Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ello

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#121 Beitrag von ello »

Huebsche neue Staebe, mir persoenlich gefaellt vor allem der Kontrast zwischen dem violett bzw. blau und dein Haaren beim oversized Sea Orchid :)
Werde sicher noch oefter hier vorbei schauen ;)
Bild
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#122 Beitrag von Hokaido »

Der Sea Orchid :verliebt: .
Da freu ich mich gleich nochmal mehr auf meinen.
Sehr harmonisch mit deiner Haarfarbe.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Dropselmops

#123 Beitrag von Dropselmops »

Hat Chnapi grad Nippelstab gesagt? :bauchweh_vor_lachen:

Aber ich find ihn auch sehr hübsch, der ist vor allem auch elegant und passt zu vielen Gelegenheiten.
Naja und Sea Orchid muß man einfach haben :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
chnapi

#124 Beitrag von chnapi »

Ich hab damit nicht angefangen :kicher:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Samti

#125 Beitrag von Samti »

Yoiko die beiden Stäbe sehen toll aus. Und Glückwunsch zu einem Jahr färbefrei. Ich finde du hast aber auch eine wunderschöne Naturfarbe :)

Nippelstab das ist gut :mrgreen:
Yoiko

#126 Beitrag von Yoiko »

Bevor ich mich dann gleich mit der lieben Fragment auf einen Kaffee treffe, muss ich Euch hier endlich mal antworten!

Danke Ruby, chnapi, Dropsel und Samti
Das mit dem Nippelstab stammt von Ruby :rofl:, ich finde den Namen aber sehr passend :D

ello Herzlich Willkommen! Schön, dass du auch mal bei mir reinschaust.

Hokaido und ello: Ja, ich mag den Sea Orchid auch unheimlich gerne. Eine absolut tolle Farbkombi! Du kannst dich absolut auf deinen freuen, Hokaido, du wirst viel Freude mit ihm haben!

Haarschmuck-Challenge!

Heute mal etwas ganz, ganz neues. Meine Sapele Hair Fork von Canadian Inspirations

Ich bin von Nikki und Wayne total begeistert. Sie scheint der kreative Kopf hinter dem Duo zu sein, er ist dann für den Forken"bau" zuständig.
Ich wollte ja gerne eine Forke, wie auch Catara sie hat, mit blauem Lack. Das haben sie versucht und raus kam eine andere Farbe, meine schimmert lila! :verliebt:
Sie hat mir angeboten, den Rückversand zu übernehmen und eine neue Forke zu bauen, das nenne ich Service. Aber das möchte ich nicht, denn ich mag meine Forke auch sehr gerne - allerdings hab ich nun eine neue CO in Auftrag gegeben, dieses Mal soll sie dann bitte wirklich blau schimmern *g*

Zwischen den Zinken sind noch feine Scharten zu finden, aber die stören mich nicht, denn so tief stecke ich die Forke nicht in den Dutt. Außerdem kamen sie meinem Wunsch nach stärkeren Zinken nach, was ich auch schonmal richtig toll finde. Die Forke ist nicht spiegelglatt, aber auch nicht extrem rau, sodass sich Haare verfangen würden. Somit hält sie meinen Dutt auch zuverlässig, wenn sie aufgrund von plötzlichem Flauschalarm jeden anderen Haarschmuck nutzlos machen.

Auf den Shopfotos sieht man die Forke lila schimmern!
Bild

Bild

Bild

Und hier Tragefotos :)

Bild

Bild

Bild

Ich finde die Forke extrem toll! Und in lila hatte ich noch nicht so viel.

Außerdem habe ich meine Wunschliste und meine Bestandsliste in Sachen Haarschmuck aktualisiert!
Ich konnte nämlich ein paar Edelsteinkugeln ergattern, die ich natürlich in SL-Schmuck verbauen möchte.
Was meint ihr? Was könnte passen? :)
Bild
Opalith - Serpentin - Aventurin und Blauquarz

Ihr seht schon, ich muss mal wieder in die Werkstatt :lol:
ello

#127 Beitrag von ello »

Mir persoenlich sagt die zweite Kugel von links am ehesten zu, vor allem im Zusammenhang mit deiner Haarfarbe :)
Bild
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#128 Beitrag von Razzia »

Schöne Kugeln hast Du Dir da besorgt! Den Aventurin würd ich, glaub ich, in einer Canoa verbauen lassen und den Opalit in einer KPO oder Opera. Aber ich bin sicher du findest was tolles und zeigst uns dann ganz viele Bilder davon :wink:
Die Forke glänzt ja wie irre! Echt schön :)
Dropselmops

#129 Beitrag von Dropselmops »

Die Forke muß ich mir dann mal in echt ankucken, das sieht schon arg interessant aus :D
Und zum Aventurin muß was Rosegoldenes her, vielleicht eine Blätter-KPO?
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Ruby Gloom

#130 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich fand ja schon die blau schimmernde Forke bei Catara toll, aber die lilane :verliebt: die liiiilane... toll!
Yoiko

#131 Beitrag von Yoiko »

Vielen Dank Euch allen für Eure Meinungen :)

Ich bin ja auch noch nicht ganz entschlossen, sicher ist nur, dass ich alles irgendwann irgendwie verbauen möchte *g*

Bild

Meine Ideen:
Den Opalith packe ich glaube ich in eine Angelique oder Lena. Die Lena müsste dann aber Silber sein, denn eine roségoldene Rosen-KPO habe ich ja schon :) Daher fällt so eine auch für den Aventurin flach. Zwei möchte und brauche ich einfach nicht. Aber auch eine silberne Blätter-KPO fänd ich super!

Der Blauquarz soll in eine normale KPO, damit man die Farbverläufe noch sehen kann. Der Serpentin könnte gut in eine solche Schnörkel-KPO passen, wie Firieth (viewtopic.php?f=10&t=8035&start=11415) sie hat.

Eine Opera möchte ich nicht mehr, die hat nur im Discbun schön ausgesehen und den mache ich so gut wie gar nicht mehr, da ich ihn echt unbequem finde :D Aber eine Canoa wäre auch ne Überlegung wert. Aber sicher wäre sie dann zu Kopflastig, die Kugeln sind immerhin alle um die 20mm groß...

Ruby und Dropsel: Klar, ich bring sie bei Gelegenheit mit :D! ich finde sie total spitze.
Yoiko

#132 Beitrag von Yoiko »

Das wird jetzt erstmal der letzte Beitrag für ein paar Wochen, denke ich. Am Montag beginnt das neue Semester und somit mein Master. Ich bin schon total aufgeregt! (Und hab ein bisschen Bammel, dass ich das alles nicht schaffe)

Daher muss ich mich ein bisschen ablenken und zu diesem Zweck zeige ich Euch heute bei der
Haarschmuck-Challenge!

meine Ursa Minor Knickforke in Vineyard :verliebt:
Ich weiß nicht, wer von euch das Drama Damals alles mitbekommen hat, weil es beim Jim (GVWC) kein Vineyard mehr gab und ich dann kurzerhand auf Mulberry umgeschwenkt bin. Die Mulberry hat einen Wellenschliff am Topper und ist wunderschön, keine Frage - aber ich wurde mir ihr nicht glücklich, da ich doch immer noch eine Vineyard haben wollte.

Bild

Dann hatte ich das Glück zwei Bärenbons ergattert zu haben. Da konnte ich mir dann doch noch meinen Wunsch nach einer Vineyard erfüllen.

Bild

Ich mag die Kombination aus Lila-Rosa-Grün so gerne.

Bild

Und zum Schluss die Forke in meinem ersten Versuch eines Cinnamons :rofl:

Bild

Bild

Der Cinnamon hat erstaunlich gut gehalten.

Damit sage ich erstmal: Bis bald :totalbanane:

Und möchte die Chance der Zwangspause nutzen um Euch zu fragen, ob ihr spezielle Wünsche an die Haarschmuchchallenge habt? :) Irgendwelche Stücke, die Euch besonders interessieren?
AnKat

#133 Beitrag von AnKat »

Ich wünsche dir viel Erfolg für das neue Semester und deinen Master! Das schaffst du ganz bestimmt :)

Die Knickforke aus Vineyard ist super schön! Ich hab ja auch eine :D
Und dein Cinnamon! :ohnmacht: So toll!
1bMii dunkel blond/NHF
chnapi

#134 Beitrag von chnapi »

Den Master packst du! :cheer:
Und das ist wirklich eine super schöne Forke :D
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Rury-chan

#135 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebe Yoiko, bei dir hat sich ja auch so viel getaen. Die neuen Schmuckstücke sind einfach grossartig und besonders die Mulberry von Jim gefällt mir super - und die UM Knickforken sind unübertroffen.

Weisst du nun schon wie du die Edelsteinmurmeln verbauen willst?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Gesperrt