Summerplay - der lange Weg zur BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Auralinchen

Re: Summerplay - der lange Weg zur BSL

#121 Beitrag von Auralinchen »

Na das klingt ganz hervorragend...
Genau die gleichen Ergebnisse hat man auch mit Babypuder.
Deswegen nutze ich es so gerne.

Aber super dass es auch bei dir so gut funktioniert.
2A F ii
Summerplay

#122 Beitrag von Summerplay »

:D ja, kann ich echt verstehen warum dann so viele hier Babypuder und Co verwenden! Das erspar auf jeden fall ein bis zwei Tagte das Waschen ( grade wenn nur die vordere Partie irgendwie fettig aussieht :roll: )

Gewaschen wurde gestern Abend trotzdem! Wieder zuerst eine zwei Stündige Öl Pflege mit dem Alma und den vitalisierenden Haaröl von Khadi. An den Geruch hab ich mich mittlerweile gewöhnt ( riecht ja fast wie diese Kräuterbonbons :mrgreen: )
Und nach dem CWC wieder ganz brav ohne Föhn oder ähnliches ins Handtuch gepackt und vor sich hin trocknen lassen. :mrgreen: Ich wollte wissen ob meine Haare wieder so extrem "puff" sind wenn ich wie letzten Dienstag alles das selbe mache, auch das mit feuchten Haaren schlafen. Und siehe da, genau das selbe Ergebnis :mrgreen: sie sind super weich und flauschig, und ein wenig Explodiert :ugly: aber ich find es eigentlich ganz schick am morgen ein wenig mehr "Volumen" zu haben =D>

Haarausfall-Update
leider hört mein HA nach wie vor nicht auf und scheint auch nicht weniger zu werden... hatte bereits gestern morgens beim Kämmen um die 100 verloren und dann vor dem Ölen noch mal 60.. nach dem Ölen ( mit Massage) weitere 170 und nach dem sie trocken waren und durchgekämmt nochmals 76... das macht zusammen 404 Haare.... das ist einfach viel zu viel... ist ja nicht so das ich dann die Tage bis zum nächsten Waschen kaum welche verliere... da sieht es ähnlich aus... heute morgen waren es beim Kämmen bereits wieder 86 Haare.... :cry: und der Abends steht noch aus...
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Auralinchen

#123 Beitrag von Auralinchen »

Das mit dem Haarausfall ist ja wirlich mist.
Vielleicht verträgst du irgendeinen Inhalsstoff deine Produkte nicht?
2A F ii
Lenchen204

#124 Beitrag von Lenchen204 »

Oh das klingt ja immer noch übel mit deinem Haarausfall!
Ich verliere auch vermehrt Haare, allerdings nicht ganz so viele wie du. Trotzdem deutlich mehr als ich es gewöhnt bin und es ist einfach schrecklich, so viele Haare zu verlieren.

Wünsch dir, dass es besser wird!!!
:knuddel:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Summerplay

#125 Beitrag von Summerplay »

danke für euren lieben Zuspruch :)
@ Auralinchen Ich glaube nicht das es an einem Inhaltsstoff liegt, weil ich den HA ja leider schon länger habe egal mit welchem Shampoo :/ ich bin zwar auf eine Menge allergisch, aber meistens äußert sich das mit jucken oder ähnlichen.

Vielleicht ist der HA ja nur so schlimm grade weil vielleicht der Fellwechsel mit dazu kommt? hab vorher ja nie aktiv gezählt daher fehlt jetzt grade irgendwie ein Vergleichswert zu den Monaten davon :( mal abwarten...

altes Projekt
Summerplay

#126 Beitrag von Summerplay »

Gestern Abend war wieder Waschtag,

ich hab mit einer 2 Stündigen Öl Kur mit dem vitalisierenden Öl von Khadi gemacht und danach wie gewohnt CWC.
:D danach hab ich wohl etwas übertrieben, anstatt nur Öl hab ich LOC mit der HM Lucky Duck gemacht :roll: sie sind heute morgen leider nicht so schön fluffig geworden wie die letzten Male, sondern eher noch immer ölig / fettig in den Längen... hoffe das zieht jetzt über den Tag noch nen bisschen weg... Also nächste mal wieder nur ein Tropfen Öl in die Spitzen :mrgreen:

Aber, ich muss ja mal was interessantes los werden... ich hab Babyhaare entdeckt :shock: und das an einer Stelle wo ich nie welche hatte!!!! Und zwar im seitlichen Nacken ( so zwischen Ohr und Hals) :shock: da hatte ich noch nie welche! Ist das jetzt Neuwuchs dank dem Öl oder erholen sich vielleicht meine Haare!? Ich weiß es noch nicht und muss daher abwarten!

Der HA ist leider nach wie vor so stark wie zuvor... :cry:

altes Projekt
Auralinchen

#127 Beitrag von Auralinchen »

Hey,
Babyhaare? Das klingt doch sehr sehr gut. Vielleicht erholen sich deine Haare ja. Und das Öl tut bestimmt gut dazu.
Freut mich riesig für dich.

Und haben deine Längen das LOC noch wegziehen können?

Das mit dem HA ist allerdings natürlich echt doof.
Ich drück dir echt die Daumen, dass es besser wird.
2A F ii
Summerplay

#128 Beitrag von Summerplay »

:D ja, ich find die Babyhaare auch super, auch wenn es nur ein paar derzeit sind! aber vielleicht folgen demnächst ja noch mehr :mrgreen: werd mal versuchen ein Foto davon zu machen!!

Ja das LOC haben sie dann letzte Nacht ganz wegziehen können, aber sie sind halt nicht so fluffig wie sonst ^^ aber das ist okay, so haben sie wenigstens eine intensive Feuchtigkeitsbehandlung die Tage gehabt

altes Projekt
Auralinchen

#129 Beitrag von Auralinchen »

Sie werden es dir ganz bestimmt danken :irre:
2A F ii
Summerplay

#130 Beitrag von Summerplay »

heute wurde endlich wieder gewaschen, hatte gestern doch ganz schönen Fettkopf bekommen :roll:
Diesmal wieder nur Öl statt LOC gemacht und es wurde auch nicht fettig… Bin in Auralinchen PP mal eine Interessante Methode gestoßen und werde da vermutlich auch mittelsten :mrgreen: vielleicht bringt es ja was den Kopf baumeln zu lassen und zu massieren!

HA ist erschreckend wie immer…. heute morgen alleine schon 250 Haare…. :cry:

altes Projekt
Lenerl

#131 Beitrag von Lenerl »

Du meinst die inversion Method, oder?

Das hab ich heute auch mal getestet. Bin gespannt, ob es was bringt :wink: Hab für die Kopfhautmassage das vitalisierende Öl von Khadi genommen.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Auralinchen

#132 Beitrag von Auralinchen »

Schön dass es nur mit dem öl wieder besser klappt.

Bin mal gespannt ob die Inversion Methode bei die klappt.
Bin ja auch erst gestartet.
Aber ich drück uns einfach mal die Daumen dass es klappt.
2A F ii
Summerplay

#133 Beitrag von Summerplay »

:lol: guten morgen, viel neues gibt es leider nicht. Weder in der Haarpflege, wobei ich den HG noch nicht gefunden habe :roll: ,noch bei meinem HA , ich hoffe das er nur so stark ist weil der Fellwechsel mit reinspielt…. mein ZU ist bereits um 0,2 cm kleiner geworden, was schon echt übel ist wenn man nur so wenig ZU hat :cry:

Hab mir heute zum ersten Mal ein Sockendutt gemacht mit einem dieser Kissen als Grundlade, anders würde das bei dem Volumen gar nicht gehen :roll: Ich will demnächst auch mal mehr Frisuren machen, damit ich vielleicht nicht jeden Tag nur Krebse benutzen muss :mrgreen:

Hier mal ein Bild davon.
Bild

:mrgreen: Man erkennt auch die Babyhaare im Nacken… hoffe sie werden alle groß und stark!

altes Projekt
Auralinchen

#134 Beitrag von Auralinchen »

Huhu,
Der Sockendutt sieht richtig richtig toll aus.

Und die Babyhaare werden bestimmt schnell groß und stark.
Ich drück dir die Daumen
2A F ii
Summerplay

#135 Beitrag von Summerplay »

:bauchweh_vor_lachen: xD find ihn arg gewöhnungsbedürftig... sieht irgendwie so beim zweiten hinsehen aus, als hätte ich nen Schokodonut am Kopf

altes Projekt
Gesperrt