Tamina13

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tamina13

Re: Tamina13 - mit Silber in 4 Jahren bis Taille

#121 Beitrag von Tamina13 »

Huhu :winkewinke:

Muschel, das sind wirklich seltene Exemplare von Männern, die kurz lieber mögen. Wenn deiner Dutts nicht so toll findet, mag er denn lang und offen? Bild

ahdaa, danke dir :knuddel: Ich mag auch beides an mir, aber ich fühle mich besser mit längeren Haaren. Weiblicher, "wärmer".... In kurz fühle ich mich zackiger, dynamischer, energischer.

Hasenpfote, gell? Auf den Fotos fällt es bei uns schnell Kurzhaars auf, dass sich was tut. Aber im täglichen Spiegelbild dauert es einfach nur unendlich lange, oder?

So, heute gibt ´s wieder Foddos

Von vorne sieht man schon, dass sie am Hals langkrabbeln :wink:
Bild

Und einmal von oben - viiiel Silber. :lupe: Bald gehen die kürzesten Stufen bis zur Oberkante Ohr :totalbanane:
Bild

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich werde jetzt :les:

Erst LHN, dann "Die Säulen der Erde" :D
:winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#122 Beitrag von Silberfischchen »

Schööööööne Farbe! *glitzer*
Und echt lang geworden. Da seid Ihr Pixies echt im Vorteil! Da sieht man gleich was und nicht nur auf Jahresvergleichsbildern.... :roll:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tamina13

#123 Beitrag von Tamina13 »

Guten Morgen :kaffee:

gell, Fischli? Aber trotzdem wäre ich lieber von jetzt auf gleich bei Taille und könnte nur Jahresvergleichsfotos machen. Na ja, mit irgendwas muss man sich ja motivieren.

So, eben habe ich wieder mit BBC gewaschen. Ich bin von morgen Früh bis Sonntag Abend auf einem Seminar, insofern gab´s jetzt mal am Donnerstag ne Wäsche :wink: Außerdem fange ich heute später an zu arbeiten, weil ich heute Abend noch nen Arbeitskreis hab.

Und... ich habe mich beim "wilden wuchern" eingetragen, ein Kurzhaar- und Stufengeplagte- Projekt. Damit steht für mich fest, dass ich frühestens im Januar den Nacken angleichen werde. Oder eben auch nicht. Mal schauen. Gestern Abend hatte ich kurzfristig Lust, alles auf Ohrläppchenhöhe zu haben, aber dann müsste ich ja auf 3 cm Länge hinten verzichten?? :shock: Neeeeiiiin, das will ich nicht! [-X Mühsam gezüchtet....

Seid lieb gegrüßt. Wünsche euch einen tollen Tag :winke:
Muschelkopf

#124 Beitrag von Muschelkopf »

Ein schönes Buch hast du dir da ausgesucht :) Ich mag die Säulen der Erde auch gern!
Ich bin auch beim wild wuchern dabei, weiß aber aktuell noch nicht, ob ich durchhalten werde. Im Dezember sind diverse Geburtstage, weihnachtsfeiern - und da will man ja doch halbwegs hübsch aussehen.
wenn sie mich also stören, werd ich sie dann kürzen. Aber bis Dezember halt ich durch! :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Tamina13

#125 Beitrag von Tamina13 »

Hej Muschel,

ja, ich hatte dich beim wilden Wuchern schon entdeckt :wink:
Du hattest doch gerade angeglichen, oder? Bis Dezember ist ja noch ein bisschen hin, da schaffen wir so einiges.

Ich werde jetzt bis Januar durchhalten. So. (Manchmal finde ich es gut, wenn mir Entscheidungen abgenommen werden)
:mrgreen:
Silberfischchen

#126 Beitrag von Silberfischchen »

Also wild wuchern gibt jedenfalls tolle Fairies von Anfang an! :yess: Hab ich ja einmal gemacht, ab Dalai Lama wuchern lassen. Fand ich schöner als das bis Bob trimmen und dann wachsen lassen. Aber ist mit Locken natürlich auch einfacher.
*PP* *Gral* *YouTube*
Muschelkopf

#127 Beitrag von Muschelkopf »

Ah, du hattest mich ja noch was gefragt, hab ich ganz vergessen: ohja, lang und offen ist natürlich das ideale für Mr. Muschel :mrgreen: Doof nur, dass das im Alltag manchmal so entsetzlich unpraktisch ist (ich hab ja einen alten Vw-Bus, der braucht seine Streicheleinheiten .. und so gut Öl prinzipiell ist für Haare - ich glaube DAS Öl ist nicht ganz so der Hit :kicher: ) und überhaupt, im Büro hab ich sie eigentlich lieber zusammen. Ich freu mich schon drauf, wenn ich sie wieder zusammenknoten kann - aus den Augen aus dem Sinn, dann spiel ich wenigstens nicht die ganze Zeit dran rum.
Mr. Muschel meckert dann immer und meint, ich würd wie eine Oberlehrerin aussehen. Stimmt doch gar nicht, hab keine Brille sondern Kontaktlinsen - und die Brille find ich gehört da zum Look schon dazu :mrgreen:
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
dens!e

#128 Beitrag von dens!e »

So ein Exemplar habe ich auch. Letzte Woche hat er gesagt, wenn ich jetzt nur noch SO rumlaufe (hochgesteckt) soll ich lieber wieder ein Stück abschneiden und offen lassen. Ich besänftige ihn jetzt indem ich am Wochenende wenn wir wirklich Zeit zusammen verbringen offen lasse. In der Woche muss er damit klar kommen :D
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
lulu larifari
gesperrt

#129 Beitrag von lulu larifari »

Deine haarfarbe ist soo schön! Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel von deinen silberlingen und der silbernen bobby-pin. Siehr sehr edel aus und trotzdem natürlich :)!
Tamina13

#130 Beitrag von Tamina13 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz sagen (schreiben), dass ich mich in der kommenden Zeit hier etwas rarer machen muss.

Mein RL schlägt gerade Kapriolen... Mehrere Baustellen, die leider nicht in kurzer Zeit abgeschlossen sein werden.
Zum ab und zu Mitlesen bei euch wird es noch reichen, aber mein PP muss ein paar Wochen ruhen. Aber ich komme wieder!!

Ich wünsche euch eine gute Zeit! Bis bald :winke:
Muschelkopf

#131 Beitrag von Muschelkopf »

Ich wünsch dir auch eine gute Zeit!
Viel Erfolg beim Baustellen abschließen. Versuch's positiv zu sehen: deine Haare werden quasi unbemerkt wachsen und wenn du das PP fortführst, kannst du bestimmt einen großen Sprung sehen! :knuddel:
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#132 Beitrag von ahdaa »

Ich wünsch dir alles gute ! :) Und wie Muschelkopf schon schrieb: die Haare wachsen unbemerkt ;)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Tamina13

#133 Beitrag von Tamina13 »

Silberfischchen hat geschrieben: Uuuuuund noch ein paar Totems!
Eins für Tamina13! Silberpixie mit Lust auf mehr!
Bild
Juhuuu, ich habe von Fischchen ein Totem bekommen. :bussi:

Ich kopiere es auch mal zu mir, in der Hoffnung, dass SF nichts dagegen hat. Hach, ick frei mir! Danke dir sehr!

Von den Haaren nicht viel Neues. Sind die meisten Tage unter den breiten Reifen versteckt. Ab und zu gucke ich mal, ob schon ne Flexi im Half up geht, oder ein kleiner Rattenschwanz, aber ist noch nicht so weit. Richtig locken können sie sich auch noch nicht. Sie fallen irgendwie in einer Welle (also, so ne große halbe Locke von oben nach unten) über den Reifen.

Aber ich hab im Moment eh nicht viel Zeit, über meine Haare nachzudenken und ihnen Beachtung zu schenken, insofern warte ich entspannt ab.

Ich war am Wochenende erneut zu einem Seminar. Eine Teilnehmerin hatte wunderschöne unbehandelte Haare in etwas über Schuler lang. Vorne viel grau, hinten mehr asch, aber blonder als ich. Und sie haben geglänzt ohne Ende. Es ist echt ungewöhnlich und selten, dass man das sieht. Die anderen TN`ìnnen hatten fleißig getönt.

So, ich wünsche euch eine gute Zeit. Bis zum nächsten Mal :winke:
Silberfischchen

#134 Beitrag von Silberfischchen »

Na klaaar darfste das Totem in Dein PP tun! Ist doch Deins! :knuddel:
Weiter viel Kraft für die Baustellen und Wachstum für die schönen Silberhaare.
*PP* *Gral* *YouTube*
Hasenpfote

#135 Beitrag von Hasenpfote »

Liebe Tamina, ich hoffe es geht dir und den Haaren gut :knuddel: hab schon lange nichts mehr gelesen von dir.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Gesperrt