Hairromance: auf zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hairromance
Re: Hairromance: auf zur Hüftlänge
Heute hab ich meine Haareschon nach 6 Tagen gewaschen weil sie total fettig waren und die Kopfhaut gejuckt hat. Die Speick Haarseife fanden meine Haare super, bin gespannt wie schnell die diesmal nachfetten - hatte letzten sonntag mit einer Lush Shampoo Bar gewaschen). Schade, dass es keine richtige Naturseife ist. Hatte die Seife von speick spontan von meinem Bioladen des Vertrauens mitgenommen 

Zuletzt geändert von Hairromance am 18.03.2019, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ich finde den Kontrast der eher brav wirkenden Zöpfe zu deinen Tattoos total cool. Die Wirkung wird noch größer werden wenn deine Haare noch länger sind. Richtig schön sieht es aus. Liebe Grüße
Wie hast du den Dreh zum Flechten denn raus bekommen? Gibt es einen Geheimtipp? 
Deine NHF ist wunderschön.

Deine NHF ist wunderschön.

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
- Hairromance
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung erstmal mit einer Bilderreihe was so passiert ist:
Mitte 2019, komplett weißblond blondiert + Ansätze grau färben lassen:

Ende 2019 kam einiges ab + Pony:

Januar 2021 (Haare noch leicht nass, nach luftrocknen) - 5 Monate nicht mehr gebleicht:

Für 2021 möchte ich dann weiter "bleichfrei" sowie schnittfrei bleiben.
Außerdem möchte ich folgende Ziele folgen:
[X] alle 5 Tage waschen
[ ] alle 7 Tage waschen
[ ] 2021 nicht mehr föhnen (letztes mal 31.12.2020 - Neujahrsvorsatz)
[ ] 1x mal im Monat saure Rinse
Momentan wasche ich ab und zu nur mit CO und versuche dazwischen mit verdünnten Shampoo zu waschen.
Mitte 2019, komplett weißblond blondiert + Ansätze grau färben lassen:

Ende 2019 kam einiges ab + Pony:

Januar 2021 (Haare noch leicht nass, nach luftrocknen) - 5 Monate nicht mehr gebleicht:

Für 2021 möchte ich dann weiter "bleichfrei" sowie schnittfrei bleiben.
Außerdem möchte ich folgende Ziele folgen:
[X] alle 5 Tage waschen
[ ] alle 7 Tage waschen
[ ] 2021 nicht mehr föhnen (letztes mal 31.12.2020 - Neujahrsvorsatz)
[ ] 1x mal im Monat saure Rinse
Momentan wasche ich ab und zu nur mit CO und versuche dazwischen mit verdünnten Shampoo zu waschen.
-
Wenn man bedenkt was deine Haare durchgemacht haben sehen sie richtig gut aus. In erster Linie willst du jetzt gesund Länge gewinnen? Liebe Grüße
Dein Profilbild ist ja hübsch!!! Ich finde es auch erstaunlich wie gut deine Haare trotz Bleichen aussehen, du bist auch von Natur aus so schön hellblond! Oder täuscht der nicht zu erkennende Haaransatz?
Ich beneide dich jedenfalls um so schöne blonde Haare
Nicht färben bitte!!!
Ich beneide dich jedenfalls um so schöne blonde Haare

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
- Hairromance
@GrandMagus: ja, die Haare sehen dafür wirklich ganz gut aus. Aber ich hatte wirklich viel mit Haarbruch zu tun.. genau, die Haare sollen möglichst schonen wachsen und wieder gesünder werden.
@Hagebutte: Danke, das ist ja lieb! Ich bin hellaschblond, siehe Foto, hier sieht man die 6 cm Ansatz und die NHF ganz gut:

@Hagebutte: Danke, das ist ja lieb! Ich bin hellaschblond, siehe Foto, hier sieht man die 6 cm Ansatz und die NHF ganz gut:

Wow, wie gut die zwei Farben zusammen passen! 
Willst du da später auch mit pastelligen oder knalligen Dipdyes spielen oder willst du die weißen Längen einfach so lassen, während du die Naturhaarfarbe wachsen lässt? So oder so sieht das echt edel aus und macht sich bestimmt auch in Frisuren toll.
Hast du schon eine besondere Pflegeroutine für deine gebleichten Längen oder sind die bisher noch anspruchslos?

Willst du da später auch mit pastelligen oder knalligen Dipdyes spielen oder willst du die weißen Längen einfach so lassen, während du die Naturhaarfarbe wachsen lässt? So oder so sieht das echt edel aus und macht sich bestimmt auch in Frisuren toll.
Hast du schon eine besondere Pflegeroutine für deine gebleichten Längen oder sind die bisher noch anspruchslos?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ah, du warst doch die mit der irre beeindruckenden Naturhaarfarbe 
Freu mich, dass du wieder dabei bist. Bleibt der Pony so? Sieht chic aus!

Freu mich, dass du wieder dabei bist. Bleibt der Pony so? Sieht chic aus!