Sakaya-Auf ein neues! Dranbleiben und Kuschelhaare züchten!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- PlüschPiratin
Re: Sakaya-Auf ein neues! Dranbleiben und Kuschelhaare zücht
Yeay ^^
Gibt's kein Klebrlöser?^^
Gibt's kein Klebrlöser?^^
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)
Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021
Stimmt nach Kleberlöser müsste ich mal schauen
Letzte Nacht habe ich zum ersten mal das Seidentuch ausprobiert. Der Erfolg hält sich in Grenzen
Wenn ich hier so manche Bilder sehe alá "Haare frisch aus dem Nachtdutt geholt" die fallen immer so toll und sehen seidig weich aus... und meine? Wie ein geplatztes Sofakissen
Die Haare stehen in alle Richtungen ab und bleiben auch so... Zudem waren sie ziemlich aufgeladen heute Morgen
Mal sehen ob das noch die große Liebe wird 

Letzte Nacht habe ich zum ersten mal das Seidentuch ausprobiert. Der Erfolg hält sich in Grenzen

Wenn ich hier so manche Bilder sehe alá "Haare frisch aus dem Nachtdutt geholt" die fallen immer so toll und sehen seidig weich aus... und meine? Wie ein geplatztes Sofakissen

51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
- PlüschPiratin
Mach dir nichts draus =/ Bei mir ist es das selbe v_v
Wie benutzt du denn dein Seidentuch? kann mir vorstellen, dass wenn sie im Seidentuch hin und her rutschen, dass die Haare vielleicht aufläd, oder? Ich nutz es ja hauptsächlich dafür, dass sie am nächsten Tag nicht so arg verknotet sind, wie wenn ich nur nen normalen Dutt mache
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
mein Projekt
Mein IG
Heute habe ich frei also mal Zeit hier wieder zu schreiben.
Die ersten neuen Arbeitstage sind immer ein wenig stressig. Und halb 5 Morgens ist echt nicht meine Zeit
Das Seidentuch ja also ich packe Abends einfach meine Längen zusammen als Knödel, Tuch drum, Papanga drum.
Ich bin sehr aktiv Nachts und denke das die Haare in dem Tuch einfach zu sehr scheuern
Sie fühlen sich halt am Morgen danach
echt nicht besonders gut an.
Nun flechte ich über Nacht erstmal wieder. Und gebe Abends eine echt große Portion Haircreme in die Zopfquaste das ist morgens alles weg
Heute am freien Tag nutze ich es mal wieder ordentlich zu pflegen.
Habe nun Vitalisierendes Haaröl auf der gesamten Kopfhaut und eine Kur in den Längen
Hatte die letzte Zeit immer einen Pferdeschwanz aber ich denke ich wurschtel sie doch lieber zu einer Banane
Zudem kann ich endlich mal wieder Bilder zeigen
Zu Valentinstag hat mir mein Deckel einen Ficcare Lotus Neon Pink geschenkt
Meine erste Lotus! Und definitiv nicht die letzte

Und meine CO von Tishas Truhe kam gestern
Die Farbe ist einfach der Hammer

Die ersten neuen Arbeitstage sind immer ein wenig stressig. Und halb 5 Morgens ist echt nicht meine Zeit

Das Seidentuch ja also ich packe Abends einfach meine Längen zusammen als Knödel, Tuch drum, Papanga drum.
Ich bin sehr aktiv Nachts und denke das die Haare in dem Tuch einfach zu sehr scheuern

Sie fühlen sich halt am Morgen danach

Nun flechte ich über Nacht erstmal wieder. Und gebe Abends eine echt große Portion Haircreme in die Zopfquaste das ist morgens alles weg

Heute am freien Tag nutze ich es mal wieder ordentlich zu pflegen.
Habe nun Vitalisierendes Haaröl auf der gesamten Kopfhaut und eine Kur in den Längen

Hatte die letzte Zeit immer einen Pferdeschwanz aber ich denke ich wurschtel sie doch lieber zu einer Banane

Zudem kann ich endlich mal wieder Bilder zeigen

Zu Valentinstag hat mir mein Deckel einen Ficcare Lotus Neon Pink geschenkt

Meine erste Lotus! Und definitiv nicht die letzte

Und meine CO von Tishas Truhe kam gestern

Die Farbe ist einfach der Hammer

51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
Die Forke ist ja total cool
Eine rosafarbene Ficcare zum Valentinstag ist so kitschig, dass es schon wieder cool ist 

- PlüschPiratin
Voltilamm das hab ich mir auch grade gedacht
Und die Forke is ja der Hammer O_O

Und die Forke is ja der Hammer O_O
Ich hab das zu Anfang auch so gemacht mit dem Seidentuch aber fands auch nicht so überragend. Mittlerweile mach ich es ein bisschen anderst: Pflege in die Haare (in meinem Fall meistens Mandelöl) dann halt ich den Kopf nach unten und befestige das Tuch mit einer Ecke im Nacken mit nem Krebschen, damit ich das Tuch nicht festhalten muss. Dann leg ich das Tuch um die runterhängenden Längen und dreh sie dann erst zum Dutt ein. Wenn alles eingedreht ist richt ich mich wieder auf, mach das Krebschen los, invisibobble drum und fertig. Manchmal leg ich den runterhängenden Zipfel noch über den Dutt, bevor das Gummi drum kommt, aber das ist optional bei mir.
Für mich funktikniert das so ganz gut, da bei mir vor allem die Spitzen nach dem normalen Nachtknödel immer ramponiert aussahen und durch das Tuch, das quasi dann auch im Dutt ist, hält das die Haare ordentlicher.
Sieht nur mega doof aus
aber nachts ist das ja egal.
Und ich find die Forke auch ziemlich cool
Für mich funktikniert das so ganz gut, da bei mir vor allem die Spitzen nach dem normalen Nachtknödel immer ramponiert aussahen und durch das Tuch, das quasi dann auch im Dutt ist, hält das die Haare ordentlicher.
Sieht nur mega doof aus

Und ich find die Forke auch ziemlich cool

Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
mein Projekt
Mein IG
Nachts einwickeln klappt bei mir auch nicht. Ich drehe mich nachts auch oft genug um, da schubbelt alles. :niweiss:
Die Ficcare sieht schick aus. Und die Farbe der Forke auch. Die passen richtig gut zu deiner neuen Haarfarbe.
Die Ficcare sieht schick aus. Und die Farbe der Forke auch. Die passen richtig gut zu deiner neuen Haarfarbe.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Danke euch
ich bin immer noch ganz verliebt in beide Stücke. 
Ja ich flechte nun seit einen Nächten und das klappt deutlich besser. Die Haare sind dann morgens richtig kuschelig weich und die Haircreme immer komplett weggeschlürft sonst hinterlässt sie gerne mal Klätsch
und sie duften viel intensiver nach vorherigen Kuren oder der Haircreme
Schade dennoch mit dem Seidentuch aber gut mal sehen für was ich es Zweckentfremde. Vielleicht einfach drum wickeln wenn ich eine Kur drinnen habe.

Ja ich flechte nun seit einen Nächten und das klappt deutlich besser. Die Haare sind dann morgens richtig kuschelig weich und die Haircreme immer komplett weggeschlürft sonst hinterlässt sie gerne mal Klätsch

Schade dennoch mit dem Seidentuch aber gut mal sehen für was ich es Zweckentfremde. Vielleicht einfach drum wickeln wenn ich eine Kur drinnen habe.
Hallo Sakaya,
Möchtest du immer noch Ed-Sticks bestellen? Ich suche gerade Mitbesteller!
Bzgl Seidentuch: hast du es mal mit einem Silky Cocoon versucht? Ich schwöre darauf! Da kann nichts verrutschen und die Haare sehen am nächsten Morgen super aus.
Möchtest du immer noch Ed-Sticks bestellen? Ich suche gerade Mitbesteller!

Bzgl Seidentuch: hast du es mal mit einem Silky Cocoon versucht? Ich schwöre darauf! Da kann nichts verrutschen und die Haare sehen am nächsten Morgen super aus.
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Hey Raiponce!
Ja würde ich sehr gerne
ich müsste nur morgen, nach der Arbeit, nochmal drüber schauen 
Silky Cocoon sagt mir garnichts da muss ich mal nach schauen!
Ja würde ich sehr gerne

Silky Cocoon sagt mir garnichts da muss ich mal nach schauen!
*Staub wegpust*
Die Arbeit nimmt mich im Moment echt total ein
Aber so viel neues gibt es eigentlich auch garnicht
Ich hibbel darauf das meine 2 Skölpadda Forken ankommen, diese wurden gestern versendet! Dann gibt es auch endlich mal wieder Bilder!
Am Samstag werde ich nochmal Pampen
Und ein Heymountain Päckchen müsste auch diese Woche noch kommen
Achja und ich habe eine Forke von Silverdawnjewelry ergattert bin schon ganz gespannt wie sie ist
Mir gefallen die Senza Limitis ja schon gut
Uuuund bei Maden Like habe ich eeeendlich eine Burgundy bestellt
kann es kaum erwarten!!!
Es ist ja ansich echt gut wieder zu Arbeiten aber man hat auch mehr Geld zum ausgeben
Messen müsste ich auch mal wieder
Alleine gestaltet sich das nur immer so schwierig
Mein Deckel kommt ende März zu Besuch dann muss er mal wieder ran und messen sowie Bilder machen
Die Arbeit nimmt mich im Moment echt total ein

Aber so viel neues gibt es eigentlich auch garnicht

Ich hibbel darauf das meine 2 Skölpadda Forken ankommen, diese wurden gestern versendet! Dann gibt es auch endlich mal wieder Bilder!
Am Samstag werde ich nochmal Pampen

Und ein Heymountain Päckchen müsste auch diese Woche noch kommen

Achja und ich habe eine Forke von Silverdawnjewelry ergattert bin schon ganz gespannt wie sie ist

Uuuund bei Maden Like habe ich eeeendlich eine Burgundy bestellt

Es ist ja ansich echt gut wieder zu Arbeiten aber man hat auch mehr Geld zum ausgeben

Messen müsste ich auch mal wieder

Mein Deckel kommt ende März zu Besuch dann muss er mal wieder ran und messen sowie Bilder machen

- PlüschPiratin