Littlefox´s Traum in Rot
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Re: Littlefox´s Traum in Rot
Ooooh die dreizinkigen Grahtoe hätte ich ja so gern auch irgendwann, da hatte ich letztens mal den von Nessa in der Hand und er hat mich schon sehr angelacht - mit grünem Stein, das wär perfekt...
Dein neuer TT ist aber auch echt hammer schön.
Dein neuer TT ist aber auch echt hammer schön.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
----Haarschmuck-----------------------
So ihr lieben, gestern konnte ich ja meine Avalon vom Zoll erlösen und was soll ich sagen, sie ist so wunderschön!

Und auch das Antlerpärchen ist genial, ich muss nur das stecken einwenig üben

Ja aeryss ich brauche auch noch unbedingt eine mit grün
Ich halte schon ausschau nach neuen Steinen und hab auch schon einen tollen neuen Plan 
Ich würde im Dezember sooo gerne zur Mineralien Messe in Hamburg fahren und da nach Steinen stöbern, will mich nicht jemand begleiten
-------------------
So ihr lieben, gestern konnte ich ja meine Avalon vom Zoll erlösen und was soll ich sagen, sie ist so wunderschön!

Und auch das Antlerpärchen ist genial, ich muss nur das stecken einwenig üben

Ja aeryss ich brauche auch noch unbedingt eine mit grün

Ich würde im Dezember sooo gerne zur Mineralien Messe in Hamburg fahren und da nach Steinen stöbern, will mich nicht jemand begleiten

-------------------
Zuletzt geändert von Littlefox am 09.11.2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage
Tagebuch
Tagebuch
Boah, der Stein vom Avalon ist ja mal ein echter Knaller!
Und die Antler passen auch perfekt
Beim nächsten Treffen würde ich gerne mal einen Tusk anprobieren.
Oder lieber nicht. Nachher muss ich auch einen haben
Und die Antler passen auch perfekt

Beim nächsten Treffen würde ich gerne mal einen Tusk anprobieren.
Oder lieber nicht. Nachher muss ich auch einen haben

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Jaa er ist wunderschön 
Ich kann dieses Wochenende leider nicht aber beim nächsten sehr gern

Ich kann dieses Wochenende leider nicht aber beim nächsten sehr gern

1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Tagebuch
Ja schade, aber das nächste kommt bestimmt bald 
Sind das Alabaster Caps oder Indigo Royalwood?

Sind das Alabaster Caps oder Indigo Royalwood?
1b M ii

Quelle

Quelle
Sicher 
Das ist Alabaster.

Das ist Alabaster.
Tagebuch
Tagebuch
- Salzdrache
Ah, hier sind die anderen Antler gelandet
die habe ich auch angeschmachtet
Sieht klasse aus !
hier mache ich es mir mal gemütlich, wenn ich darf
*weiterschmökern geht *

hier mache ich es mir mal gemütlich, wenn ich darf

gerne darfst du es dir hier bequem machen 
Die Schätzchen hab ich mir extra anfertigen lassen weil mir bei denen im Shop die Topper zu klein oder zu unsymetrisch waren und das Horn zu dunkel... Hab da ganz genaue Vorstellungen gehabt
und mein Symetriefimmel hilft da auch nicht weiter 

Die Schätzchen hab ich mir extra anfertigen lassen weil mir bei denen im Shop die Topper zu klein oder zu unsymetrisch waren und das Horn zu dunkel... Hab da ganz genaue Vorstellungen gehabt

Tagebuch
Tagebuch
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh wow! Das neue haarspielzeug ist ja ein träumchen *-* da hätte ich auch gern haare in denen die gut wirken..
So hübsche Antler
. Der Ebony Tusk hat den vogel aber abgeschossen. Was für ein wahnsinns Teil
. als haarschmuck Suchti würde ich dieses Stück als "Einhorn" bezeichnen
Er steht dir ausgezeichnet!

Er steht dir ausgezeichnet!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Vielen Dank, Einhorn ist gut Rury-chan
----Pflege---------------
Ich habe gestern wieder die SBC+Aloe Vera Kur gemacht (diesmal mit ein paar Tropfen Keratin und Vithaar versehen) und meine Haare sind wieder herrlich geworden nachdem sie von der letzten Kur (zuviel Haarbutter und Woodstock Condi) total komisch fettig waren und deshalb früher gewaschen werden wollten. Ich glaube diese Kur ist definitiv das beste was ich an Kur bis jetzt benutzt habe!
Soo bei der gelegengheit dachte ich mir ist es mal an der Zeit meine Pflegeroutine mit den aktuell für mich am besten Produkten aufzuschreiben und zu sehen wo mir noch ein ideales Produkt fehlt und das dann im laufe der nächsten Monate durch vernünftige Tests zu finden. Ich tuh mich ja seeehr schwer darin Produkte über längeren Zeitraum auszutesten
Ich benutze (bzw probiere) fast jede Wäsche was anderes und so lässt sich die Langzeitwirkung nur sehr schwer feststellen.
(Ich wasche normalerweise CWC)
C-Prewasch Kur: SBC+Aloe Vera Gel (Naissance) mit unterschiedlichen zusätzen (z.b Honig, Keratin, Vithaar, Öl)
W-Sante, Alverde oder Logona Shampoo (hier fehlt mir noch das perfekte ich wechsel meistens einfach durch)
C- Wieder SBC oder Logona Rosenspülung
Rinse-Eiskalt mit Apfelessig und einem Klecks Condi
----
Handtuchturban
----
Wenn die Haare nicht mehr tropfen packe ich sie aus und es wird eine Runde zum entwirren geheadbangt.
Leave In-Haarspitzenöl von Wolkenseifen (dazu schreibe ich weiter unten noch was)
----
Luftrocknen
----
Es wird entwirrt, gebürstet und gekämmt.
Generell nach dem bürsten morgens kommt nach bedarf nochmal etwas Haarspitzenöl oder Haartraumspray rein (muss ich bald neu ansetzen Rezpt kommt bald
) für die Spitzen oder wenn sie sich sehr trocken anfühlen nehme ich auch gerne mein Haarbutter oder wenn es gut riechen soll etwas HM Creme.
Ich würde sagen ich habe für fast alle Etappen meiner sehr ausgedehnten Pflegeroutine sehr gute Kandidaten gefunden nur beim Shampoo bin ich noch unentschlossen also werde ich die nächsten Wochen drei Shampoos testen. Alle anderen Stufen in meiner Routine werde ich so beibehalten und jedesmal genauso machen wie beim ersten Versuch.
1.Amaranthine Öl-Dusch Shampoo von Heymountain
2.Logona Rosen Shampoo
3.Desert Essence Kokos (Werde ich zusammen mit dem Condi bestellen und beides mal seperat testen)
Ich berichte...
-----------
So nun zum Haarspitzenöl von Wolkenseifen einer Website die ich entdeckt habe nachdem ich ein Pröbchen einer ihrer fantastischen Deocremes in einem meiner vielen Tauschpakete entdeckt habe. Als ich nun mal selber dort bestellen wollte hab ich mich nachdem die Deocreme im Warenkorb lag natürlich sofort in die Abteilung Haare geklickt und dort dann auch gleich dieses Öl entdeckt welches nach einem Blick auf die Inhaltsstoffe gleich mitbestellt wurde:
Ingredients:
Brokkolisamenöl, Mandelöl, Panthenol, pflanzliches Keratin, Vitamin E, Parfum (Cinnamyl Alcohol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Benzyl Salicylate, Alpha Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronelool, Linalool)
Das Öl kommt in einem 15ml Fläschchen mit einem (sehr praktischem) Pipettenverschluss der einem das überdosieren sehr schwer macht
Wobei das mit dem sehr leichtem Brokkolisamenöl (Mandelöl ist auch drin aber das ist ja auch recht leicht) sowieso schwer fallen könnte, übrigens ein Öl welches ich schon lange mal ausprobieren wollte und welches es bei Wolkenseifen auch pur und (wenn man gleich 100ml kauft) nicht viel teurer als bei anderen Shops zu kaufen gibt.
Es is leider recht stark beduftet und zwar riecht es eigentlich fast genauso wie Niveacreme, nicht unbedingt ein duft auf den ich so scharf bin aber er ist auch nicht aufdringlich (nur in verbindung mit der Cotton Candy Haircreme entfaltet sich eine extreme Duftkomposition die recht...gewöhnungsbedürftig ist), der starke Duft und der relativ stolze Preis von 7,90€ werden mich wahrscheinlich dazu treiben das Öl mal probehalber selber anzumischen da ich wirklich sehr begeistert von der Wirkung bin. Das Öl macht meine Haare schön weich und bringt ordentlich Glanz rein, vorallem kann ich es auch problemlos im ganzen Haar verteilen da es sehr leicht ist.
-------------------

----Pflege---------------
Ich habe gestern wieder die SBC+Aloe Vera Kur gemacht (diesmal mit ein paar Tropfen Keratin und Vithaar versehen) und meine Haare sind wieder herrlich geworden nachdem sie von der letzten Kur (zuviel Haarbutter und Woodstock Condi) total komisch fettig waren und deshalb früher gewaschen werden wollten. Ich glaube diese Kur ist definitiv das beste was ich an Kur bis jetzt benutzt habe!
Soo bei der gelegengheit dachte ich mir ist es mal an der Zeit meine Pflegeroutine mit den aktuell für mich am besten Produkten aufzuschreiben und zu sehen wo mir noch ein ideales Produkt fehlt und das dann im laufe der nächsten Monate durch vernünftige Tests zu finden. Ich tuh mich ja seeehr schwer darin Produkte über längeren Zeitraum auszutesten

(Ich wasche normalerweise CWC)
C-Prewasch Kur: SBC+Aloe Vera Gel (Naissance) mit unterschiedlichen zusätzen (z.b Honig, Keratin, Vithaar, Öl)
W-Sante, Alverde oder Logona Shampoo (hier fehlt mir noch das perfekte ich wechsel meistens einfach durch)
C- Wieder SBC oder Logona Rosenspülung
Rinse-Eiskalt mit Apfelessig und einem Klecks Condi
----
Handtuchturban
----
Wenn die Haare nicht mehr tropfen packe ich sie aus und es wird eine Runde zum entwirren geheadbangt.
Leave In-Haarspitzenöl von Wolkenseifen (dazu schreibe ich weiter unten noch was)
----
Luftrocknen
----
Es wird entwirrt, gebürstet und gekämmt.
Generell nach dem bürsten morgens kommt nach bedarf nochmal etwas Haarspitzenöl oder Haartraumspray rein (muss ich bald neu ansetzen Rezpt kommt bald

Ich würde sagen ich habe für fast alle Etappen meiner sehr ausgedehnten Pflegeroutine sehr gute Kandidaten gefunden nur beim Shampoo bin ich noch unentschlossen also werde ich die nächsten Wochen drei Shampoos testen. Alle anderen Stufen in meiner Routine werde ich so beibehalten und jedesmal genauso machen wie beim ersten Versuch.
1.Amaranthine Öl-Dusch Shampoo von Heymountain
2.Logona Rosen Shampoo
3.Desert Essence Kokos (Werde ich zusammen mit dem Condi bestellen und beides mal seperat testen)
Ich berichte...
-----------
So nun zum Haarspitzenöl von Wolkenseifen einer Website die ich entdeckt habe nachdem ich ein Pröbchen einer ihrer fantastischen Deocremes in einem meiner vielen Tauschpakete entdeckt habe. Als ich nun mal selber dort bestellen wollte hab ich mich nachdem die Deocreme im Warenkorb lag natürlich sofort in die Abteilung Haare geklickt und dort dann auch gleich dieses Öl entdeckt welches nach einem Blick auf die Inhaltsstoffe gleich mitbestellt wurde:
Ingredients:
Brokkolisamenöl, Mandelöl, Panthenol, pflanzliches Keratin, Vitamin E, Parfum (Cinnamyl Alcohol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Benzyl Salicylate, Alpha Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronelool, Linalool)
Das Öl kommt in einem 15ml Fläschchen mit einem (sehr praktischem) Pipettenverschluss der einem das überdosieren sehr schwer macht

Es is leider recht stark beduftet und zwar riecht es eigentlich fast genauso wie Niveacreme, nicht unbedingt ein duft auf den ich so scharf bin aber er ist auch nicht aufdringlich (nur in verbindung mit der Cotton Candy Haircreme entfaltet sich eine extreme Duftkomposition die recht...gewöhnungsbedürftig ist), der starke Duft und der relativ stolze Preis von 7,90€ werden mich wahrscheinlich dazu treiben das Öl mal probehalber selber anzumischen da ich wirklich sehr begeistert von der Wirkung bin. Das Öl macht meine Haare schön weich und bringt ordentlich Glanz rein, vorallem kann ich es auch problemlos im ganzen Haar verteilen da es sehr leicht ist.
-------------------
Tagebuch
Tagebuch
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich hab irgendwo im Laden mal Brokolisamenöl gefunden - also im Müller in der NK Ecke - und mir was auf die Hand gemacht. Ich hätte fast gespuckt und musste dann meine Hand waschen, mein Handy, alle Armbänder die ich trug, meine Tasche abputzen. Es war sooo eklig. Klingt gar nicht nach dem was Du da jetzt hast, wenn der Geruch in einer Mischung weggeht wäre das ja toll.
Oder es war einfach nur gekippt im Laden..

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Also wenn du den puren geruch nicht magst (ich kenn den ja noch nicht, mein pures Brokkolisamenöl ist noch unterwegs) dann kann ich dir das Wolkenseifenöl nur empfehlen das ist eben parfümiert und riecht total nach der Nivea
So cremig Babypuder mäßig.

Tagebuch
Tagebuch
Oh man, ist der/die/das Avalon schön
Das Aloe Gel hab ich auch. Fühlt es sich bei Dir auch immer wie Haargel an, wenn es trocken ist?

Das Aloe Gel hab ich auch. Fühlt es sich bei Dir auch immer wie Haargel an, wenn es trocken ist?

Also wenn ich es pur als Leave in Auftrage (hab ich bis jetzt nur vor den schlafen gehen mal mit einem Flechtzopf gemacht) dann fühlt es sich getrocknet schon recht hart an. Allerdings hab ich das nicht weiter beobachtet denn am nächsten Morgen als ich die Haare ausgekämmt habe war das nicht mehr so.
Aber als prewasch finde ich es super
Aber als prewasch finde ich es super

Tagebuch
Tagebuch