Danke
Kavala. Ich bewundere ja sehr, wie perfekt asymmetrisch du deine Blümchen immer steckst!
Ich mag Symmetrie zwar gerne, vor allem weil sie leichter zu erreichen ist. Symmetrisch sieht immer gut aus, finde ich. Meine Ästhetik-Königsklasse aber ist die "perfekte" Asymmetrie, liebe ich auch bei Blumensträußen oder Deko. Nur bei Kleidung kann ich mich mit asymmetrischen Stücken irgendwie nie anfreunden. Vielleicht liegt das daran, das so ein Standartkörper ja auch ziemlich symmetrisch ist^^
Körsbär, danke

Ich habe eine Paddlebrush mit Naturborsten (weiß nicht genau, was das in dem Fall ist) und Plastikstiften dazwischen zum Entwirren und eine WBB von Ebelin, auch Paddle. Aber irgendwann werd ich mir wohl mal eine bessere anschaffen oder schauen, was es noch so gibt. Meine hat Borsten, die helle Spitzen haben, aber auch durchgehend schwarze. Und ich glaube, mal gelesen zu haben, die hellen Spitzen sind wichtig, weil das haarschonender wäre? Aber kA ob das so stimmt, weißt du das?
Dankeschön
ahdaa 
Bin zurzeit auch in blumiger Stimmung, endlich ist der heiße Sommer vorbei und bald ist "Schul-"anfang.
Lieblingsjahreszeit

Meine heutige Frisur, ein ganz schmaler Halfup, das ist einfach und hat bisschen 60s-Style

Mein Ansatz nach mittlerweile 10 Tagen nicht waschen (2x Nassmachen zwischendrin). Man sieht auch schön wie weit die Farbe schon herausgewachsen ist.
Ich habe das Gefühl, dass mein Waschexperiment das beste ist, was ich je ausprobiert habe. Kein Shampoo, keine Spülung oder Seife und nicht mal verschiedene Öle haben meine Haare bis jetzt so verbessert. Wobei ich da natürlich nur eine Aussage über die gefärbten und gebleichten Längen treffen kann. Meine "jungfräulichen" Haare waren bis 14, als ich das erste Mal gefärbt habe und Glätteisen und Lockenstab ins Spiel kamen, immer schön und glänzend, auch mit Aldi 2in1 Shampoo

Jetzt aber zieht das Sebum gut in die Längen und Spitzen ein. In der Nacht versuche ich gerade ein Seidentuch zu tragen, aber ich wache jeden Morgen ohne das Teil auf

Hab schon verschiedenste Wickel- und Befestigungstechniken ausprobiert, aber ich glaube ich verliere es schon recht früh in der Nacht

Ob mit oder ohne Tuch, ich habe bemerkt, dass meine Haare in der Früh immer weniger fettig aussehen als am Abend zuvor.
So, ich geh mal bürsten und Supernatural glotzen. Bin ein bekennender Serienjunkie, wenn jemand einen Geheimtipp hat, egal welches Genre, nur keine Sitcom und mit möglichst vielen Staffeln, bitte melden!