hallo du ich beneidedich um deine schöne haarfarbe. sie sieht auf dm bild her als dunkl aschbraun aus, was ich echt hübsch finde!ich findngar nicht das du irgendwas daran verändern müsstest
Danke schön, Lulu =)
Im Sonnenlicht sieht sie dann noch etwas anders aus und im Nacken habe ich scheinbar eine blonde, bzw hellere Strähne. Deswegen will ich doch nicht färben, damit ich mal sehen kann, wie sich das ganze noch entwickelt.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Prinz Eisenerz klingt ja lustig aber einen Zopf kannst du sicher schon bald machen und den Sockendutt bestimmt so gegen Weihnachten herum. bei dir geht es jedenfalls schon echt gut vorwärts.
Zum thema färben:
Ich hab das bei mir ja auch schon nochmal angesprochen und finde es gut dass du erst mal nicht färbst. Ich finde man sollte der Natur echt eine Chance geben. Das bist schließlich du
Ernsthaft, du hast so eine schöne Naturfarbe, da tät ich nix dran machen.
LG Lydia
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
Hi, ihr Lieben. Verzeihung für die Verstaubung meines PPs, aber da ich nicht trimme, färbe oder Pflegeexperimente wage, wäre das hier recht langweilig
6 Monate nach meinem Pixie Cut: - mein ZU ist schon 8cm (und das trotz Pony + Strähnen die noch zu kurz sind). Das heißt, dass mein ZU sich durch das Züchten meiner NHF deutlich vergrößert hat. Vorher war er "nur" (knapp) 8cm
- manchmal habe ich sogar 1-3 Korkenzieherlocken. Generell wellen und locken sich mehr Strähnen als zu gefärbten Zeiten. Ich muss noch herausfinden, mit was ich meine neue Haarstruktur am besten behandeln soll
- trage eine Surferboy-Justin-Bieber-Frisur... wenn ihr wisst, was ich meine ^.^
- Haarwachstum war bisher: 2cm pro Monat
- wasche nun mit dem Männershampoo von Schauma* seit einem Monat. Unterschied zum Babyshampoo: Haare fetten schneller, sind aber flauschiger und sehen schöner aus
- mein Nackenhaar blieb von Trimms verschont !!!In 6 Monaten werde ich wahrscheinlich mit dem Vorderhaar die Schulter streicheln und der Rest wird meine Schulter umschmeicheln ♥♥♥♥
*http://www.schauma.de/schauma/de/de/home/maenner/maenner-produkte-navi/maenner/schauma-for-men-shampoo.html
Wahnsinn das Haarwachstum :O Bin richtig gespannt, wie es bei dir weiter geht (Mein TB ist übrigens momentan auch eingeschlafen, weil ich nicht färbe, trimmen eben nur alle paar Monate mal ansteht und auch sonst nicht viel los ist Haarmäßig) Ich fände deine Entwicklung halt ganz interessant, weil man bei kurzen Haaren doch sehr schnell recht viel vom Wachstum sieht (Insofern bin ich gerade voll neugierig auf Fotos! xD)
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms) Mein haariges Tagebuch
Hey, schön dass ihr an mich gedacht habt xd ich lade später ein Bild hoch. Wollte gestern noch eins im Sonnenlicht machen, damit man meine Haarfarbe besser erkennt, aber hatte da kein Glück
Ok, also das mit den NHF-Bildern verschiebe ich mal
Und hier habe ich ein Bild von mir gefunden, welches 2 Jahre alt sein müsste... sie waren zwar sehr trocken, weil mir die Pflege egal war, aber.... ach, was habe ich nur alles mit meinen Haaren angestellt? Wieso muss ich es auf so eine schmerzvolle Art lernen, wie wichtig und schön lange, gepflegte Haare sind? xD Egal, es ist mein Schicksal
Zuletzt geändert von laurie3030 am 12.10.2014, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
Mal sehen, wie lang das so weiter geht. Ich habe das Gefühl, seit dem ich regelmäßig Sport mache, haben meine Haare immer mal wieder kleine Wachstumsschübe.