Persephone - Frisuren und Pflege jenseits des Styx

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: Persephone - Frisuren und Pflege jenseits des Styx

#121 Beitrag von Víla »

Hm, nach nur 6 Tagen bereits wieder die Flinte ins Korn werfen fänd ich verfrüht, warte doch wenigstens die von dir auch angedachten 14 Tage ab.
Vorallem wenn sie nun schon an der Kniekehle kitzeln ist es doch ein gutes Zeichen das sie die Länge doch noch packen werden.

Mir kam es von MO zu Knie auch so vor als würden sie ewig brauchen, letztlich musste ich mich auch zwingen sie zu ignorieren. Geholfen hat es zwar nur bedingt, seitdem ich Knie erreicht habe seh ich es jedoch alles nur noch als netten Bonus und kann dem ganzen mit mehr Gelassenheit entgegensehen.
*Dir etwas Geduld rüberschiebt*
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#122 Beitrag von Persephone »

Moin Víla! Ach, es ist auch weniger die Frage, ob die Haare das nicht mehr packen. Ich denke die Zentimeter wären auf jeden Fall noch drin. Es ist nur so, dass ich mir Gedanken mache ob ich das noch unbedingt will. Im Grunde lasse ich sie momentan für eine Zentimeterzahl wachsen, eine Länge, die ich nicht halten möchte. Ich werde jetzt nochmal ein Längenfoto machen (lassen) und wenn sie beim Knie sind wird geschnitten. Ansonsten warte ich noch etwas mit der Entscheidung. ;)

Danke für die Geduld! :D
Persephone

#123 Beitrag von Persephone »

So, das ist die derzeitige Länge:

Bild

Kitzeln tun sie ja schon, also Knie oder wie?
Víla
Admin a.D.

#124 Beitrag von Víla »

Ich find schon, dass das Knielänge ist, sieht zudem gut aus ;)

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Colourphoenix

#125 Beitrag von Colourphoenix »

Also ich finde auch, dass das schon nach Knie aussieht. Auf die paar cm kommt es doch eigentlich auch nicht an ;)
Du solltest auch einfach machen womit du dich wohlfühlst :)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Persephone

#126 Beitrag von Persephone »

@Víla: Hehe, ich weiß schon was du damit sagen möchtest...nee, die Länge ist mir zu unpraktisch. MO ist einfach meins :nixweiss:

@Colourphoenix: Nachdem mir das auch im anderen Thread bestätigt wurde, sage ich jetzt einfach mal offiziell KNIE Und ja, ich möchte mich wieder wohlfühlen und deshalb kommen sie ab.

Ich peile erneut 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> an und werde dann alle paar Monate trimmen um die Länge zu halten. Yippee-ki-yay!
Víla
Admin a.D.

#127 Beitrag von Víla »

Ganz ehrlich sich mit der Länge wohlzufühlen ist das A&O, wenn es dir nun also zu lang ist, ist es wohl leider so.
Die sehen auch auf MO noch gut und lang aus.

Persephone

#128 Beitrag von Persephone »

Na das will ich doch wohl hoffen! ;) Wäre ja schlimm wenn mich Haarmuggels fragen würden warum ich die so kurz geschnitten habe... :lol:
Persephone

#129 Beitrag von Persephone »

Meine neue Länge ist super, der Spitzenumfang 10 cm vor Schluss liegt bei 4 cm und trotz einiger Schwierigkeiten beim gleichlang schneiden auf beiden Seiten....ähem... sind es noch ca. 120 cm. Ja, mehr als circa-Länge brauche ich auch nicht mehr. So bummelig MO werde ich jetzt halten. :mrgreen:

Wenn meine Haare wieder frisch sind morgen wage ich einen Holländer.

Bild
Víla
Admin a.D.

#130 Beitrag von Víla »

Das klingt doch toll, hoffe dann dürfen wir stattdessen öfter mal Frisurenbilder hier bewundern, wenn du das mit dem Holli schon so ankündigst.
Wobei fällt dir das bei frisch gewaschenen Haaren mit dem flechten leichter?

Persephone

#131 Beitrag von Persephone »

Holli und Co sehen bei leicht fettigen Haaren einfach nicht gut aus. Ob das mit dem Flechten klappt werde ich sehen...

Und ja, ich gelobe Besserung. Wenn der Holli nicht will, dann gibt es wenigstens einen Vierer.
Philomena*

#132 Beitrag von Philomena* »

Wunderschön Persephone.:gut:

MO ist auch meine absolute Lieblings und Wohlfühllänge, von daher kann ich sehr gut nachvollziehen das Dir Knielönge zu lang wurde.

War bei mir auch der Fall, obwohl ich es zwei mal gemacht habe. :D

Deine Kante sieht so toll aus. :ohnmacht:
1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
Persephone

#133 Beitrag von Persephone »

Danke Philomena*!!!
Persephone

#134 Beitrag von Persephone »

Die Haarverrücktheit hat ein Ende, auch wenn ich weiter mit Helmut-Button herumlaufe. Nach monatelanger LHN-Abstinenz - vor allem ohne es wirklich zu merken/ zu vermissen, werde ich mich abmelden. Es war schön hier, informativ, und ich habe meinen Traum von traumhaft langen Haaren erreicht. Danke LHN!!!
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#135 Beitrag von Iduna »

Schön, dass du deinen Traum von traumhaft langen Haaren mit Hilfe des LHN erreicht hast! :D Schade, dass du dich abmeldest, aber ich kann es auch verstehen, wenn du monatelang nicht mehr im LHN bist und es nicht vermisst... Alles Gute für die Zukunft, haarlich und un-haarlich! :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Gesperrt