Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#121 Beitrag von Seelenkuchenente »

Daaaanke schön :oops:

Ich bin aber immer so selbstkritisch und perfektionistisch :roll: also hab ich noch mal geflochten und erneut festgesteckt...dismal nur mit einer Haarnadel zusätzlich zur Ficcare :yess:

Bild Bild Bild Bild

Also ich find, das sieht schon mal ein stückweit besser aus....heute bin ich iwie im Bilderwahn :lol: deshalb gibbet noch ein Nachschlag :ugly:
Meine erste KPO ist angekommen....ist sie nicht wunderhübsch? :naegel:

Bild

Jetzt ist aber erst einmal gut.....ich muss futtern :essen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
0815Individuum

#122 Beitrag von 0815Individuum »

Ach du, ich bin auch extrem selbstkritisch und perfektionistisch. Du bist also nicht die einzige mit diesem Quatsch :irre: :ugly:
Und ja, die KPO ist definitiv eine Augenweide. So eine möcht ich auch mal haben *seufz* [-o<
Guten Appetit!
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#123 Beitrag von Ormi »

uiii....wunderschöne Frisur und die KPO ist toll!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#124 Beitrag von Zuma »

*reinplatz* BOA der Flechtdutt!!! Ein Traum!!! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#125 Beitrag von elen »

Also mit der KPO hast du mir schonmal was voraus :D Möchte ich gerne irgendwann noch haben.
Find den Dutt auch sehr schön, bin aber kein Parandi-Fan ^^ Also her mit den nächsten Frisurenfotos :ugly:
Sun-Shine1205

#126 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die KPO ist schön, hätte gar nicht gedacht, dass die schwarze Kugel so wirkt ;) Hoffentlich gibts noch ein Action-Foto? :)

Und dein Flechtwerk sieht sehr ordentlich aus =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#127 Beitrag von *Kitty* »

Schöne Frisuren hast Du wieder gemacht! =D> Das Parandi ist auch toll, da sind meine Lieblingsfarben drin. :wink: Der Flechtdutt ist toll geworden, ordentlicher geht es wohl nicht.
Hihi, auf dem einen Bild steht Death! :twisted:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Seelenkuchenente

#128 Beitrag von Seelenkuchenente »

Willkommen retrotussi :winke: schnapp dir ein Kuschelkissen und mach es dir gemütlich.....danke für das riesen Kompliment, aber deine sind doch viel schöner und größer! Hab ja ein Paranda benutzt, also geschummelt....außerdem spielt da auch sehr die "Welpenschnauzenperspektive" eine Rolle und macht ihn :soo_gross:

@0815Individuum, danke! Es gab nen Ofenkäse mit selbstgebackenem Zwiebelbaguett...jammy. *seufz* Ja es ist schon manchmal anstrengend mit dieser Selbstkritik, aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.

@Ormi, @Sun-Shine, ja ich dachte für den "Anfang" :kicher: ist was schlichtes nicht verkehrt, wird zwar in meinen noch schwarzen Haaren nicht übermäßig auffallen, aber muss ja nicht immer bling bling rumlaufen *sich das einred*.....Äktschen-Fotos reich ich natürlich noch nach :nickt:

@elen, ich hoffe ich komm mit ihr auch klar. Du magst keine Parandi? :erstaunt: Ich verwende sie ab und zu mal gern, weil ich damit den kurzen kleinen Stummel alias Flechtzopf besser legen kann, hält besser und ich brauche nicht tausende von Haarnadeln, weil er sich immer wieder entlegen möcht.

@*Kitty*, danke dir...also meine Lieblingsfarben sind alle außer orange...ich hasse orange :twisted: ....um genauer zu sein steht da Death is ab bitch :waigel:

@All, :tuschel: elen ist eine fiese Sklaventreiberin, immerzu forder sie neue Frisuren auszuprobieren. Und sehr anspruchsvoll ist sie auch noch :hintermirher:

Ich mag keine Klätschhaare, die sich nicht entwirrenlassen und ich mir deshalb immerzu Haare ausreiße. :heul: Deshalb kommt jetzt ne schöne Kur in die Längen....aber aus was? :-k
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Zuma

#129 Beitrag von Zuma »

Sieht so oder so jedenfalls absolut hammermässig aus! :D

BildPax et bonum.
Der Rote Faden

#130 Beitrag von Der Rote Faden »

Huhu - Gegenbesuch in Entenhausen! :mrgreen:
Ha'm die Damen noch ein Kissen frei?

Das ist ja mal 'ne bunt-bewegte Haarvergangenheit, alle Achtung! :)
Scheinen sie aber gut überstanden zu haben, sehen so schön kräftig und gesund aus.

Deine Dutts und Geflechte find' ich total schön!
Und alles so ordentlich.

So 'nen Schweinchenkringel im Nacken habe ich bei feuchtem Wetter übrigens auch. Er wird auch "die Nudel" genannt... :irre:
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#131 Beitrag von elen »

Der Rote Faden hat geschrieben:Er wird auch "die Nudel" genannt... :irre:
:kicher:

Ja, ich gebe nicht Ruhe, bevor hier nicht was geflochtenes mit KPO glitzerblingt [-(

Kur schon drin? Sonst wär das ja ne gute Gelegenheit, unliebsame Condis aufzubrauchen.
Seelenkuchenente

#132 Beitrag von Seelenkuchenente »

Woohu! Der Rote Faden besucht mich *wild mit dem Bürzel wackel*....klar nimm dir ein Kuschelkissen und mach es dir gemütlich! :mrgreen:
Hahaha...ja so sind sie...täuschen gern Gesundheit vor [-X ...aber hast recht, sind was Färberei betrifft ganz robust....was sie absolut gar nicht mögen ist jegliche Form von Hitze (Föhn, Glätteisen, Lockenstb etc.), deshalb lass ich schon seit eh und je lufttrocknen.
"Nudel" :kicher: is ja witzig! Mein Kringel ist IMMER da! Find ihn aber ganz süß ^^

@elen, uff! Was geflochtenes mit KPO?? Maaaaan, dir kann man echt nix recht machen :bae: habe vorhin den Pha-Bun geübt und bin erstmal ganz zufrieden. Hab ihn allerdings nicht über ne Forke gewickelt sondern über die Hand, also eher über zwei, drei Finger. Dadurch schaff ich es endlich den richtigen Abstand zum Kopf einzuhalten, um dann die Forke/Stab einstechen zu können, ohne dass ich mich skalpiere. :lol:

Hier also das versprochene Äktschen-Pic: KPO im Pha-Bun normal und einmal waagerecht :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild Bild

:-k Hm....also irgendwie gefällt mir der gedrehte besser...ziept auch weniger beim Durchstechen und sieht ein wenig nach Herzchen aus :naegel:

Jupp Kur ist schon drin. Ist ne Mischung aus dem ungeliebten Condi (2 EL) :wink: 1 EL Melasse, 1 EL SBC und drei Würfel Avokado...jammy
Zuma

#133 Beitrag von Zuma »

Na toll... jetzt will ich auch ne schwarze kpo... -.- :D

BildPax et bonum.
Der Rote Faden

#134 Beitrag von Der Rote Faden »

Und ich 'ne Avocado. :oops:

Der Pha-Bun sieht toll aus, vor allem die gedrehte Version!
Muss den auch mal üben.
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#135 Beitrag von Ormi »

uiii wunderschön! wenn SL doch nicht so teuer wäre..... :heul:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Gesperrt