Willkommen retrotussi

schnapp dir ein Kuschelkissen und mach es dir gemütlich.....danke für das riesen Kompliment, aber deine sind doch viel schöner und größer! Hab ja ein Paranda benutzt, also geschummelt....außerdem spielt da auch sehr die "Welpenschnauzenperspektive" eine Rolle und macht ihn
@0815Individuum, danke! Es gab nen Ofenkäse mit selbstgebackenem Zwiebelbaguett...jammy. *seufz* Ja es ist schon manchmal anstrengend mit dieser Selbstkritik, aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.
@Ormi, @Sun-Shine, ja ich dachte für den "Anfang"

ist was schlichtes nicht verkehrt, wird zwar in meinen noch schwarzen Haaren nicht übermäßig auffallen, aber muss ja nicht immer bling bling rumlaufen *sich das einred*.....Äktschen-Fotos reich ich natürlich noch nach
@elen, ich hoffe ich komm mit ihr auch klar. Du magst keine Parandi?

Ich verwende sie ab und zu mal gern, weil ich damit den kurzen kleinen Stummel alias Flechtzopf besser legen kann, hält besser und ich brauche nicht tausende von Haarnadeln, weil er sich immer wieder entlegen möcht.
@*Kitty*, danke dir...also meine Lieblingsfarben sind alle außer orange...ich hasse orange

....um genauer zu sein steht da Death is ab bitch
@All,
elen ist eine fiese Sklaventreiberin, immerzu forder sie neue Frisuren auszuprobieren. Und sehr anspruchsvoll ist sie auch noch
Ich mag keine Klätschhaare, die sich nicht entwirrenlassen und ich mir deshalb immerzu Haare ausreiße.

Deshalb kommt jetzt ne schöne Kur in die Längen....aber aus was?