Heute mal ein kurzer Zwischenstand.
@carmelittacarmen
Ja normalerweise sind sie recht unkompliziert. Nur die Blondierleichen im unteren Bereich sind Diven. Meine Haare haben mir meist alles verziehen nur nicht wenn Blockierung in ihre Nähe kam.
@Kore-
Eine neue Leserin *freu*. Willkommen hier und danke für deine lieben Worte.
Machs dir gemütlich, schnapp dir was zu trinken und ne Mieze.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich hab ihn schon recht lange und sehe auch keinen Grund ihn zu verstecken

und ich hab nichts anderes in die Haare geschmiert. Also entweder wirkt es stark entfettend (was in Anbetracht dessen, dass es ein Tiefenreinigungsshampoo ist, gut möglich ist) oder meine Kopfhaut nimmt mir das häufige waschen in den letzten 3 Wochen etwas übel. Ich nehme heut einfach etwas Babypuder um den fettigen Ansatz zu kaschieren. Je nachdem wie es morgen aussieht, werde ich eventuell mal ein Scalpwash versuchen. Ansonsten wird erst wieder Freitag oder Samstag gewaschen.
Gestern hab ich von Nermal die fertigen Bilder meiner Forke bekommen

Und die sieht soooo schön aus. Ich denke das ich sie bis Mittwoch/Donnerstag haben könnte.
Mein Freund ist fast vom Stuhl gefallen bei der Größe (Nebendran hat man einiger kleine Bilder von anderen Forken gesehen, die auf dem Stein fotografiert wurden). Sein Kommentar nachdem er meine KPO betrachtet hat die in etwa die gleiche Länge hat:
"Nimms mir nicht übel aber damit kann man dann wohl auch Heu wegschaufeln."
Hey, was solls. Bei meinem Riesenschädel wird das nicht so auffallen
Ein klein wenig OT blabla
Ich hab ja jetzt wieder Muße zu stricken. Arbeite an einer zweifarbig gestreiften Stola die von der Mitte aus mit provisorischem Anschlag gestrickt wird. Ich brauche je 2 Knäuel einer Farbe. Also insgesamt 4 Knäuel. Ich hatte im Vorfeld nur je eins und dachte das reicht dafür, da ich mich in der Lauflänge verlesen hab. Heute stelle ich fest, dass ich die fehlenden Knäuel bei Amazon zwar in den Warenkorb getan hab aber nicht bestellt hab

Theoretisch wären sie heut oder morgen nachmittag geliefert worden. Jetzt kommen sie Ende der Woche. Oh man.
Drückt mir die Daumen das es flott geht.