Zuallererst ein Foto von meinen (angewaschenen) bunten Shampoobars:

Bis auf den orangenen Bar, den ich bisher nur zum Duschen verwendet habe, hab ich die jetzt alle einmal verwendet. Nachdem ich bei den weißen Bars den Condi weggelassen hatte, hab ichs mir bei den bunten wieder anders überlegt- und bin glücklich damit. Zum hellblauen Bar kann ich noch nichts sagen, mit dem hab ich erst heute gewaschen. Der rosa Bar hat mir extremes Kopfhautjucken und Schuppen beschert, ich hab in der Nacht die Kopfhaut fast blutig gekratzt... ich werd noch rausfinden woran das lag, und den Bar nicht mehr an meine Haare bzw meine Kopfhaut lassen! Aber der grüne Bar (ich hab ihn "Green Delight" getauft) in Kombination mit dem Alterra Condi hat meine Haare soo glänzend und flauschig gemacht!!

Hannah: *muahahaha* ich zähl das jetzt mal als Sieg für mich^^ Und ich kann mir die Schoki ja auch selber feierlich überreichen!

- Versteckt:Spoiler anzeigen

Probe geht weiter, da meint plötzlich die Sopranistin hinter mir: "Wow, was ist denn da passiert?

Ballfrisur: Meine Schwester hat mich gebeten, ob ich ihr vielleicht eine Ballfrisur machen könnte. Natürlich musste ich zustimmen!!

Meine Schwester hat hellere, kürzere und feinere Haare als ich, die auch mehr Bewegung haben- und ein paar eigenwillige Wirbel.

So, aber jetzt Fotos!!