Seite 9 von 296
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 02.12.2014, 20:11
von Urbane Waldfee
Bei mir ist eine Sendung schon verschickt, die andere noch nicht.
Aber FringillaVigo hat mich auf die Idee gebracht, mal nach den Nummern zu schauen: Bei mir liegen zwischen der Bestellung von Freitag vormittag und der von Sonntag Abend 6000 Rechnungsnummern. Und ich habe direkt, also nicht über einen Constultant bestellt. Die kommen dann ja noch alle dazu. Wenn ich mir allein so viele Umschläge vorstelle, ist meine Küche gut voll
Freut mich auch, kleinesH!
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 02.12.2014, 20:38
von Lethe
@kleinesH: Das mit der versandkostenfreien Bestellung würde mich jetzt auch mal interessieren.
Ich hab den Betrag für die Crimson Joy zurück erstattet bekommen.
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 02.12.2014, 21:19
von woelfchen83
Ich die gesamte Bestellung, weil eben die Winter Wonder nicht mehr verfügbar war und ich die Bestellung deswegen nicht abschließen konnte.
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 02.12.2014, 21:39
von Mondvogel
Ich hab anscheinend ganz schön Glück gehabt
Habe Freitag, spät am Abend bestellt. Die Seite war recht langsam, aber ich hatte doch recht schnell meine vier Teile zusammen.
Dann gings recht flüssig weiter zu PayPal. Aber nachdem ich bezahlt hatte und es zurück zu Lillarose zum Abschließen der Bestellung gehen sollte, ging plötzlich garnichts mehr. Ich kam nicht mehr auf die Seite und war schon total genervt
Bis ich dann recht schnell eine Bestellbestätigung bekam
Ich frag mich, wie es die Bestellung "alleine" abgeschlossen hat
Eben kam dann eine E-mail, in der stand, dass mein Päckchen den Versandaufkleber bekommen hat.
Hat also eigentlich alles gut geklappt.
Ich hab auch alles bekommen, was ich wollte. Ganz besonders freu ich mich, auf die Crimson Joy in S, die ist sooo schön

Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 02.12.2014, 22:05
von Loona
Urbane Waldfeee, 6000 Nummern, Wahnsinn!
Ich hab jetzt auch geschaut, zwischen meiner 1. Bestellung Freitag Mittag und der zweiten Freitag Nacht sind auch schon knapp 1300. Meine zweite Bestellung wurde heute verschickt.
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 02.12.2014, 22:28
von Midwinter
Das mit der versandkostenfreien Bestellung hat Olivia mir auch angeboten da ich ihr direkt nach meiner Bestellung geschrieben habe. Dann hat Sie iwann geantwortet aber nur blödsinn und das die Flexis eben wieder kommen. Ich meinte dass das so nicht sein kann wie die das handhaben und ich sicher nicht mehr bestellen werde. Sie bot mir zur Entschädigung an das sie mir die Versandkosten erlässt wenn ich einen Clip finde (höhö war ja dank ihrer löscherei nichts mehr da) Habe dann deswegen doch nochmal bestellt und Versandkosten natürlich bezahlt. Hoffe sie gibt nen refund dafür.
apropos: kommt jemand von euch schon an das erstattete Geld? Meins ist immer noch gesperrt
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 03.12.2014, 00:03
von Anstaltsdame
Dass das Geld bei Paylpal noch nicht verfügbar ist, ist normal. Darauf hat LillaRose keinen Einfluss und das ist leider das Manko daran, wenn man mit Paypal zahlt. Wenn allerdings der Auftrag auf Rückbuchung in deinem Paypal Konto vermerkt ist, wurde das Geld von LillaRose rückgebucht und hängt nun nur noch bei Paypal fest. Das kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Paypal das Geld freigibt.
Da ich sehr sehr häufig von diesen Rückzahlungen Gebrauch mache, kann ich auch sagen, dass ich es so empfinde, als würden sie diese Dauer zumeist voll ausreizen. Leider ziemlich nervig. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch fix geht.
Für mich lief's im Nachhinein eigentlich recht gut. Dass die Seite Probleme haben wird, habe ich ja im Flexi Thread schon vor neun prognostiziert und mich deshalb auch nicht wirklich drüber aufgeregt. Ein bisschen gejammert vielleicht, aber ich habe einfach versucht, diesen Sale und die damit verbundenen Möglichkeiten (eigentlich nichtmehr vorhandene Flexis noch zu ergattern) als Chance zu sehen, die mir en plus angeboten wurde.
Dadurch wäre ich von Anfang an nicht böse gewesen, hätte es nicht geklappt. Etwas genervt wohl wahrscheinlich schon, weil ich soviel Zeit investiert hätte, aber es ist ja alles gut gegangen für mich.
3h immer mal wieder aktualisieren am Freitag und sonntags bei der Nachbestellung ging alles flüssig aber gewohnt langsam.
Ich freue mich für alle, die leer ausgeangen sind sehr, dass die beliebtesten Modelle des Sales nun ins Standardsortiment kommen.

Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 03.12.2014, 00:12
von Midwinter
10 Tage? Ich dachte so 2-5. Oh man. Son mist....
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 03.12.2014, 01:45
von Mischoel
Meine Bestellungen Freitagmorgens lagen nur 18 Minuten auseinander, aber da sind 65 Bestellnummern zwischen.
Aber 6000 Nummern das Wochenende ueber ist ja auch wirklich wahnsinn!
Uebrigens habe ich gerade nochmal im Tracking geschaut, und sie haben es jetzt tatsaechlich bis nach LA geschafft!

Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 03.12.2014, 07:39
von FringillaVigo
Woha, 6000 plus Consultantbestellungen

das war ja wohl der Umsatz des Jahres!! Sind ja schliesslich nicht *nur* 6000 Flexis sondern Pakete *voller* Flexis!
Mein eine Stunde älteres Päckchen hat es nun nach LA geschafft (Winter Wonder for Christmas-Hairdone!), das andere ist noch nicht weiter gekommen.
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 03.12.2014, 07:43
von nur-ich
Nachdem der Black Friday selbst für mich ziemlich gut lief - um 9 ging nichts, um 11 ging alles langsam aber machbar und die Winter Wonder wollte ich zum Glück nicht - und mein päckchen direkt losgereist ist, nimmt es jetzt die Bimmelbahn. In LA ist es schon am 30. angekommen, dafür hängt es jetzt in Atlanta

Mal sehen, wann und wie das dann zu mir kommt. Einer Möwe ans Bein binden könnte besser klappen.
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 03.12.2014, 08:16
von Urbane Waldfee
nur-ich, aber wer will schon über 6000 Möwen in der Küche

Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 03.12.2014, 08:33
von woelfchen83
Na gut, dann nehme ich eben 'nen Kuckuck
Ich glaube, meine hängen schon beim Zoll. Seit dem 29. um 10 Uhr morgens sind sie nicht mehr in L.A. aber tauchen nicht im Tracking auf

Hat jemand eine Portion Geduld für mich?
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 03.12.2014, 08:39
von nur-ich
Man muss den Möwen natürlich noch erkären, dass jede zur richtigen Adresse fliegt

*Wölfchen eine Portion Geduld reich* Vielleicht machen deine auch einen Inlandsflug.
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Verfasst: 03.12.2014, 08:48
von Anstaltsdame
Außerdem sind viele Möwen noch im Urlaub.
Ist doch gerade Hochsaison und die Möwenschulen haben auch alle Ferien.
Lieber ausgeruhte Mövenpost ein paar Tage später, als dass man dann eine Montagsmöve erwischt.