Vielen Dank euch allen 
!
Knullibulli: Vielleicht machst du da was nicht ganz richtig, das mit dem Schlaufe nach oben klappen muss man auch richtig verstehen... es ist wirklich schade, dass es kein Video zum Blackybun gibt.
Queezle: Die Bänder sind vom Aldi, die hatten vor Weihnachten welche und jetzt vor Ostern wieder

. Allerdings verheddern die sich beim Flechten schon sehr. Ich hab's mal mit einem Bandfünfer probiert. Beim Kordeln geht es allerdings gut, da muss man ja nichts durchfädeln, nur eindrehen.
ackerwinde: Ich schneide meinen Pony selbst, ja. Ich mache ihn nass, dann halte ich ihn zwischen den Fingern und schneide ein Stück, von dem ich mir sicher bin, dass so viel weg muss. Dann kämm ich ihn gerade gerade über die Stirn (feuchte ihn notfalls nochmal an) und schneide die Kontur genau. Das geht aber manchmmal auch schief

.
laylala: ich weiss immer noch nicht, ob ich mitkomme... fährst du von Zürich aus? Schön wär's ja schon...
Ich hatte eine schöne Woche mit meinen Eltern (naja, ich war natürlich arbeiten, aber abends haben wir uns ja gesehen) und ein tolles Osterwochenende in der fränkischen Heimat.
Jetzt aber die Bilder der
blau-Woche 
. Das Motto im Frisurenprojekt war blau - Haarschmuck, Bänder, was auch immer. Da das meine Lieblingsfarbe ist, hätte ich da einen ganzen Monat damit füllen können, und es fällt auch gar nicht auf, wenn ich eine Woche immer nur blau trage, das ist normal

.
Am Montag: SL-Lacona mit blauer Kugel (Die Frisuren sind meistens Nuvi Bun, mit oder ohne Lacebraid, wie immer

):
Am Dienstag meine selbstgebastelte Schmetterlingsflexi

:
Und abends zum Joggen ein Stab von Saltdraca mit blau-bunter Kugel:
Am Mittwoch ein Bandfünfer-Half-Up und als es mir darunter zu warm wurde, geduttet mit SL-Riccio mit blauer Kugel:
Am Freitag meine geliebte SL-Esse mit blauem Muranoglas

:
Am Samstag SL-KPO mit blauer Kugel:
Und schliesslich am Ostersonntag, früh mein (türkis-)blauer Ed:
Und Nachmittags nochmal ein Bandfünfer:
Die Bilder der laufenden Woche gibt's dann am Wochenende.
Dann noch ein paar Kulissenbilder vom Wochenende. Weiss jemand, wie man GIFs zuschneidet? Da ist jetzt leider der ganze Asphalt mit drauf.
Das GIF ist zufällig entstanden, eigentlich wollte ich da gar nicht Haare schmeissen sondern sie nur zu Recht legen, damit war ich aber zu spät dran

.
Ein Bild von heute muss aber noch sein, wir hatten Föhn, über 20°C, und ich hab mich abends beim Joggen fast zu Tode geschwitzt

. Hab für ein Foto den Dutt geöffnet und festgestellt, dass die längsten Haare schon länger sind als die Sporthose

:
Schönen Freitag und schönes Wochenende

!