Sieht wirklich schick aus, von der Farbe bzw. Tönung habe ich noch nie zuvor was gehört Naja man muss ja nicht alles kennen, ich bin gespannt was du über das Auswaschen zu berichten hast
@peavey: ja da bin ich auch mal gespannt aber da ich heut keine lust hab, werde ichs bis zum we rausziehen kann ja nich schaden einmal nicht zu waschen...
@linette: danke fürs kompliment, hab dein PP auch gerade entdeckt
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm) KNALLROTE Haare sind was tolles!!!
Nein mach's nicht!! Wenn es dir so gut gefallen hat, dann mach deinen Rotton lieber ein wenig dunkler, aber gleich Schwarz!?!?! Wieso hattest du eigentlich eine schwarze Perücke auf, Hexen haben doch rote Haare
naja dunkler ist mein rot ja eh schon vielleicht muss ich auch noch n bisschen experimentieren mit der farbe
die perücke gabs zum kostüm dazu hab sie auch nur ne std aufgehabt, weils irgendwann gejuckt hat wie blöd !! hatte schon fast vergessen wie geil schwarze haare aussehen
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm) KNALLROTE Haare sind was tolles!!!
stimmt ja, aber des trau ich mich irgendwie net hab schon überlegt die untere hälfte dunkler zu machen, weiß nur nicht wie ich den übergang sauber hinkrieg
würde mir auch sehr gut gefallen
Hallo
Also ich hab das ja auch so, unten blau -schwarz und die obere Hälfte rot. Bin super zufrieden und möcht auch gar nicht alles in einer Farbe!
Gerade wenn man die Haare dann hochtüddelt oder eine nette Frisur macht, hat man mit zwei Farben immer einen super Effekt!