♫ Huhu! ♫
Vielen Dank,
LadyPersephone!

Au ja! Es ist ja wirklich schnell gemacht - und kann ja zur Not auch am Abend vorher schon vorbereitet werden ^^
Dankeschön,
Henrike!

Bei mir wird die Teerinse jetzt vermutlich echt zum Standard dazu gehören
Bin gespannt, was du dann zu berichten hast,
Irina!
Vielen Dank,
Rocky! 
Puh, wahrscheinlich kommt das noch von den Stufen, denke ich

Also ich habe ja immer mal wieder trimmen lassen, wahrscheinlich wurde die Form dann ja immer beibehalten.
Aber wenn nicht, wäre das echt toll
Huhu, willkommen,
schiggy!

Schön, dass du da bist

Ist immer schön, mit Leidensgenossen mitzufühlen, nicht wahr? ^^
__________________________________________________________________________________________________________________________
Es fing sehr gut an ...
Am Dienstag war
Waschtag!
Nach 4 Tagen ohne Wäsche waren meine Haare getränkt mit Sebum (WBB sei Dank

), weswegen ich auf Prewash verzichtet habe.
Gewaschen habe ich mit
DE Jojoba. Und anschließend gab es wieder eine Teerinse aus
Kamille,
Pfefferminz und
Holunder-Kirsche, außerdem ein bisschen Honig und Essig. Die Haare wurden wieder mega weich, schon im nassen Zustand ♥
Am nächsten Morgen waren sie immer noch ganz flauschig und glänzend. Frisur des Tages wurde dann eine Hollischnecke (meine zweite

), welche tatsächlich den ganzen Tag gehalten hat

So sah die Frisur nach 7 Stunden Uni aus - ich bin zufrieden ^^ (Man sieht auch die glänzenden Haare

)
Meine Haare waren zwar dann später ein kleines bisschen trocken, aber die Wellen haben sich eigentlich ganz schön gebündelt.

Da ist mir schon aufgefallen, wie aufgeplustert sie sind... Irgendwie viel voluminöser und auch schwerer.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Und dann die Katastrophe!
Später habe ich die Haare gebürstet, um die Nachtzöpfe zu flechten... SCHOCK!
Sie sahen sowas von kaputt aus!

Genau so haben sie nach dem Blondieren immer ausgesehen... Total strohig und spröde. Wie ein aufgeplatztes Sofakissen
Total verzweifelt habe ich so einen gefühlten halben Liter Öl (ja, okay, so 15 bis 20 Pumpstöße

) drauf gekippt, noch Handcreme drüber und schnell in die Nachtzöpfe verpackt.
Am nächsten Morgen sahen sie zum Glück wieder ganz okay aus - komischerweise ist das Öl auch komplett weggezogen, sonst bleibt das ja oft als schmieriger Film auf den Blondies zurück.
Ich frag mich echt, woran das lag... War die zweite Teerinse zu viel des Guten? Sollte ich die nur einmal die Woche oder noch seltener machen? Zu viel Honig erwischt? Lag es daran, dass ich dieses Mal
DE Jojoba und nicht
DE Raspberry benutzt habe? Obwohl sie am Morgen nach der Wäsche ja super aussahen, sie waren erst am Abend so.
Jedenfalls habe ich heute nochmal gewaschen - dieses mal mit
Raspberry, Prewash Alverde Haaröl, wieder mit Teerinse - und schau mal, wie die Haare morgen sein werden. Wenn sie wieder so strohig werden, lag es wohl an der Teerinse.
Aber es gibt auch noch was Schönes...
... ich habe nämlich eine sehr schöne
Grahtoe Forke ertauscht ♥
Ich liebe sie.
Leider.
Ich habe nämlich immer gesagt, Grahtoe wäre
viel zu teuer und ich brauch sowas nicht. Denkste. Jetzt ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich über eine eventuelle CO nachdenke

(
Hat zufällig jemand von euch einen Dragon Claw Tusk aus Dymondwood? 
)
Zum Glück habe ich momentan eh kein Geld dafür xD
Liebe Grüße! ♥