Dann möchte ich aber bald mal Frisuren von Euch sehen!

Achso und danke für das Schneckenkompliment! Ist ganz einfach, bald hast Du auch eine so schöne Schnecke auf dem Kopf!

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
dazu bräucht ich dann auch die haare *pfeif*Claire hat geschrieben:Die DVD hilft!
Dann möchte ich aber bald mal Frisuren von Euch sehen!
Achso und danke für das Schneckenkompliment! Ist ganz einfach, bald hast Du auch eine so schöne Schnecke auf dem Kopf!
Die Spiralen find ich easy zu meistern, während ich immer noch mit dem agami rumhadere. Ich mag auch die hot knots ganz gerne, das sieht sehr abgefahren aus was ich da gebastelt hatte. Oben hot-knots und hinten geduttet mit den silbernen spiralen..meine nachbarin meinte sieht aus wie vom friseur.Carthasis hat geschrieben:Danke, allerseits! Ich fand's vor allem toll, wie der Zopf beim Laufen hin und her peitschte. Hat richtig Spaß gemacht mit etwas mehr *hust* Schwung zu laufen![]()
Claire, deine Schnecke ist super toll! Das klappt bei mir leider nicht.
Hat schon irgendwer die Spiralen gemeistert? Ganz am ersten Tag hab ich was auf die Reihe gekriegt, aber egal was ich heute probiert habe, es will einfach nicht.
ich hab mir das make-over-kit aus den usa bestellt und hatte das alles drin + cd und büchlein zum umklappenThica hat geschrieben:So sei es!
*TiefLufthol*
Also es sind dabei:
2 x Hairagamie
1 x Hairyoga inkl. zweier Blenden zum Aufstecken (silber und gold/ schwarz ist Standard)
1 x Set Monkey finger (also auch 2 Stk.)
1 x Set Monkey Band ( -"-)
1 x Part Pizazz inkl. 6 Schablonen
2 x Set Spring Rings (also 4 Stk.; 3 in schwarz, zwei in silber)
1 x Set www pins (also 4 Stk)
1 x Set Hot knots(also 4 Stk.)
2 x lé loom (einmal schwarz, einmal transparent)
2 x Sssnap dragons (anthrazit und schwarz)
1 x Spinbraider inkl. Silikongummis und Clips zum Verschließen
1 x Set Bocci (allerding nicht schwarz/weiß, sondern schwarz/beige9
Dazu eben noch die DVD (auf der aber nicht alle Gerätschaften beschrieben werden), ein Stoß Karten mit Schnellanleitungen und ein Aufbewahrungs"ding".
Fast so, wie diese transparenten "Vorhänge" aus Plastik, in die man Fotos oder Postkarten reinstecken kann. Nicht ganz optimal, aber dennoch praktisch. Man hat ja schließlich schon genug Haarzeug rumfliegen.![]()
Ach ja, die Monkey Dinger sind auf der Hairagamie-Seite einzeln nicht zu finden. Es handelt sich dabei um zwei Krebsklammern, die mit einem Gummi verbunden sind. Die Monkey Bands sind ähnlich, nur noch mit Samtüberzug. In der Hairtoolerybox sind welche dabei.
So, nun wieder an den Schreibtisch! (Was tut man nicht alles, um sich vor dem Lernen zu drücken)
ja die kann man ganz easy machen, ohne lästiges durchziehen.Claire hat geschrieben:
Oh, diese Monkey-Dinger klingen so, als könne man damit bombenfeste Sportdutts machen.Ich konnte dazu im Netz gar nix konkretes finden.