Flockstar - Blondiert bis Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenchen204

Re: Flockstar-träumt von hüftlangen Haaren in NHF

#121 Beitrag von Lenchen204 »

Tolle Ziele :gut: Viel Glück dabei, diese zu erreichen! :)
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Flockstar

#122 Beitrag von Flockstar »

Hallo Ihr Lieben!

Gänseblume: Danke für deinen lieben Zuspruch ! :knuddel: Ich denke, ein wenig Silikon kann den sowieso geschädigten Spitzen auch nicht mehr schaden. Bin mir nur noch nicht sicher ob es eine Sili-Spülung oder ein Sili-Leave In wird.
Du hast vollkommen recht, dann werde ich meine Haare erstmal wieder jeden zweiten Tag waschen, hauptsache ich fühle mich wohl.

Körsbär: Hereinspaziert! *Platz anbiet..Kekse hinstell* Ich freu mich, dass du da bist! :wink:

Plumeria: Deine Theorie könnte wirklich stimmen..darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :-k Dann schieb ich den schnell nachfettenden Ansatz einfach mal auf die trockene Heizungsluft 8) :)

Falada: Das ist lieb von dir! Danke!! Mach es dir doch gemütlich! *Plätzchen verteil*

Lenchen204: Danke Lenchen :cheer:

Heute habe ich bzw. musste ich, fettiger Ansatz lässt grüßen, wieder gewaschen. Heute morgen habe ich den Haaren eine Kur aus Cotton Candy Condi, Aloe Vera Gel, Mandelöl und Shea Butter gegönnt.
Alles durfte ein paar Stunden einwirken und gerade habe ich gewaschen:
Kur ausgewaschen mit viel Alterra Granatapfel Conditioner
C- Alterra Condi
W- Desert Essence Shampoo
C- Cotton Candy Conditioner gemischt mit etwas Honey Nut Condi von myhoneychild (der Cotton Candy Condi ist mir sonst zu wenig reichhaltig..aber in der Tauschbörse bin ich ihn nicht losgeworden..daher wird er jetzt mit etwas Reichhaltigerem gemixt :wink: )

Nun trocknen meine Haare vor sich hin, ich hoffe, dass die Ölkur komplett ausgewaschen wurde [-o< Mir passiert es nämlich häufiger, dass ein paar ölige Strähnen zurückbleiben. Deswegen habe ich auch viiiel Alterra Condi genommen. :) (ist ja auch relativ günstig..da geht das).

Einen schönen Dienstag euch allen! :winke:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
annagabsschon

#123 Beitrag von annagabsschon »

hätte ich nur etwas gescheides zum Tauschen :lol:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#124 Beitrag von Airemulp »

erscheint mir legitim.

Und wenn nicht ist es sonstwas, was wir nicht beeinflussen können. Ich mach mich jetzt nicht verrückt deswegen und wasche halt einfach ein bisschen öfter. Wir sind ja nicht die einzigen mit diesem Problem (denke ich) und nächsten Sommer gehts gleich wieder viel besser :D :knuddel:
Flockstar

#125 Beitrag von Flockstar »

Annagabsschon: Jaa :nickt: Ich dumme Nudel habe mir damals auch gleich die größte Flasche des Cotton Candy Condis gekauft :roll: ..ist ja auch günstiger im Vergleich zu weniger und so #-o Naja, aber als PreWash gemischt mit Ölen ist er auch gut!

Plumeria: Genau! Das sehe ich auch so! :gut:

Also entweder war die PreWash Kur gestern genau das Richtige für meine Haare oder die Tatsache dass ich mit so viel Condi gewaschen habe...aber meine Haare sind heute richtig schön fluffig und weich. Das kenne ich von meinen Haaren eigentlich gar nicht :shock: Wird beim nächsten mal also noch mal ausprobiert :)
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert

Mein Projekt
Gänseblume

#126 Beitrag von Gänseblume »

Super, dass die Haarlis wieder flauschig sind! War sicher die Prewash. Zwischen den Badhairdays brauchts auch wieder mal Abwechslung ;)
annagabsschon

#127 Beitrag von annagabsschon »

super,dann hast du dann auch gleich an Weihnachten Flauschehaare
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Flockstar

#128 Beitrag von Flockstar »

Gänseblume: Genau! :) Meine Haare haben mich in letzter Zeit genug geärgert :P

Annagabsschon: Ich hoffe, dass sie Weihanchten dann auch so flauschig werden. Die PreWash Kur wird dann auf alle Fälle wiederholt. :wink:

Ein Flauschebild möchte ich euch nicht vorenthalten. Für meine strapazierten Haare ist das das Flausch-Maximum...aber ich finde es trotzdem schön und freu mich, dass meine Haare mal nicht ganz so trocken aussehen :yess:
Bild
Auf diesem Bild sieht man auch ganz gut wie viele Haare aufgrund des Haarausfalls (nach der Schwangerschaft) bei ca. APL rumdümpeln.

Eigentlich würde ich meine Haare zu Weihnachten schon gerne offen tragen :-k Damit sie aber wirklich gut aussehen und sich nicht aufbauschen, müsste ich sie mit meinem Lockenstab oder Glätteisen etwas bearbeiten :roll:
Ich bin hin und her gerissen, da ich meine Haare nicht mehr quälen wollte. Allerdings sind die blondierten Haare eh im Eimer und den Ansatz würde ich aussparen....
was sagt ihr? Lohnt sich das nur für einen Tag den Haaren die Hitze anzutun?

Liebe Grüße :winke:
Zuletzt geändert von Flockstar am 18.03.2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
2b M ii

Mein Projekt
körsbär

#129 Beitrag von körsbär »

das ist aber ein schöner Flausch.
Wenn du die Weihnachten auch so hinbekommst brauchst dir keine Sorgen machen :knuddel:
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Herbstgold

#130 Beitrag von Herbstgold »

Ich find auch das deine Haare wirklich sehr flauschig aussehn und du musst dich bzw deine Haare überhaupt nicht verstecken :D
Lass den Lockenstab oder das Glätteisen lieber weg.
Denk einfach daran, die Haare deiner Schwester sind nur durch Silikone so "schön", unter der Schicht sehen sie nicht mal ansatzweise so gut aus wie deine :D . Kopf hoch :mrgreen:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Bones

#131 Beitrag von Bones »

Ohhh, die sehen wirklich total flauschig aus!!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Lenchen204

#132 Beitrag von Lenchen204 »

Also wenn du sie so an Weihnachten hinbekommst, brauchst du dich mit Sicherheit nicht vor deiner Schwester zu verstecken :wink: :bussi:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#133 Beitrag von Airemulp »

Ne also ich find deinen Superflausch auch deutlich hübscher als total platt geglättete Haare. Was würd ich nur geben für ein paar Locken *träum*
Flockstar

#134 Beitrag von Flockstar »

Danke liebe Körsbär, Herbstgold, Bones, Lenchen204 und Plumeria! Ihr seid alle soo lieb!! :bussi:

Ihr habt mich überzeugt.. :verliebt: Ich werde meine Haare zu Weihnachten weder glätten noch mit dem Lockenstab bearbeiten..
für einen Tag die Haare so zu quälen macht nicht wirklich Sinn und nachher wären sie noch trockener als sonst.,,und das will ich auf keinen Fall :shock:

Gestern war ich seit Jahren wieder einmal bei Lush und wollte mal an der R&B Haarpflegecreme schnuppern. Da kam natürlich direkt eine nette Verkäuferin und "zack" ist er in mein Einkaufskörbchen gehüpt. Schließlich liess ich mich noch vom Retread Conditioner überzeugen..hehe..
Der R&B ist schonmal klasse..macht super geschneidiges Haar und riecht seeehr intensiv :shock: fast zu viel! Aber gut ist mal eine Abwechslung zu meinen nicht duftenden Haarpflegesachen.

Bild

Liebe Grüße!!
2b M ii

Mein Projekt
Flockstar

#135 Beitrag von Flockstar »

Hallooo ihr Lieben!

Es gibt Neuigkeiten. Hatte die letzte Woche die Inversion Method ausprobiert...zwar ohne Öl auf die Kopfhaut (mag ich nicht so), aber dafür massiert und Kopf schön nach unten baumeln lassen, 2x pro Tag.
Ich hatte gar nicht drüber berichtet, da ich nicht wirklich dran geglaubt habe...dachte mir aber "schaden kann es nicht".
Uuund was messen wir heute? :shock: 76,5cm!!
Am 6. Dezember hatten wir nach mehrmaligem Messen 75cm gehabt.
Also ein Zuwachs von 1,5 cm in knapp 2 Wochen. O:)
Ob das jetzt Zufall war oder die Inversion Method da den Zuwachs bewirkt hat? Wer weiss... :wink: Aber ich freu mich gerade tierisch und werde es im nächsten Monat wieder ausprobieren \:D/
2b M ii

Mein Projekt
Antworten