Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Herbst

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Her

#121 Beitrag von Seraphina Evans »

Ceniza, zwei Doofe, ein Gedanke? ;) Wenn Nessa nur nicht so praktische Anleitungen hätte^^
Pillow, bei mir war der 3x3er eher Zufall, drei einzelne Zöpfe würden mich beim Schlafen nur wahnsinnig machen... Dreimal so hohe Gefahr, dass ich mir was ins Gesicht klatsch xD

Zum Abschluss gibt es noch einmal eine Fotoflut, so dass ich das Projekt mit mäßigen Bildern abschließe... Den Gibraltar von Samstag und den Blacky Bun von gestern musste ich mit sehr welligen und aufgepuschelten Haaren nachstellen, weil ich zu keinem Foto kam; bin erst heute von einem Kurztrip zurück. Der Blacky Bun löste sich sehr schnell in Wohlgefallen auf und abends auf der Kirmes hab ich zur Sicherheit immer einen Flechtzopf weggeduttet. Der Gibraltar darf aber gerne bleiben, sobald ich ihn fluffig und haltbar hinkriege.

Bild

Bild

Der Amish Bun wurde gestern Abend von einer Freundin geflochten (das zählt nicht als Beschiss! Ich kann ihn schließlich auch ;) ) und da sie im Vergleich zu mir ziemlich fest geflochten hat, hielt er sehr gut. Die Zöpfe hab ich heute Morgen im Halbschlaf geduttet, da war mir die sichtbare Kopfhaut ziemlich wumpe.

Bild

Bild

Ich verkünde hiermit

Bild
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#122 Beitrag von Zuma »

Glückwunsch zum geschaafften projekt! :D war schön, die tollen frisuren immer zu bestaunen! :) :knuddel:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
beCAREful

#123 Beitrag von beCAREful »

Schön, dass Du es geschafft hast, ich habs sehr gern mitverfolgt.

Leider wurden inzwischen die Regeln geändert, sonst hätte ich mich über einen Neuauflage gefreut ...
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Ceniza

#124 Beitrag von Ceniza »

Hast du den Amish Bun zur Krone gesteckt? Das ist auch ne Idee, ich wusste nämlich nicht wohin mit den Zöpfen.

Care, aber wir könnten bei Neuauflage das Projekt in die normalen Projekte integrieren so wie Blondfee das gemacht hat. Oder einfach als Gemeinschaftsprojekt laufen lassen, dann hat man auch nicht zig verschiedene Threads.

Ich würd mich über ne Neuauflage auch freuen, ich fall garantiert sofort in mein Cinnamon-Wickeldutt Muster zurück :lol:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Effy

#125 Beitrag von Effy »

Ja klar, da gäbe es bestimmt Lösungen. Man kann das ja auch in sein normales PP integrieren oder eben ein Gemeinschaftsprojekt eröffnen, wobei das dann vielleicht mit dem "normalen" Frisurenprojekt kollidiert...? Ich wäre jedenfalls auch bei einer Neuauflage wieder dabei :)

Seraphina - Schööööne Abschlussfrisuren! Hat Spaß gemacht mit dir :knuddel:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Pillow

#126 Beitrag von Pillow »

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei! :)

Seraphina, der Blacky Bun gefällt mir bei dir total gut! =D> Auch wenn er sich schnell aufgelöst hat..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#127 Beitrag von Seraphina Evans »

Bild

Vielen Dank euch allen! Mir hat es viel Spaß gemacht und ich wäre bei einer Neuauflage, welcher Form auch immer, wieder dabei. Auch wieder als private Grafiktante, falls weiteres Gestümper erwünscht ist ;) Jetzt bin ich allerdings ehrlicherweise doch froh, erst einmal guten Gewissens wieder Wickeldutt tragen zu können.

Was hat Wiederholungspotential?
Ganz klar Zöpfe wie Vierer und Holländer (hatte bei letzterem ganz verdrängt, dass er inzwischen recht eindrucksvoll ist), Braided Beehive und Rose Bun machen schön was her, der Knot Bun ist eine tolle Neuentdeckung und der Schlaufendutt könnte auch zum treuen Gefährten werden. Meine Standardfrisuren gefallen mir weiterhin.
Manches aus dem Projekt sollte ich nochmal üben bevor ich es aus der Programm kicke und bei manchem hatte ich schlicht mehr erwartet. Aber was solls, jetzt weiß ich es.
War auf jeden Fall schön, aus der Komfortzone auszubrechen :D

Falls ihr noch etwas zu diesem Projekt loswerden möchtet, würde ich euch bitten, es hier, in meinem regulären Tagebuch, zu tun. Angesichts der neuen Regeln würde ich hier nämlich demnächst einen Mod bitten zuzumachen.
Antworten