Ayula - Gemütlich zur klassischen Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ayula

Re: Ayula - Gemütlich zur klassischen Länge

#121 Beitrag von Ayula »

Oh, vielen Dank euch allen! :oops:
Ja, über den Tangle Teezer musste ich auch lachen, als ich den beim Aussuchen der Fotos auf dem Baumstumpf erst richtig realisiert habe ^^

Ich denke aktuell mal wieder über Ölen nach, insbesondere meine Spitzen sind so trocken... Aber ich weiß noch nicht welches Öl ich nehmen soll.
Oder doch ein anderes Leave In? Ich mag ja die Haarcremes von Heymountain sehr, nur dass sie mir zu intensiv duften. Kennt jemand von euch
eine weniger stark duftende Alternative?

Ansonsten laufen meine Haare ziemlich nebenbei. Klar, monatliches Messen und gerne hin und wieder Fotos. Aber Pflege ganz klassisch mit dem
GH Aloe Vera Shampoo und der Alverde Glanz Spülung Zitrone Aprikose wie eh und je, dann mit kaltem Wasser rinsen. Ich wasche allerdings nur
sehr wenig: Häufig Scalp Wash, aber die Längen kommen nur einmal in der Woche dran, manchmal sogar noch seltener, zwei Mal in drei Wochen.

Frisuren mache ich auch wenig Spannendes zur Zeit. Nur gestern habe ich bei einer Freundin einen Waterfallbraid geübt. Hat nach einigen Versuchen
auch geklappt und sogar gut ausgesehen ;-) Ich komme an meinem eigenen Kopf immer nicht so weit, mir fällt es so schwer, umzugreifen. :lol:

Haarig also ganz gemütlich, so, wie es hier sein sollte :wink:
cryptic-elf

#122 Beitrag von cryptic-elf »

Wow, was für tolle Bilder! :shock: Wie die Seidenmähne glänzt! =D>

Mh, kennst Du die Alverde Macadamia Körpercreme? Die mögen ja viele, hab ich auch. Ich finde, die riecht nicht so intensiv. Gibt es auch oft als kleines Probendöschen bei DM.
Und ich mag ja sehr gern Mandelöl oder Kokosöl. Schmeckt auch beides lecker. :D
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
cherry blossom

#123 Beitrag von cherry blossom »

Hallo Ayula!
War schon lange nicht mehr hier. Viele schöne Fotos sind dazu gekommen. Vor allem die mit der kleinen Holzbrücke mag ich.
Also ich liebe Kokosöl und meine Haare auch.
Hihi, die Körpercreme von Alverde habe ich auch, bisher allerdings noch nicht für die Haare verwendet. :D Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.

Wenn deine Haare Gemütlichkeit auch super finden, ist doch alles gut. Übermäßig pflegen tue ich meine Haare auch nicht, meine ich wenigstens. Öl für die Spitzen, ab und zu Proteine, waschen mit Alverde Nutri-Care Shampoo mit Mandel und Argan und anschließend ne saure Rinse.

LG Cherry Blossom
2b Mii ZU 7,4 (ohne Pony) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67 69 70,5 72 73,5 74 75 76 ... 85
NHF: dunkles Aschblond aktuell: dunkelbraun auf dem Weg zur NHF
Zwischenziel: Taillenlänge
back to NHF, Blondierleichen los werden, verbesserte Haarstruktur, Haarausfall bekämpfen
Antworten