Hallöchen ihr Hübschen!
Nachdem jemand schon ganz besorgt nach mir gefragt hatte *winkzuFirieth*, will ich mich auch mal wieder melden! Wie Lily schon schrieb, bin ich gerade sehr eingespannt mit Uni, Umzug, und momentan begleite ich noch ein Kinderferienprogramm.
Iduna: Dankeschön für die Glückwünsche! Am 23. April, falls dir das was nützt
Was ich für eine Frisur hatte, kommt als erstes im Beitrag 
Midori: Danke auch von mir 
Razzia: wie Lily schon schrieb sind wir vermutlich ziemlich gleich, wobei man ja nicht weiß, wie sich Lilys Farbe so im Laufe der Zeit verändert hat 
Firieth: Willkommen auch von mir im neuen Projekt!
So, nu gehts ran an die Fotos (ich habe den letzten Monat lang fleißig gesammelt

Ich finde, das gestaltet man am besten chronologisch, also fängts an mit meiner Geburtstagsfrise:
Ich hatte einen Fünfer-Halfup, einmal fotografiert zuhause, und dann unterwegs, einmal vor dem Kloster Zwiefalten mit Lily zusammen und einmal vor der Brauerei, in der wir eine Führung gemacht haben:
Mama hat sich auch eine tolle Frisur gewünscht, da habe ich ihr einen Vierer-mit-ohne-Band-Wasserfall geflochten... Aber dann hingen ihr zu viele Haare ins Gesicht und sie wollte noch einen Zopf dazu. Das wurde dann folgende Kombi:
(Man merke an: Die Zeit, die ich für die Frisur gebraucht habe, hat Papa gebraucht, um eine Krawatte zu binden!)
Und schaut mal, was ich von meiner Familie wundervolles geschenkt bekommen habe:

Gab auch schon soooo viele Komplimente!
Zuerst in L, aber die war leider ein bisschen zu groß, sodass sie noch einmal umgetauscht wurde. Aber die M passt perfekt, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt. Jetzt finde ich übrigens auch, dass meine Haarschmucksammlung vollständig ist

Das ein oder andere tolle Stück findet man ja doch immer noch, aber diese "unbedingt-haben-wollen-Wünsche" sind erfüllt
Vor der Geburtstagsfeier wollte Lily noch blaue Cornrows haben, ihr habt ja gesehen, dass ich ihr den Wunsch erfüllt habe... Aber der Weg dahin

Von den grauen Strähnen mal ganz abgesehen, war das zweitwitzigste die Kombination aus dem Kamm im Dutt, der Alufolie am Kopf und dem Pinsel in der Hand

Genau zu der Zeit sind dann noch Verwandte kurz spontan vorbeigeschneit
Irgendwann eines Abends habe ich dann mal (wie so oft) meinen Dutt aufgemacht und hatte total hübsche Duttwellen, die ich unbedingt fotografieren musste:
Ein paar Tage nach dem Geburtstag hat Lily mich ja dann besucht und wir waren gemeinsam auf der Mainau. Sie hat dann ihre Directions mitgebracht und ich habe mich an einer lila Teststrähne versucht... Aber meint ihr, das hat geklappt!? Irgendwie mögen meine Haare keine Farbe (gut, ich bin da nicht böse drum, aber irgendwie war es schon schade... nach der zweiten Wäsche hat man nicht mal mehr den eingebildeten Schimmer vom Anfang gesehen!)
An diesem Abend habe ich auch ganz spontan meiner jetzt schon und auch zukünftigen (und genauso haarbegeisterten) Mitbewohnerin die Spitzen getrimmt, die aufgrund von HA ziemlich ausgedünnt waren:

Achja, Trimm: So sieht jetzt meine Kante aus, ich finde, da tut sich echt was! Ich habe vor, das U im Laufe der Zeit noch ein wenig mehr einzutiefen, will mich da aber Zentimeterweise rantasten...
So, denn gehen wir mal weiter auf die Mainau:

Sooooooooo ein großer Mammutbaum... und soooo ein zerfusselter Dutt

Beim Schmetterling betrachten erwischt

Aber ich finde, auf dem Foto sieht man mein Calo ganz gut...
Dann hat es ja auch nochmal geschneit, und ich hab, verrückt wie ich bin, die Winter Wonder nochmal aus dem Utensilo geholt, als ich aus dem Fenster geschaut hab

Schnee auf den Haaren und auf der Wiese und Blüten an den Bäumen...
Und dann war auch schon die Maiwanderung...
Und nach der Maiwanderung, schwuppdiwupp, war es so heiß, dass man schon wieder die Kleider aus dem Schrank holen konnte, und so hab ich mein Lieblingskleid das erste Mal in diesem Jahr angezogen:
Meine Freundin, die mich an dem Wochenende besucht hat, hat darauf bestanden, dass ich meine Haare nicht hochstecke
Damit habe ich erstmal fertig gefotoflutet, man hört sich hoffentlich bald wieder!
LG und eine gute Nacht,
Mia