@Niffindor: Oha *AloeVera* weit wegstell". Hast dus gemerkt als die Haarmanie angefangen hat oder wusstest du schon davor davon? Ist ja nicht umbedingt was wo man im alltag (ausser bei sonnenbrand) in Kontakt kommt.
EDIT: Ich geh mal reinschaun. Vielen Dank für den Link

! Ach, ausreden, einreden, nachdenken. Weiss ja selbst nicht as ich will. Und das mein Blond schön ist weiss ich, denke ich, auch (so wird es mir zumindest immer mal wieder bestätigt

). Weiss also nicht was ich in Zukunft so tun werde. Hab ja mit Haarfarbe keine Besonders tollen Erfahrungen gemacht ... Sah aus wie eine Aubergine....
@Lenchen: Rotes Haar ist gefällt mir unglaublich gut. Aber man träumt ja immer von den Dingen die man nicht hat und vergisst das man ja nicht am Kelch vorübergegangen ist ... oder so
@Soreena: vielen lieben Dank fürs Kompliment
Ich überleg mir das jetzt noch n bissel mit dem Henna. Hab ja eh schon meine Bedenken desswegen. Aber ich finds einfach soooo unglaublich schön

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Gloss liebe
Silberhauch.
@Erbeerlocke: Da bist du ja wieder! Hab mich schon gefragt wies dir geht... War vor ca. 1h in deinem PP kucken

. Vielen Dank. Hab am ersten tag auch falsch gekordelt wie man auf den fotos sieht und die Haare sind nur so gerade weil da Öl in den Längen ist (durch mein Brokkolisamen LeaveIn und zusätzlich noch Kokosöl/Sehabutter Gemisch in den Spitzen). Wieso klappts bei dir nicht so gut - die Locken?
Heute wieder eine Haarkur gemacht... und es ist wieder eine Avocadokur

(eigentlich die Avocadokur nur n bissel anders.
Experiment: Avocadokur die zweite
Avocado (ganze, ziemlich reif)
100g Quark (war gerade da, und mit dem Jogurt wurde die Kurz das letzemal zu flüssig)
3El Aprikosenkernöl
1El Brokkolisamenöl
1El Jojobaöl
10gtt. Sojalecithn (oh Gott! Hoffe blos das ist das Lecitin wovon alle sprechen)
5gtt. Seidenprotein
5gtt. dPanthenol
3gtt Vitamin E
In einer Schale zerquetscht aufs trckene Haar gepamt. War schwierig zum verteilen und ich musste noch mit ein paar ml Wasser nachhelfen. Jetzt alles schön matschig (va. die Spitzen). Weiss noch nicht ob ich damit schlafen gehen kann. Wird evt. n bissel viel fürs Kopfkissen.