Disney-Haare

Lange Haare in der Geschichte, in Märchen und Sagen und in der Kunst

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
-Lisa-

#121 Beitrag von -Lisa- »

Meine Lieblinge sind Cindarella und Dornröschen :pigtails:
Barbara

#122 Beitrag von Barbara »

Also, ich fand die Disneyprinzessinnen immer zu ... Plastikartig. Die Haare kamen nicht recht zur Geltung und die Kleider fand ich zu schlicht. Nachdem man mir das tausend Mal vorgelesen hatte, hatte ich irgendwie mehr erwartet. Mehr Diamanten, Diademe und so weiter :lol:
Am tollsten vielleicht noch Ariel oder Schneewittchen, wegen der Farbe...
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Merrick

#123 Beitrag von Merrick »

Meine Haarlieblinge: Yasmin, Arielle, Belle und Pocahontas

Mein totaler Liebling: Esmeralda
Ich steh total auf diesen ***zensiert***-Look, werde das auch mehr und mehr in meine Mittelaltergewandung einfließen lassen :D
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Samantha
#124 Beitrag von Samantha »

stimmt , die Kleider waren zu schlicht . Früher stand ich total auf Glitzer (jetzt auch noch ein bisschen ^^ ) , aber mir ist das irgendwie nie richtig aufgefallen.
Barbara

#125 Beitrag von Barbara »

Samantha hat geschrieben:stimmt , die Kleider waren zu schlicht . Früher stand ich total auf Glitzer (jetzt auch noch ein bisschen ^^ )
Joah, den Glitzertrip krieg ich nicht wieder los :lol:
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
M.Sailor

#126 Beitrag von M.Sailor »

Nicht Disney aber schön: Amalthea aus "Das letzte Einhorn"
von Disney: Dornröschen :D
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Merrick

#127 Beitrag von Merrick »

Nicht zu vergessen: Anastasia
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Blondschopf

#128 Beitrag von Blondschopf »

Ich nehm länge, Haartextur und Finanzstatus von Jasmin, Kleid von Belle, Haarfarbe und Gesicht von Arielle und Dornröschens Locken...

Alles klar? :twisted:
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)
Nebelkind

#129 Beitrag von Nebelkind »

Amalthea finde ich auch wunderschön. Jedes Mal wenn ich das letzte Einhorn schaue, verstärkt sich mein Wunsch nach langen glatten Haaren :oops:
Kamali

#130 Beitrag von Kamali »

Hallo :D

bin noch ganz neu hier *indieRundewink*

wollte etwas zum Thema Disney Rapunzel etwas hinzufügen: also diese Idee Rapunzel als Satire alla Shrek rauszubringen wurde zum Glück verworfen.Es wird tatsächlich versucht das Konzept der klassischen Disney Filme hier neu aufleben zu lassen.Es wurde auch eine ganz neue Technik verwendet die einen 2D vermischt mit 3D Effekt haben soll.

Ich bin soooo gespannt!!!!
Nadeshda
Admin a.D.

#131 Beitrag von Nadeshda »

Huhu Kamali,

vielleicht magst du dich hier kurz vorstellen. In diesem Thread hier lesen dich ja nur die, die sich für Disney Haare interessieren :wink:

VG Nadeshda
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
paintedmuse

#132 Beitrag von paintedmuse »

Von den Märchen her ist ja Schneewittchen mein Liebling. Prägt heute noch mein Schönheitsideal 8)

Aber was Disneyfilme angeht... eindeutig Arielle! Ich weiss noch, dass sie sich immer die Haare mit so ner Gabel gekämmt hat. Hab das auch selber ausprobiert^^ Ich hab diese Filme so geliebt <3 (allerdings haben sie mir hohe Erwartungen von der Liebe gegeben- ich sag jetzt extra nicht "falsche" Erwartungen :lol: )
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii
Sansonnet

#133 Beitrag von Sansonnet »

paintedmuse hat geschrieben:Aber was Disneyfilme angeht... eindeutig Arielle! Ich weiss noch, dass sie sich immer die Haare mit so ner Gabel gekämmt hat. Hab das auch selber ausprobiert^^ Ich hab diese Filme so geliebt <3 (allerdings haben sie mir hohe Erwartungen von der Liebe gegeben- ich sag jetzt extra nicht "falsche" Erwartungen :lol: )
Mit dem "Dingelhopper" hat sie sich gekämmt. :lol:
Radikalschnitt im Frühjahr (auf kinnlang, gewollt!) mittlerweile wieder schulterland und stufig
Rotblond
1cFiii
Rin

#134 Beitrag von Rin »

Wo die Rede grad von der guten Arielle ist, oute ich mich mal: Als kleines Kind fand ich die rothaarige Dame so tollig, das ich mir zum Spielen eine rote Strumpfhose auf den Kopf gezogen habe um ihre Mähne zu imitieren. Wird gern immer wieder von meiner Familie erzählt, auf Familienfeiern o.Ä. Immerhin kreativ,gelle? xD
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
LastUnicorn

#135 Beitrag von LastUnicorn »

Rin hat geschrieben:Als kleines Kind fand ich die rothaarige Dame so tollig, das ich mir zum Spielen eine rote Strumpfhose auf den Kopf gezogen habe um ihre Mähne zu imitieren.
Haha, wie geil! So was in der Art haben meine Schwestern und ich immer gemacht, wenn wir Aladdin oder Pocahontas geschaut hatten. Bloß, dass es bei uns ein Schal war, den wir uns an die Haare gebunden haben...So hatten wir dann einen tollen "Pferdeschwanz" in klassischer Länge! :lol:
Jasmin und Pocahontas sind halt die besten Vorbilder! :wink:
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
Antworten