Bevor ich mich dann gleich mit der lieben
Fragment auf einen Kaffee treffe, muss ich Euch hier endlich mal antworten!
Danke
Ruby,
chnapi,
Dropsel und
Samti
Das mit dem Nippelstab stammt von Ruby

, ich finde den Namen aber sehr passend
ello Herzlich Willkommen! Schön, dass du auch mal bei mir reinschaust.
Hokaido und
ello: Ja, ich mag den Sea Orchid auch unheimlich gerne. Eine absolut tolle Farbkombi! Du kannst dich absolut auf deinen freuen, Hokaido, du wirst viel Freude mit ihm haben!
Haarschmuck-Challenge!
Heute mal etwas ganz, ganz neues. Meine
Sapele Hair Fork von
Canadian Inspirations
Ich bin von Nikki und Wayne total begeistert. Sie scheint der kreative Kopf hinter dem Duo zu sein, er ist dann für den Forken"bau" zuständig.
Ich wollte ja gerne eine Forke, wie auch Catara sie hat, mit blauem Lack. Das haben sie versucht und raus kam eine andere Farbe, meine schimmert lila!
Sie hat mir angeboten, den Rückversand zu übernehmen und eine neue Forke zu bauen, das nenne ich Service. Aber das möchte ich nicht, denn ich mag meine Forke auch sehr gerne - allerdings hab ich nun eine neue CO in Auftrag gegeben, dieses Mal soll sie dann bitte wirklich blau schimmern *g*
Zwischen den Zinken sind noch feine Scharten zu finden, aber die stören mich nicht, denn so tief stecke ich die Forke nicht in den Dutt. Außerdem kamen sie meinem Wunsch nach stärkeren Zinken nach, was ich auch schonmal richtig toll finde. Die Forke ist nicht spiegelglatt, aber auch nicht extrem rau, sodass sich Haare verfangen würden. Somit hält sie meinen Dutt auch zuverlässig, wenn sie aufgrund von plötzlichem Flauschalarm jeden anderen Haarschmuck nutzlos machen.
Auf den
Shopfotos sieht man die Forke lila schimmern!
Und hier
Tragefotos
Ich finde die Forke extrem toll! Und in lila hatte ich noch nicht so viel.
Außerdem habe ich meine
Wunschliste und meine
Bestandsliste in Sachen
Haarschmuck aktualisiert!
Ich konnte nämlich ein paar Edelsteinkugeln ergattern, die ich natürlich in SL-Schmuck verbauen möchte.
Was meint ihr? Was könnte passen?
Opalith - Serpentin - Aventurin und Blauquarz
Ihr seht schon, ich muss mal wieder in die Werkstatt