Hallo Brijna und hallo allerseits
hab mich ua lange nicht mehr gemeldet

Es war so viel im Wandel

und die Haare haben wie fast immer kaum Pflege abbekommen

-übel nehmen tun sies aber nicht
ja, Brijna in der Zwischenzeit habe ich bei Villa Schaumberg bestellt

war aber nicht viel . Brauch ja so wenig

Ihre 3 Duschseifen (für die Haare ) sinds geworden

ging Rucki zucki mit dem Versand <3
Was hat sich in der Zwischenzeit bei dir getan ?
Hab nun mal die pure sheabutter genutzt .....die hat super geschäumt aber die Haare haben sich schon so trocken während des trocknens angefühlt und besser wurde es auch im trockenem Zustand nicht ... sie filzten leicht

..... die seife wird für den Körper weiter genutzt

Nachdem ich mit flüssiger Shebutter verarztet habe , gabs ne ganze Zeit nur Trockenshampoo und Wasser
Nun wo es den neuen Job gibt, wird wieder 1-2 Mal in der Woche geseift. Die duschbutter cornwall war schon im Test . die schäumte toll und brachte ein normales Ergebnis. Aber die Mandavo kann sie natürlich ned schlagen . von dem Lieblingsstück habe ich immer noch eine =)
da inzwischen ende Oktober um war, BSL erreicht+ überschritten ging es am Dienstag zur Friseurin. Wir besprachen was gemacht werden sollte . Vorsichtshalber zeigte sie mir nochmal das Stück welches ab sollte und ich erklärte ihr , dass a) der letzte Schnitt 1 Jahr her sei und b) die letzte Stufe nun auch weg sollte . Sie war daraufhin verwundert wie gesund die Haare sind und fragte wie es sein kann. Von Seife und dem Proteinpulver als Trockenshampoo hab ich ihr nicht erzählt

aber vom Dutt der deine Haarlies vor mechanischer Belastung schützt. Sie fragte daraufhin ob man auch viel gepflegt hätte und als daraufhin ein ,, nein, sie bekommen keine Pflege '' stieß sie aus ,, was für Traumhaare ''

ob sie der Meinung auch immernoch gewesen wäre, wenn sie von no poo gewusst hätte ?
Na jedenfalls nahm die Gute auf Wunsch ein ganzes Stück weg. Ganze 8 cm

...gehts es halt weiterhin mit midback weiter ... fast Taille erreicht und nu doch zurück ...naja ...Die Belohnung dafür ist , dass die Haarlies wiede so klasse fluffig fallen, die Spitzen sich toll anfassen und die Haare wieder sehr gesund ausschauen . In Zukunft wird dann wieder öfter geschnitten - vllt alle halbe Jahr ?