So wie es aussieht, ist hier schon seit einigen Wochen nichts mehr gelaufen... aber gut, abgesehen von immer noch fehlenden Fotos gab es in den letzten Wochen nicht wirklich etwas haariges zu berichten. Gewaschen wurde nach einer der ueblichen vorhandenen Methoden gewaschen und weggesteckt. Zu mehr fehlte einfach auch die Lust und Zeit.
Dafuer habe ich gestern etwas ausprobiert, allerdings ohne Foto... dafuer war es mir schon etwas zu spaet. Ich habe zum ersten mal CO ausprobiert - mit gemischten Ergebnissen. Zum einen war das Kondenswasser zu kalt (also habe ich kurzerhand mit normalem Wasser gewaschen), zum anderen scheint der Conditioner, den ich genutzt habe, einfach auch vergleichsweise "dickfluessig" und noch weniger reinigend als silikonhaltige Produkte in meinem Besitzt - nur moechte ich bei CO nur seeehr ungern einen silikonhaltigen Conditioner nutzen. Leider ist es nicht gerade leicht etwas zu finden, das weder Silikone noch (signifikante Mengen) Glycerin enthaellt und dabei auch noch nicht zu stark beduftet ist. Und genau das war aber bei
diesem hier der Fall.
Gut, Erfahrung ist gemach und Schluesse daraus wurden gezogen... allgemein funktioniert das Zeug ja und ich habe noch ein paar andere, preiswerte Ideen im Repertoire. Aber erstmal aufbrauchen was da ist und im verlinkten Thread eine Berwertung schreiben
Ausserdem faengt bald das naechste Semester an... weswegen ich auch gucken muss, was sich am besten fuer den Alltag und die breite Oeffentlichkeit eignet und unkompliziert ist - was letztlich doch am ehesten auf WCC oder CWC zutrifft. Aber mal sehen... mal sehen.
Frohe Ostern euch allen jedenfalls noch