Huhu ihr!
@Gänseblume: 
Dankeschön! Mein Vater bastelt für sein Leben gerne

Im Endeffekt ist es ihm dann auch egal, was er basteln kann, es geht ihm mehr um den Akt an sich. Kommt mir nur zu Gute

Ich werde auf jeden Fall nochmal einen großen Post machen, wenn ein paar Stäbe fertig sind.
@Muschel:

Du bist echt die Beste! Womit hat das LHN dich nur verdient?
@Sloti: Dankeeee

(

Ich verstehe schon! Ich meld mich nochmal bei dir, wenn welche fertig sind)
Ich vermute ja, dass der Glanz vom Blitz kam...ich wollte wie gesagt nur ein Anfangsbild für das Projekt haben. Heute ist ein schöneres entstanden

Meine Schwester hatte mir letztes Mal die Haare geschnitten (im September 2014) und hat leider die linke Seite ca. 1-2cm zu lang gelassen, vielleicht sieht man das auch auf den vorherigen Bildern ein bisschen.
Der Trimm musste einfach sein... Meine Haare waren nach der CB4-Behandlung doch kaputter als ich dachte

Ich hab 2x S&D gemacht, immer wieder die Spitzen mit Sheabutter eingecremt und trotzdem waren sie noch strohig und selbst ein sehr grobzinkiger Kamm kam nicht mehr durch die Spitzen... Da gabs leider keine andere Möglichkeit.
Nachher:
// Bild entfernt
Das Shirt sitzt leider sehr locker, deshalb kann man es nicht als Vergleich zum 53cm-Bild nehmen... Ich muss wohl nochmal in den Laden und mir das Shirt in einer Größe kleiner kaufen. Finde so Vergleichsbilder, auf denen man immer das gleiche Oberteil an hat, sehr aufschlussreich.
So, ich geh nochmal ein bisschen die Spitzen pflegen und versuche, mir nicht zu oft durch die Haare zu flauschen