Meine Lieben, heute gibt's mal wieder ein paar Bilder!
Aber vorweg:
Der BBC ist angekommen!! 
Und das heißt, am Wochenende werde ich wohl erstmals mit dieser hoch gelobten Wunderseife waschen! Drückt mir bitte die Daumen, dass er auch mein heiliger Lockengral werden kann!
So, was gibt's Neues? Also, ich verwende mehrfach täglich mein Leave In (Aloe Vera-Saft, etwas Aloe Gel, 5 Tropfen Amla Öl, 10 Tropfen Traubenkernöl, 5 Tropfen Seidenprotein, 1 Messerspitze Hair Haircream von HM und aufgefüllt mit Leitungswasser auf 250ml). Seitdem ich letzte Woche die Proteintropfen zugemengt habe, sind meine Haare sehr weich, elastisch, glänzend, aber fühlen sich auch etwas beschwert an. Ich werde mir ein zweites Leave In ohne Protein basteln und diese dann abwechseln, um die Haare nicht immerzu zu beschweren.
Und jetzt gibt's Fotos!

Nur 1

Hier sieht man das Rot so schön. Und auch, dass sie arg gewellt sind.

Und von vorne. Auch nochmal das schöne Rot, die Wellen.. Mhmh..

Und meinen unsauber hingefummelten Cinnamon in weniger als einer Minute.

Ich sollte wohl mehr Zeit darauf verwenden, aber leider hab ich's arg eilig gehabt.
Und das Beste zum Schluss: Auch mal wieder ein aktuelleres Haarschmuck-Bild.
Hier fehlt allerdings der Stab, der im Cinnamon steckt und die beiden neuen Stäbe, die leider noch nicht bei mir eingetroffen sind. Die reiche ich dann in bildlicher Form gerne nach.

Uuund ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite Flexi zuzulegen. Am liebsten hätte ich eine in Rot oder grün, aber ich bin mir nicht sicher, dass die zu mir passen würde..
So, damit verabschiede ich mich in den Gesangsunterricht! Schönen Abend allen!