passt.
Lunasia

#131 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Larissaaa:
Also für Anfänger find ich die KPOs immer toll. Halten wunderbar im Haar und den Preis find ich auch in Ordnung. Musst halt darauf achten, dass du die MessingKPOs nimmst und nicht die Silbernen. :)
Schräg rein stecken nützt nichts. Da schaut immer noch genauso viel Stab aus der Frisur raus.
Ich glaube nicht, dass meine Haare mit der Wunschlänge (Steiß) einen sooo viel größeren Dutt verursachen, dass die Canoa dann passt. Also kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :nixweiss:

Kitty:
Danke dir :bussi:
Nee, selber trau ich mir das nicht :oops:
LarissaLuna

#132 Beitrag von LarissaLuna »

Seit längerem habe ich jetzt darüber nachgedacht und freue mich, dass du mir ne KPO empfohlen hast, weil ich mit der schon so lange liebäugel. ;) Ich war mit bisher nur immer unsicher. :) Dieses richtige Haben-muss-Gefühl habe ich aber erst, seitdem ich deine Canoa gesehen habe. ;)
Lunasia

#133 Beitrag von Lunasia »

Larissaaa: Jippie, das freut mich, dass ich dich anfixen könnte. :mrgreen:

Nun könnt ihr euch das zweite Schmuckstück aussuchen:
Haarschmucksortierung

Stücke, die ich wahrscheinlich aussorten will bzw. Wackelkandidaten:
Ed: Water Orange, 2 weitere Stäbe
2 Lady Idun Stäbe
2 rote HairsticksNMore Stäbe
1 Votepalantine Stab
SL Canoa Light--------> Darf wahrscheinlich bleiben, wenn ich sie kürzen lasse
BB Forke
gekürzte ***zensiert*** Forke
Mairzy Dozy Forke
Forke vom Weihnachtsmarkt
2 Schnabelspangen mit Blumenmuster

Die Wackelkandidaten hatte ich einfach schon seit Ewigkeiten nicht mehr in den Haaren. Das ist mir eigentlich wirklich zu schade.
Ich möchte hier ein kleines Projekt im Projekt eröffnen, damit ich vielleicht doch noch mit ein paar Stücken warm werde.

Müssen die Wackelkandidaten wirklich aussortiert werden?

Ich hab mir das so gedacht: Ihr könnt euch ein Schmuckstück von der Liste aussuchen, mit welchem ich dann Frisuren ausprobiere und gucke, ob ich es nicht doch noch in meinem Utensilo wohnen lasse.
Sieht so aus: Einer postet ein Stück und ich probier es dann aus. Sobald ich dann hier gepostet habe, wie es mir mit dem Schmuckstück erging kann der Nächste eins auswählen. Einen festen Zeitraum lege ich mir nicht fest, weil wenn ich wirklich keine Lust mehr auf das Stück habe will ich es nicht noch 3 Tage länger tragen müssen. Getreu meinem TB-Motto: Entspannt Haare wachsen lassen. Das gilt eben auch für Frisuren und Haarschmuck. Ich bin gespannt. :reit:

PS: Wenn euch die Schmuckstücke nicht sofort etwas sagen kann ich natürlich auch noch links mit den Bildern zu den jeweiligen posten. ;)
LarissaLuna

#134 Beitrag von LarissaLuna »

Ich fange mal an:

Votepalantine Stab

Der Name klingt für mich irgendwie ansprechend. ;D
Lunasia

#135 Beitrag von Lunasia »

VotePalantine

Diese Stäbe mag ich eigentlich auch total gerne. Aber auch hier wieder: Einfach zu lang. Hier ist mal der Etsylink: *klick*
Die Maserung finde ich wunderschön. Mal schauen was sich damit anfangen lässt. Morgen mach ich die erste Frisur damit. Bin heute noch nicht zu Hause.
Gesperrt