So, seit eben ist mein Konto wieder etwas leerer und es sind hoffentlich bald zwei Flexis auf dem Weg zu mir. Ich habe mir nun doch eine FOTM August (die ich anfangs doof fand, inzwischen aber doch nicht mehr) und eine Paw Print gegönnt, beide XL. Ich will nicht wochenlang warten, ich will die jetzt *jammer*
Einerseits find ich es doof, dass mir auch L-Flexis langsam zu klein werden, aber andererseits - juhu, ich brauche inzwischen XL, es geht also doch voran!
Die roten Flusen da oben aufm Kopf sind heute komplett strukturlos, weil ich gestern über Kopf gewaschen und dann nass gekämmt habe (sonst FIlzball, muss leider sein...). Weich und flauschig sind sie, aber die Optik *seufz*... Haarschmuck für die Statistik gibt es heute trotzdem keinen, weil ich mir trotzdem nur per Halfup die Strähnen aus dem Gesicht geholt und sie ansonsten offen getragen habe. Man muss ja trotzdem zeigen was man hat (auch wenn ich nur zum Einkaufen draußen war heute)
Eigentlich wollte ich flechten, aber meine Flechtkünste hatten heute frei. Der zuerst versuchte Holländer ist 'n Fall für'n Frisurenunfallthread und der danach geplante Braid in Braid... naja, lassen wir das.
Das Aprikosenkernöl ist super. Gestern nach dem Kämmen in die nassen Haare geschmiert, um sie nach der Kämmaktion etwas zu besänftigen - heute sind sie weich, flauschig und komplett sauber, das Öl ist vollständig weggezogen.