Ich war heute ein bisschen draußen spazieren und habe dann spontan ein paar Bilder gemacht. Ich mag meine Haare vor Blättern und vor allem Herbstlaub total gern. Alleine werden die Fotos aber immer nur so naja, nur hab ich niemanden, den ich mal zum Bilder machen mitnehmen könnte. Vielleicht frag ich demnächst mal im München-Thread, ob sich da jemand dafür opfern würde, solange überhaupt noch Laub an den Bäumen ist
*Tarnmodus aktiviert*
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- wäre die graue Jacke nicht, könnte ich mich doch glatt vor diesem Gewächs tarnen
- Bild entfernt -
Edit: ein Outdoor-Längenbild. Nachträglich gemerkt, dass der Schornstein genau auf meinem Schädel steht
Ich überlege übrigens immer noch, was ich mit meinem
Pony anstellen soll... Weiß jemand, wo man so eine Frage hier im Forum stellen könnte? Gibts irgendwo optische Beratungsthreads? Ansonsten einfach mal hier.
Momentane Situation (Hier sieht man v.a. meine abstehenden Haare besser als in der getarnten Version

):
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- *Klick macht das Bild größer*
- Bild entfernt -
Ich trage schon seit ewig einen tiefen Seitenscheitel und bis vor einigen Monaten einen schrägen Pony. Der wächst momentan aber fröhlich raus. Hat mich irgendwann einfach gestört, weil die Ponyhaare immer schnell fettig geworden bin. Außerdem, was ich dann immer auf spontanen, nicht hergerichteten Fotos gesehen habe, ist der Punkt, dass die Ponyhaare, selbst wenn sie frisch gewaschen sind, sich immer teilen und dann eine größere Strähne hier und ein paar kleinere Strähnen dort liegen, aber der Pony halt einfach nicht voll wirkt. Nur, wenn man ihn dauernd so hindrapiert. Einen geraden Pony hatte ich auch mal, der war aber noch weniger voll und eigentlich immer irgendwie fuzzelig und wegen der Brille auch ziemlich nervig.
Nächstes Problem, der Wirbel, an dem die Haare vorne so lustig abstehen. Die bekomme ich absolut nicht in den Griff. Ich stecke sie normalerweise mit Bobbypins fest, einflechten lassen sich die kurzen Haare eh nicht. Auf dem Bild habe ich sie mal nicht festgeklemmt.
Die Frage also, was soll ich bezüglich Pony und Scheitel tun? Jemand eine Idee?