Haarschmuck-Update!
Ich war letztens spendabel und hab mir selbst zwei Geschenke gemacht.

Drei Flexis vom Sale und ein Haarstab aus der Tauschbörse sind zu mir gewandert. Actionpics gibt's natürlích auch.

Die drei Flexis sind alle Größe M und heißen: Tidepool Treasures, Gold Simple Band und Adamine. Zwei hab ich auch schon ausgeführt:

Die Gold Simple Band in einem (im Auflösen begriffenen

) Cinnamon und die Adamine in einem Fake Disc Bun, alle beide mit Zopfgummi drunter. Aber ich finds klasse, wie gut die sich schon verbauen lassen! Die Simple Band ist super, wenn ich mal was Schlichtes ohne Farbpräferenz trage. Und die Adamine ist einfach toll für den Herbst.

Die Tidepool Treasures ist eigentlich mehr eine Sommerflexi, vielleicht find ich in den nächsten schönen Spätsommertagen noch Gelegenheit sie zu tragen. Ich bin auf jeden Fall echt froh, dass ich mir ein paar M-Flexis zugelegt hab, sie werden mir sicher eine Weile nützlich sein. S war schon viel zu klein und L ist einfach noch zu groß. Insgesamt steh ich jetzt bei 8 Flexis. Ich muss mal ein Familienfoto schießen.
Und hier noch meine erste Haarstab-Anschaffung, eine Senza Limiti Bonbon in keineAhnungwelcherLänge.

Sie ist noch etwas zu groß, aber in einem Wurschteldutt geht es schon:

Ich liebe das schöne, helle Blau.
(aber superschlechtes Licht mal wieder, ich brauch einen neuen Foto-Platz...)
Haartechnisch tut sich zurzeit nicht viel. Ich werde demnächst mal Seifen nachbestellen, wahrscheinlich bei Mehlhose.