Weitere Gedanken zum Haarschmuck: Selber herstellen und Flexi8 Gedanken nr. 2
ich habe was gekauft

Und zwar keine Flexis - aber Holz und Acryl, zum selber Stäbe machen! Ich freu mich schon riesig mir daran zu wagen und herum zu probieren! Irgendwie macht bis jetzt nur das Kaufen schon mehr spass als fertig gestellte Stäbe zu kaufen. Ich habe mir schon etwas eingelesen in der Herstellung, aber das werde ich wohl noch weitersetzten und schauen was ich genau an Werkzeuge brauchen werde. Ich glaube da werde ich wohl so Minimal wie möglich Anfangen - also mir Wahrscheinlich erst an die Holzstücke setzen, und dann mal weiter schauen beim Acryl.
Ich glaube - das werde ich zumindest versuchen - das ich erst mal von Fertig hergestellten Haarschmuck absehen werde. Das Gefühl das ich jetzt bekomme vom Gedanken selber einige Sachen zu machen, ist sehr erfreuend und Spannend, deswegen eine Gute Sache, glaube ich

(mal sehen ob das so bleibt wenn ich mir tatsachlich an die Arbeit setzte

) Also, erstmal lege ich mich selbst einen Kaufverbot auf, wegen Haarschmuck (was mir ein Tag nach das ich das geschrieben habe schon schwer fällt..

). Rohstoffen und Werkzeuge dürfen, aber nur das notwendigste, und erstmal brauche ich ja nichts weiteres (an Material) und werde schauen wie das alles geht. Und wegen die Flexi's denke ich, da ist es ja auch möglich so ähnliches zu basteln! Wenn ich eventuell wirklich etwas wünsche, werde ich es über die Tauschbörsche versuchen (aber trotzdem bleibt da irgendwie so eine Stimme die sagt, du brauchst noch die und die und die und die Flexi...

).
Aber seht selbst, eigentlich bin ich ja mehr als genug mit Flexi's umgeben.. aber vorallem also eher Farblose - neutrale (und die meist Bunte will ich eigentlich in die TB stellen

). Ich habe auch noch welche im Gedanken die ich noch hoffe zu tauschen, wenn das nicht klappt, weiss ich nicht ob ich das Kaufverbot durchhallten werde

.
Ich werde aber erstmal noch weiter herum probieren mit die Flexi's, und nach heute habe ich dazu noch extra Motivation bekommen, weil mir der Bun mit eine L Flexi (eine meiner Lieblings) so extrem gut gefallen hat! Ich glaube das ist einen Nautlilus, ziemlich langgezogen damit der Flexi gut passt, aber er passt dafür finde ich wirklich Super und alles sitzt sooo bequem! So kann ich mir wieder vorstellen jeden tag Flexi's zu tragen

Aber ich bin jetzt erstmal gespannt was ich noch mehr mit die weitere hinbekommen werde! Das wird jetzt also eine Art Challenge, für jede Flexi etwas passendes zu finden
Danke
Shaina 
Wegen die Flexi's, sehe Unten und Oben (edit: nur Oben

)

Welche grossen benutzt du denn für Dutts?
_London_, freut mich dass ich dir dran Erinnern könnte

danke

- aber deine Haarfarbe ist doch toll!?

(meine sehen auch nicht immer so Dunkel aus, glaube ich

Ich weiss manchmal nicht ob ich die Fotos glauben soll oder der Spiegel) hihi, wegen die Flexi Uberlegungen, siehe Unten (Oben

);) (ich glaube ich war schon süchtig

) Jepp, da rausgewachsen zu sein hört sich an als eine gute Rechtfertigung, wirklich!

(echt!) - ich bin ziemlich gespannt auf der FOTM von April
Dani, deinen Knall teile ich glaube ich..

im Bett über Haarschmuck nachdenken mache ich auch! Danke fürs Knielen

Hast wohl recht wegen die Farbigen Klamotten und Tüchern - das mache ich auch eigentlich oft, nur hier eh nicht

Und irgendwie finde ich es manchmal auch schön so, aber mehr Farbe gefällt mir dann doch noch etwas besser, glaube ich. Verpasse ich viel wenn ich die Superdry Klamotten nicht wirklich kenne? ausser von die viele Jacken die ich auf der Strasse sehe

- Amsterdam ist weiter auch eine Stadt wo mann sich leicht Totkaufen kann.. wenn mann das will, kann und mag

- ich hoffe die Bänder machen es dann etwas leichter die Hunden auszuführen
Devyn, ich glaube du hast recht wegen noch keine geeignete Frisur, oder vielleicht hattest, weil die Frisur auf dem Bild glaube ich, vielleicht, die geeignete Frisur schon ist