Das werde ich bei mir wohl nie herausfinden. Ich wasche täglich

Vorhin hatte ich etwas Kopfhautjucken, aber das hat sich wieder gegeben. Kann auch am Kälteeinbruch liegen.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich empfehle Dir bei Deinen Haaren Thaitian Noni und Monoi. Wenn du zwei nehmen willst, dann noch Superfruit. Wenn du drei nehmen willst den Manuka. Meine Lieblinge sind gleichermaßen eins und drei, dann zwei. Andere habe ich auch da, aber bleibt bei diesen.VeeBee hat geschrieben:Ich überlege gerade, welche Serie von Shea Moisture am besten geeignet für meine Haare wäre. Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen weiterhelfen.
Ich habe relativ feine, aber dafür viele Haare mit leichten Wellen. Die Haarstruktur ist eher rau und die Haare sehen immer etwas frizzig aus. Ich würde gerne mehr Glanz in die Haare bringen und meine Wellen stärker rausarbeiten.
Die Shea Moisture App schlägt mir die Fruit Fusion Coconut Water vor. Ok, passt ja zu meinen eher feine Haaren. Allerdings habe ich Bedenken, dass sie zu leicht und zu wenig pflegend sein könnte. *grübel*
Interessant fände ich auch noch die Tahitian Noni & Monoi, die Coconut & Hibiscus und die Superfruit Complex. Die Drei hören sich toll an vom Duft – yummie!
Und auch die Yucca & Plantain für mehr Volumen und die Manuka Honey & Mafura Oil für mehr Glanz könnten passen.
Edit: Wenn ich ein bisschen mit der Shea Moisture App spiele, kommt manchmal auch die Superfruit Complex Serie raus. Vieleicht wäre die auch was.
Hach, es gibt einfach zu viel Auswahl... Nicht in Frage kommt aber schonmal die Raw Shea Butter Serie. Das Retention Shampo und der Restorative Conditioner enthalten Sea Kelp Extract, was ich leider nicht vertrage.
Welches sind eure Lieblinge? Und könnt ihr mir eine Serie oder einzelne Produkte empfehlen? Das wäre lieb.
Edit: Hab jetzt auch einen Avatar auf dem ihr meine Haare sehen könnt.
Vielen Dank für deine Tipps, Tirilistin. Besina schickt mir verschiedene Proben aus der Coconut & Hibiscus Serie und die Tahitian Noni und Monoi Kur darf ich von Uli ausprobieren. Ich bin schon so gespannt, wie mir die Produkte gefallen werden - besonders was die Düfte betrifft.Tirilistin hat geschrieben: Ich empfehle Dir bei Deinen Haaren Thaitian Noni und Monoi. Wenn du zwei nehmen willst, dann noch Superfruit. Wenn du drei nehmen willst den Manuka. Meine Lieblinge sind gleichermaßen eins und drei, dann zwei. Andere habe ich auch da, aber bleibt bei diesen.
Meine Haarstruktur ist: fein, gewellt, zur Krause neigend, Rau. Also wie Deine *lach*. Ich gucke dein Bild später mal an, wenn ich am PC sitze.